Beiträge von chrishaan

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Das ist durchaus eine Überlegung wert aber wie viele schon sagten darum sollte lieber noch gefeilt werden bevor sich daraus was machen lässt.^^
    Ich bin mal so frei und poste noch die letzten Bilder :





    Neben ein paar Zeichnungen der Schurken wars das eig^^

    also zeichnen tu ich seit ich denken kann ^^ Klar in Sachen Manga Stil erst seit ein paar Jahren.
    und ja ich weiß die Ansprüche sind sehr hoch und ich weiß die Qualität muss mit Übung gesteigert werden, auch wenn das nur Skizzen sind. ^^


    Hier wären noch weitere Skizzen zu bekannten und kommenden Chas:



    http://de.tinypic.com/r/2pyt8ah/9



    http://de.tinypic.com/r/2wd9jjr/9



    http://de.tinypic.com/r/29ykwlf/9



    http://de.tinypic.com/r/295bzgi/9

    Uiuiui @Wolf xD.
    Vielen Dank für deine Verbesserungsvorschläge. Dadurch hört sich in der Tat alles viel besser an.
    Es ist kein Geheimnis das ich kein Romanschreiber bin, was du natürlich sofort gemerkt hast (Lacht):D.
    Am Besten vergessen wir den Text für einen Moment und ich tu direkt und ohne Zeitverschwndendes Gelaber zwischendrin meiner Idee (Mit Bildern) zu präsentieren ^^.


    Also fangen wir mit dem Protagonisten an:
    PS: ich weiss die Beine, viel zu kurz haha xD


    Als nächstes das Tattoo und sein Meister:

    @Umaru
    Bis mich hier in diesem Beitrag jemand drauf angewiesen hatte, wusste ich noch nichts von dem anime Taboo Tattoo (hatte mir aus Interesse die erste Folge gestern angesehen)
    ^^ Von daher ist meine Idee 100% von mir selbst, auch wenn es was ähnliches nun bereits schon gibt. Darum nehme ich das auch nun zurück das es bis jetzt noch nicht gab.


    Hast du denn meine Pilot Episode gelesen @Umaru?
    Falls nicht ist ja rein verständlich das alles was davor kam viel zu wenig Infos sind um überhaupt irgendwas eine Story nennen zu können.
    Es stimmt das Monate, seit ich angefangen hab mein kleines Universum aufzubauen, nichts im Vergleich zu Jahren sind wie du es beschrieben hast.


    Ich erhoffte mir so gut wie garnicht von diesem Beitrag sondern nur eure Meinung zu meiner Idee wenn ich sie euch vorstelle, da ihr viel mehr Ahnung habt als ich (kenne nicht mal die animes der kommenden Season ^^)


    Ich würde mich aber freuen, während ich weiterhin Ideen sammle und das storyboard der ersten Folge zeichne, euch mit Bildmaterial zu füttern um euch zu zeigen das ich eben doch konstant Arbeit hinein stecke. Ich wäre sehr Naiv wenn ich denke das könnte erfolgreich werden aber immerhin bekomme ich euer Feedback :).


    LG Chrishaan ^^


    Edit: hier nochmal der link zur Pilot Episode:
    http://pastebin.com/ZTKD6btM

    Vielen Dank für dein Feedback @Layca :).
    Freut mich das es dir im groben und ganzen gefällt. ^^


    Momentan reicht mir euer Feedback völlig aus und ich denke ich bin noch nicht soweit, es krampfhaft in die Welt hinaus verbreiten zu wollen haha :D. Und das, obwohl ich sehr viel Bildmaterial zur Verfügung stehen habe ^^
    Vielen Dank für deine ehrliche Meinung:)

    ah ok wusste nix von taboo tatto
    und @Chojin ich habe alle "guten" Charaktere mit ihren Fähigkeiten aussehen natürlich und Eigenschaften. Ich entwerfe gerade die "schurken" :)
    Nebenbei hab ich verschiedene Fraktionen geschrieben und die Vorgeschichte was es mit meiner Art der Tattoos auf sich hat und des Ziel zwischen gut und böse.
    Neben bei habe ich tatsächlich angefangen die Pilot Folge zu zeichnen zwar nicht im klassischen Story Board sondern eher im Comic Form gekritzelt bin aber erst bei einem Viertel der Folge:D


    Und das mit der ausgeschriebenen Folge war wie gesagt nur dazu gedacht um euch mit information zu füttern nicht um euch einen Roman vorzustellen da ich es versuche so kurz wie möglich zu halten ^^. Wollte einfach nur mehr Vorstellungs potenzial in euren Köpfen fördern wenn ihr das liest was bestimmt ausführlicher ist als zu beginn die infos in diesem Beitrag. :D

    Vielen Dank für eure Meinungen @Layca und @Linya Ariya :D freut mich sehr das euch das gefällt was ich mir so ausgedacht habe :)
    Ich würde sagen ich poste heute noch die ausgeschriebene Version der Pilot Folge damit ihr mehr Infos bekommt danach kann ich nach und nach fragen beantworten da ich schon sehr viel ein und aufgebaut habe in Sachen Vorstellungen ;)


    Viel Spaß dann beim lesen


    Das gezeichnete storyboard würde viel mehr Zeit brauchen daher fürs erste die geschriebene Version ^^

    haha Sry es war gemeint ob ich euch "vorstellen" könntet das es von der Handlung her ins anime Programm passen könnte :D
    Abgenommen ich hätte ein Studio und alles was man sonnst benötigt würdet ich euch des ansehen wenn ich diese Info die ihr vorhin gelesen hattet in einer art Trailer beschrieben wäre?
    :D


    könnte aber dauern haha @SvENSEI ~ , da ich ja das von Hand geschriebene abtippen müsste ^^

    Das mit dem Anime war ja nicht ernst gemeint @Artemisia ^^. Auch wenn man sich wünscht das es wie bei one Punch man wird, glaube ich nicht das meine Idee auch wenn sie fertig ist jemals viele Leute erreichen würde ^^.


    Zur Story: ich hab sozusagen das erste Chapter schon als Skript geschrieben wie eine Geschichte auf 2 DIN A4 Seiten ^^. Und die Handlung zeichne ich schon grob. Bin aber wie gesagt noch in der Brainstorm-Phase :D.


    Ich könnte die ausgeschriebene Pilot Folge posten, um einen besseren Einblick zu bekommen @SvENSEI ~ ? :)

    Also nochmal :)
    Ich bin chrishaan, ein Zeichner.
    Ich hab mir eine Manga Idee ausgedacht mit Handlung und Charakteren und würde bald nach der Beendigung der Ideen Sammlung mit dem Zeichnen des Manga beginnen. Davor würde ich diese Idee aber gerne mit euch teilen, weil ich wissen will, was ihr so davon hält. :)


    Ich wünsche mir Feedback, wie ihr des findet und ob ihr euch vorstellen könntet, dass dies ein echter Manga, oder sogar Anime im TV sein könnte. Also hier meine Manga Idee:


    Es geht um den jungen Herrn den ich extra als meinen Avatar eingesetzt habe^^. Sein Name ist Hirota. Er ist eher ein zurückhaltender, verschlossene Typ, der nur lachen kann, wenn er seine wenigen Freunde um sich hat. Erst wenn es ernst wird und er andere beschützen will kommt sein unbremsbarer Wille niemals aufzugeben. Er hat zu Beginn der Handlung am nächsten Tag Geburtstag und bekommt von einem unbekannten den Vorschlag sich ein Tattoo stechen zu lassen, passend zu seiner Persönlichkeit. Ein Feuer Tattoo für seine unlöschbare Flamme des Kampfgeistes. Über Umwege lässt er sich dieses Motiv stechen. Er ahnt aber nicht das er durch das Tattoo ungeahnte Kräfte in ihm geboren werden. :D wie findet ihr das?


    Wie meinst du flach? Zu wenig Info meinerseits? ^^

    Ich wünsche mir Feedback wie ihr des findet und ob ihr euch vorstellen könntet das dies ein echter manga oder sogar anime im TV sein könnte. Also hier meine Manga Idee: Es geht um den jungen Herrn den ich extra als meinen avatar eingesetzt habe. Sein Name ist Hirota. Er ist eher ein zurückhaltender, verschlossene Typ, der nur lachen kann, wenn er seine wenigen Freunde um sich hat. Erst wenn es ernst wird und er andere beschützen will kommt sein unbremsbarer Wille niemals aufzugeben. Er hat zu Beginn der Handlung am nächsten Tag Geburtstag und bekommt von einem unbekannten den Vorschlag sich ein Tattoo stechen zu lassen, passend zu seiner Persönlichkeit. Ein Feuer Tattoo für seine unlöschbare Flamme des Kampfgeistes. Über Umwege lässt er sich dieses Motiv stechen. Er ahnt aber nicht das er durch das Tattoo ungeahnte Kräfte in ihm geboren werden. :D wie findet ihr das?


    @Chojin oh Sry dann mach ich das