Oha, der Thread ist uralt, aber ich muss ihn einfach mal entstauben. : )
Ich LIEBE Nana und ich wünsche mir seit Jahren ein Ende dafür.
Hoffentlich kommt irgendwas in der Form - und wenn nur als Roman.
Weiß da jemand was? Es hört so offen auf... Sad Belldandy is sad.
Beiträge von Belldandy
-
-
Ich weiß gar nicht mehr wie viele Jahre das jetzt schon her ist, aber
Sailor Moon war definitv einer meiner ersten Manga. Meine Schwester
und ich haben damals sogar die erste Bände einfach ausgemalt...Aber zu der Zeit wussten wir noch gar nicht wirklich, was ein "Manga" eigentlich ist.
Erst später, als ich bei einer Freundin Ranma 1/2 und Fushigi Yuugi gelesen habe,
konnte ich mit dem Begriff etwas anfangen und habe dann eine Mangareihe nach
der anderen gekauft bis meine Billy-Regale explodiert sind. : D Mittlerweile lese ich
viel online, weil ich einfach schlicht und ergreifend keinen Platz mehr habe... -
Das waren noch Zeiten! Ich habe damals auch alles auf VHS aufgenommen und, verrückt wie ich manchmal bin, später sogar irgendwann digitalisiert und nun alles was da damals lief, auf DVDs irgendwo unter meinem Bett rumfliegen. Ich weiß noch, dass ich einige Filme gar nicht verstanden habe, oder wie ich dann in einen Comicladen gerannt bin, der auch einige wenige Anime-VHS im Angebot hatte, um nach Green Legend Ran zu fragen. Besonders angetan war ich schon immer von NGE und bin es bis heute. Finde auch sowas wie die Anime-Nächte könnte es mal wieder geben...
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich habe sehr gelacht! : >
-
Overwatch ist aber auch gar nicht so gut wie alle immer sagen. Das Spiel hat nur eine Hand voll an Karten.. und die Community ist recht aggressiv, behaupte ich mal so. Mach tausende Dinge in Overwatch richtig - niemand wird es kommentieren; schiess einmal daneben und du wirst vom eigenen Team zerfleischt :D zumindest kommt mir das immer so vor in dem Game..
Schlimmer geht es nach wie vor in League of Leggins zu! : D Aber ja, Overwatch wird was das angeht leider auch schlimmer - dabei macht mir das Spiel an sich echt viel Spaß. Gut ist doch immer, wenn man mit seinen Leuten spielt und sich per TS/Skype abquatschen kann. Aber lange Rede, wenig Sinn - eigentlich wollte ich dir nur Hallo! sagen. Willkommen im Forum! : )
-
Pushing Daisies hat genau meinen Geschmack getroffen und ich war echt
enttäuscht als ich erfahren habe, dass sie leider nicht fortgesetzt wird.
Ich mochte die Mischung aus Skurrilität, Humor, Liebesgeschichte und Krimi.
Und natürlich hatte ich auch eine Schwäche für den Kuchenbäcker! ♥
Storymäßig eine tolle Idee, damit hätte man sicher noch viel mehr machen können. -
Ich bin an allen drei Tagen da. Schade, dass es seit nun 2 oder bereits 3 Jahren eingezäunt ist.
Vom Programm her hat mich die AnimagiC bisher aber nie enttäuscht. Die Verpflegung vor Ort
ist super, das Bühnenprogramm schön bunt und auch die Anime-Kinos bieten gute Unterhaltung.
Doof finde ich immer nur den stickigen Händlerraum, aber da kann man wohl nix machen.
Werde mich wohl trotzdem wieder durchquälen auf der Suche nach besonderen Schätzen! : > -
Ich weiß ihr kennt mich noch nicht & ich kenn euch noch nicht - aber lasst euch
gesagt sein: Wenn die Welt grau erscheint, futtert ein Eis (ich empfehle: vanilla
caramel brownie) und alles ist gleich um Einiges schöner! : D ♥ -
Dann vermute ich mal, Du gehörst auch zu den etwas älteren Fans? ;) So ab 1999/2000?Richtig! ; ) Ich bin 29.
-
Oh ja, Oh! My Goddess war neben Sailor Moon, Ranma 1/2 und Dragonball einer meiner ersten Manga.
Danke!~
-
Cry! ♡ Bin eigentlich über eines seiner "Cry Reads"-Videos auf ihn gestoßen und habe mir dann aber auch ein paar LPs angesehen. Muss sagen, dass ich sonst eigentlich auch nicht gerne LPs sehe, aber seine Art mit Situationen umzugehen bzw. Entscheidungen zu treffen hat mich dann doch angesprochen und neugierig gemacht. So habe ich z. B. "The Walking Dead" durchgespielt und dann sogar bei Cry geschaut, welche Entscheidungen er getroffen hat, weil es mich so interessiert hat. Folge ihm außerdem auf Twitch und finde er ist einfach ein sehr sympathischer Mensch. Außerdem ist seine Community wirklich verdammt nett, habe dort schon viele tolle Gespräche führen können. Deutsche Let's Player - da fällt mir eigentlich auch nur Gronkh ein, der auch gut mit Worten umzugehen weiß. Mittlerweile schau ich aber auch ab und zu bei GLP rein, wenn es nicht gerade Minecraft ist! Sein aktuelles "The Forest"-LP ist eine nette Unterhaltung zu meinem morgendlichen Kaffee! : )
-
Früher habe ich fast nur an den Konsolen gespielt, aber mittlerweile bin ich doch ein
ziemlicher PC-Gamer geworden. Bin da einfach schneller mit meinen Leuten verknüpft.
Genieße aber nach wie vor die Vorzüge an einer Konsole zu zocken (gerade auf langen
Bahnfahrten!) - man kann sich eigentlich beides recht bequem herrichten. -
Die Serie hat mir sehr gefallen. Ich hatte erst nicht geplant den Anime zu sehen, der Titel hat mich nicht angesprochen und auch das Charakterdesign schien für mich auf den ersten Blick nichts besonderes zu sein. Die Thematik und wie der Anime aber beginnt, mit den "unausgereiften Fähigkeiten" hat mich dann aber doch neugierig gemacht und ab der 7. Episode hatte ich dann endgültig Blut geleckt. Die siebte und die letzte Folge haben mich am besten gefallen. Ich muss aber dazu sagen, dass ich sowieso auf so verrückte Charaktere stehe, dementsprechend hat mir Yuu gerade in den beiden EPs besonders gefallen. Man hätte sicher mit der Thematik noch mehr spielen und an einigen Stellen einfach die Story ein wenig mehr reifen lassen können - aber alles in allem hat mir der Anime Freude bereitet, auch die Comedy-Elemente waren nach meinem Geschmack.
-
{Heyho!}
Ich bin Belldandy und lebe in Berlin.
Damals war ich in puncto Forum sehr aktiv, aber als mein Lieblingsforum dicht gemacht hat,
habe ich irgendwie den Bezug dazu verloren. Nun habe ich aber wieder Lust darauf mich mit
Leuten auf diese Weise auszutauschen und über alles mögliche zu quatschen. ♡Ich bin ein kreativer Mensch, der gerne unter Leuten ist, aber ab und an auch sehr gern für
sich allein bleibt. Videogames, Manga/Anime, Nachtische kreieren, Musik und Lachen
gehören zu meinen Lieblingsbeschäftigungen. Ich freu mich hier zu sein! : )- Belldandy