Beiträge von AnimeHeart

    Also das Thema ist für mich persönlich sehr umstritten. Wegen so Sachen die mir passiert sind. Paar Leute im meinem Umfeld sind auf mysteriöse Weise ermordet worden oder haben sich umgebracht. Ich wollte mich auch umbringen habe mich unauffällig geritzt und naja wollte mich schon bestimmt über 10 mal umbringen, aber ich konnte es wegen meinem gewissen nie ganz durch ziehen und Tabletten hab ich auch versucht, es funktioniert net. Ich war ne zeit lang sehr depri, aber eine Freundin hat mir geholfen und gesagt wie toll ich bin das mich andere Leute brauchen und so. Heute freu ich mich das ich es nicht getan hab, weil ich hab paar Leute (darunter Leute aus meiner klasse) vom Selbstmord abgehalten und bin stolz darauf, denn diese Personen hab ich jetzt echt lieb. Ich finde man sollte über solche Themen keine Witze machen oder irgendwie was "lustiges" drauß machen. Ich bin jetzt wirklich glücklich, aber im Moment, also in letzter Zeit, bekomm ich so zusagen psychische zusammen Brüche wo durch ich Schwächer werde oder für paar tage depri oder was auch immer an diesen Tagen will ich mich einfach nur umbringen, aber dann muss ich wieder an die Leute denken die ich liebe und dann geht es mir etwas besser. Ich verstehe selber nicht woher das kommt, aber ich liebe letzter zeit mein leben. Ich bin zwar auch ein ich bin seit 11 depressiv Kind aber ich habe immer versucht es zu verstecken und keiner hat es jahrelang mit bekommen...bis ich es gesagt hab und meine beste Freundin geweint hat...seit dem bin ich nicht mehr depressiv (außer bei den aus sätzern) ich liebe im Moment nur meine Freunde und will für sie da sein. Eigentlich glaube ich nicht das es einen guten Grund für Selbstmord gibt, aber manche denken manchmal sie sind allein keiner braucht sie und man hat keine wichtige rollen und haben im Moment nichts tolles, aber das wichtigste ist doch das wir leben oder?

    Ich finde zur schule gehen voll schön, da man sich nicht um "Arbeit" oder Geld kümmern muss Wie meine Eltern so gern sagen. Außerdem wenn man eine oder zwei gute freunde/innen hat (oder beliebt ist) hat man total viel Spaß und witzige Erlebnisse. Wir lachen die ganze Zeit und freuen uns immer uns zu sehen. Ich hab jetzt, aber Ferien und vermisse deswegen meine Freunde jetzt schon. Meine Lehrer sind auch super meine Klassenlehrer haben heute (letzter Schultag vor ferien) eine weinachtsfeier gemacht und uns beschenkt (aber es war total lustig, da das so ein Spiel war und es war mit würfeln und so mega witzig). Ich und meine beste Freunde hatten so gelacht. Es gab sogar was zu essen: Crêpe! Das war so lecker. Auf jedenfall hab ich mega viel Spaß in der schule vorallem, weil ich da meinen freund kennen gelernt habe bzw wir da zusammen gekommen sind auf den nach hause weg. Auch wenn ich weiß es hält nicht bis zum Lebens Ende, aber im Moment bin ich happy ,dass ich ihn hab. Ich mag es zur schule zu gehen wie man bestimmt merkt. Auch wenn man arbeiten schreibt, manche sich prügeln oder wenn man mal Stress hat, aber Leute lebt im hier und jetzt und genießt es, wenn ihr keinen Stress habt und es bei euch läuft. ^.^