Ok ich will auch:
- Nerd
- merkwürdig
- konservativ
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Ok ich will auch:
- Nerd
- merkwürdig
- konservativ
Darum
Currywurst Pommes oder Döner?
Ich habe mit meinem besten Kumpel ne stundenlange Diskussion geführt welches die beste Dönerbude im Ort ist und er war mega uneinischtig und hatn komischen Geschmack...
Und Animes mit 12 Folgen ganz ehrlich ich will weitergucken kann aber nicht
Welches ist euer Leiblingsbier?
Meins ist ganz kalr Herrenhäuser/komme aber auch aus Hannover.
mfg
Aktuell suchte ich wiedee mit nem Kumepel Civilization V es ist einfach das geislte Strategiespiel überhaupt
Kann nicht auf Teil VI warten
Mein Wecker ich liebe dieses Lied
Aus dem ach so schönen Hannover
Ich bin 16 und aus HAnnover
Single auch schon länger aber pffff
ich habe momentan eh was anderes zu tun und wäre zwar auch schön mit Liebe
aber wenn man der zu sehr hinterherrennt kann es ganz schön schmerzhaft werden,
dass habe ich bei eigenem Leibe erlebt.
Wenn es klappt dann klappt es halt und wenn nicht dann nicht.
Niedersachsen? Höre ich da Niedersachsen?
Hallo erstmal
Und ja ich komme aus Niedersachsen, nähe Hannover um genau zu sein....
Civilization VI
Dazu ist Civ V einfach zu gut und obwohl es 6 Jahre alt ist immer noch eines der meistgespielten Spiele auf Steam.
Und Civ VI klingt von den Mechaniken her so gut nur dieser Look naja
Battlefield 1
Battlefield im ersten Weltkrieg what else?
Star Citizien
All time favourite dauert aber wohl noch "etwas"
Nie Spiele vorbestellen das habe ich gelernt (spätestens nach dem großartigen Sim City)....
Ansonsten zeitnah nach Release
ja 3 lagig und gefaltet
Ganz ehrlich wie kann man sein Klopapier zusammenknüllen?
Kann mich da meinem Vorschreiben nur anschließen.... Ja die Amerikaner machen nicht alles perfekt, aber ich bitte dich die Kriegsverbrechen der Amis mit dem der Deutschen und Japaner im 2. Weltkrieg zu vergleichen. Südkorea hasst Japan heute nach 65 Jahren noch wegen dass was sie da gemacht haben reicht das als Beispiel? Und weisst du wie etliche viele Opfer eine Landung auf Japans Hauptinsel gekostet hätte? Mal ganz ehrlich jeder weiss dass die japanischen Soldaten sehr aufopferungsvoll waren...
Zu der Aussage dass du dank mir an der Bildung und den Medien zweifelst aber dann sagt die Amis bringen Millionen Menschen um sage ich mal nichts weil dazu muss man nichts sagen ganz ehrlich was soll diese Aussage?
Zu Ukraine: Ausgebrochen ist der Bürgerkrieg nach den die Prorussische durch eine Proeuropäische ersetzt wurde und rate mal wer aktiv die Kämpfer in der Ostukraine unterstützt? Richtig die Russische Föderation die USA hat erst im Nachhinein ihre Berater hingeschickt. Verständlich btw da die Ukraine evtl ein zukünftiges Natomitglied ist.
In Syrien ist der Bürgerkrieg im Zuge des arabischen Frühlings ausgebrochen. Hm und wen hat die USA da unterstüzt? Richtig die demokratischen Truppen gegen die diktatorische Assadregierung. Was sich da letztendlich hochgeschaukelt hat liegt daran dass sich die Konfliktparteien sich nicht einigen könnten bzw dass keiner schnell genug "gewonnen" hat.
Und glaubt ernsthaft jemand dass Russland und/oder China eine offenen Krieg gegen USA und Nato Wagen? Halte ich für sehr unwahrscheinlich....
@kyosha : ich finde die Originalversion sogar noch besser
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ansonsten momentan das hier :
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
"Besatzungsmacht" mehr sage ich dazu nicht.
Ich glaube persönlich dass es gut ist dass die USA überall vertreten sind. Also zumindest das meiste. Also zwar halte ich z.B. die Unterstützung Saudi-Arabiens nicht für gut aber man muss sich mal vorstellen was die Saud machen würden wenn die USA nicht ihr Verbündeter wären der sie zurückhält. Es ist klar dass sich der Iran und Saudi-Arabien hassen und schon Stellvetreterkriege führen. Wenn die USA die Saudis nicht zurückhalten würden, ist es gar nicht mal so unwahrscheinlich dass es einen offenen Krieg gibt. Ja man kann argumentieren dass durch das Atomabkommen mit dem Iran die Saudis überhaupt erst sauer sind aber sonst hätte der Iran eventuell Atomwaffen und Ach ist das kompliziert.
Klar ist nur wenn die USA inne Isolation gehen würden (was es in den 1920/30 ern getan hat) würde es an uns hängen bleiben. Warum? Weil wir Interesse an Stabilität dort haben. Nur ein Wort: Flüchtlinge.
Mfg
577
Mir ist echt zu lw
No Man's Sky bin ich der einzige der davon begeistert ist?
Und Civilization VI habe in den Vorgänger so 500 Stunden gesteckt
Also ganz klar PC
Ich denke Konsolen sind gut für "casuals" weil man kauft sich eine und Spiel rein und man kann (fast) spielen aufm PC ist das anders.
Allerdings hat der PC meiner Meinung nach besondere Vorteile:
- Individualität (ich kann mit Tastatur ODER Gamepad spielen)
- Anpassbarkeit (ich habe eine neue Grafikkarte in meinen PC getan und bam doppelte GPU leistung)
- Grafik (vorallem in 4k klappt einfach die Kinnlade runter)
- Spiele sind günstiger (Steamsale) wenn man genug spielt hat man die Hardware kosten schnell wieder raus
wenn man denn genug spielt.
Guten Morgen (17 Uhr ist morgen),
ich bin Timo, 16 , Hannover
ich bin noch relativ neu in Sachen Animes aktiv aber es macht süchtig welche zu gucken.
Leiblingsanimes? Evangelion, Angel Beats und Mirai Nikki
Geheimtipp? Myself ; Yourself
Bei Fragen oder auch sonst immer gerne schreiben bin für alles offen.
Mfg