Beiträge von Alaerys

    Hiho danke für die freundliche Aufnahme =)


    @Mieow Ich lese zur Zeit Buchtechnisch den "eckenritter von Westeros, Das Urteil der Sieben" und an Mangas hauptsächlich "K" und "Chihayafuru"
    Was ich so schaue hmm bei Serien warte ich auf die 5te Staffel von "Person of Interest". Was Animes angeht leider weniger als ich gern würde (doofes Sociallife undso). Ein bisschen aus der aktuellen Season wärend sich meine Plan2watch liste immer weiter füllt .. *seufz*

    Dritte Folge, jetzt haben sie auch Ihren Namen. ich find die Serie süß, muss mich aber anschließen das es zu sehr wie eine Kopie der ersten Staffel wirkt. Für mich aber ok hab nichts anderes erwartet.
    Süße Charaktere + wie gewohnt tolle Lieder ich bin zufrieden.


    Bin gespannt auf mehr

    Nyahallo,


    mein Name ist Dom bin 23 Jahre und wohne in München.


    Das ich Anime und Manga Fan bin brauche ich glaube ich nicht zu erwähnen xD
    Ansonsten mache ich Bogenschießen, spiele gerne Computerspiele wie Elderscrolls, Hearthstone oder World of Warcraft
    Ein bisschen Pen & Paper und wohl auch bald etwas Warhammer. Also alles schön nerdy. Nebenbei suche ich immernoch nach der Formel mit der man Nekomimis erschaffen kann... bisher ohne Erfolg, bin für Anregungen offen =)


    Joa das solls erstmal gewesen sein, Selbstvorstellungen liegen mir nicht wirklich, fragen zu mir oder Ideen zum "Nekomimi Keikaku" jederzeit gern =P


    Grüße euer Alaerys