656
Beiträge von iTimo01
-
-
Willkommen,
Ich denke mal du bist ein Yuudachi "fan"?
WoWs
Was ist das für ein Spiel?
Ich wünsche dir dann einmal Viel Spaß hier :)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Klingt dumm aber muss dazu sagen ich hatte seitdem noch nie einen
Ironischer Weiße habe ich heute ausnahmsweise einen Falschen klick gemacht und sitze heute seit ca. 15/16 Uhr da und geh mit Bitdefender über meinen Rechner.
Ich habe bemerkt das irgendwas falsch danach war als ich Windows Defender öffnen wollte und er gesagt hat das er durch eine Gruppenrichtlinie deaktiviert wurde .......
Und das natürlich alles an einem Sonntag .....
Naja momentan hab ich gerade meinen Laptop da ich zu faul bin meinen anderen Rechner rauszukramen während die Bitdefender Live CD Läuft.
Eine Sache ist (nach meiner Meinung) gut, das Bitdefender Wallpaper
Er hat angeblich schon ca 29 entfernt, aber er läuft gerade zum 3. Mal durch (ist gerade bei meinen TS Server Backups) und findet sogar da zeug -_-
Ich hoffe das es so um 1 Uhr endlich fertig wird, da es erst bei der 2. Festplatte ist. Die 500GB System ist schon durch momentan läuft die 3TB festplatte mit meinem ganzen Crap drauf, dann fehlt nur noch die andere 500GB mit noch mehr Crap .....
Ich bin gerade etwas davon genervt....
Muss morgen (Heute) um 6:30 aufstehen
Edit (von ca 0:55): ist gerade mit der 3TB fertig geworden nach ca 2:30 - 2:50
Edit 2 (von ca 0:58): Ist jetzt komplett durch
Edit 3 (1:00): Boote gerade noch einmal Windows, lasse wahrscheinlich ADWCleaner durchlaufen
Edit 4 (22:18 aber eig. 1:00): Habe jetzt doch einfach mal alles gelassen und mich schlafen gelegt wie @Caldaria es vorgeschlagen hatte
aber Viren und Schlafmangel sind noch schlimmer.
Edit 5 (22:20): Die Avira Rescue CD brauch schon 2:30 stunden auf meiner nur 500GB System platte :|
Habs jetzt Scheinbar geregelt bekommen.
Also ich bin 4 mal (oder so) mit Bitdefender über jede Festplatte drüber.
Danach 2 mal mit der Avira Rescue CD
Als ich dann an der Stelle war wo ich keinen Grund mehr gesehen habe von außerhalb Windows noch was zu machen, da nichts mehr gefunden wurde, habe ich dann also Windows Gebootet und bin mit RogueKiller drüber.
Danach bin ich auf einen Wiederherstellungspunkt zurück vom 6.12 (war nur für meine Systemfestplatte) bin dann noch einmal zur Sicherheit mit RogueKiller und ADWCleaner drüber.Ich habe kein Anzeichen mehr dafür gefunden das noch etwas drauf ist (kann natürlich sein) denn Bitdefender, Avira, RogueKiller und ADWCleaner finden nichts mehr.
Ach ja, Windows Defender Findet auch nichts -
um Anime zu schauen.
Braucht man mehr? :D
-
WIr unterbrechen für eine Eilmeldung: 649
-
669
-
-
Die GPU muss dringend raus, aber ich möchte im Augenblick keine 300€ für 'ne GTX 1060 / RX 480 ausgeben.
Same here :D
Hab auch ne 760 :D
-
Momentan:
Xbox 1. Gen
Xbox 360
PSOne (also das eher "slim" model) aber defekter Laser :(
PS2 Slim
Wii
Gameboy
Gameboy Color
Gameboy Advance SP
das wars eigentlich da ich eig. nach der 360 komplett auf PC umgestiegen bin. Aber die Nintendo Switch wird vllt. etwas das ich mir kaufe.
-
Die wichtigste Frage ist doch, ob das Teil auch wieder Home-Karaoke unterstützt
Bin ich der einzige der nichts von Karaoke hält? :D
-
Ich muss sagen, das der Controller für mich etwas nach crap aussieht (der der mit dem "Hauptgerät" [oder wie man das nennen soll] verbindet indem man ihn ranschiebt)
Weiß jemand in wie fern die Switch andere Nintendo Spiele akzeptieren wird ?
In dem Video sah es aus als ob Wii U Titel spielbar wären. Aber ansonsten lässt sich scheinbar erstmal nur hoffen.
Edit:
Ich meine den hier: -
-
-
-
Guten Tag Oliver, Wünsche dir viel Spaß im Forum :)
-
651
Irgen ein Text der da ist damit die naricht nicht zu kurz ist: blablablablabla
-
9/10 Da ich es schon kenne :D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.@Grumbeerkopp hier ist ein Eng Sub dazu :D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ähm... dat anfang
3/10
wäre vllt. etwas besser wenn ich verstehen würde was die singen :D Ich höre nur bowdjasdkjslkgjdskljklfasd
Wir schweifen vom Genre dieser Seite ab
Dann bitte sehr:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Momentan mal wieder GTA 5