Beiträge von iTimo01

Ich muss persönlich sagen, das ich nicht verstehe wie man an Windows 7 hängen kann. Ich habe Windows 7 "damals" auch verwendet (bevor 8 & 8.1 rauskamen) und als ich dann den wechsel auf 8 gemacht habe mir schon ein recht großer Leistung sprung (ins positive) aufgefallen ist.

Momentan nutze ich auf all meinen PCs Windows 10 (bis auf auf meinem Notebook da läuft Ubuntu :D) und hatte seit dem Release keine Probleme damit.

Mit einem alten OS ist es genau so wie mit Hardware. Irgendwann muss man sich immer Trennen.

Soweit ich weiß hat Microsoft ja auch die Updates für Windows 7 schon eingestellt und released nur noch Sicherheitsupdates.

Wenn ich zurückblicke war ein Großteil meiner Windows-OS zeit mit Windows XP, Vista und 7 und es sind auf jeden fall keine Schlechten Betriebssysteme aber genau so gut waren 8 8.1 und ist 10. Und da ich es irgendwo oben gelesen habe "die neue Systemsteuerung" ist nicht wirklich eine "Systemsteuerung" das sind nur vereinfachte einstellungen und informationen zum System und natürlich gibt es auch "die alte Systemsteuerung" noch. Es gab sogar bei windows 8.1 eine art klassisches Startmenü mit rechtsklick auf das Windows-Logo unten links (geht genau so bei windows 10) und das was Leute als Klassisches Startmenü kennen ist keineswegs das richtige Klassische Startmenü denn das richtige klassische wäre wenn das aus den Windows 9x und ähnlichen Versionen.

folgt auch Borderlands 2, wenn der Erste durch ist?

Da ich in Borderlands 1 schon mit der Hauptstory, also nicht den DLCs, durch bin spiele ich auch hier und da mal (wenn ich Zeit und Leute finde) Borderlands 2

Was spielst du derzeit so?

Momentan aktiv? Hmmmm... Gute Frage: Borderlands 2, Evolve Stage 2, Garry's Mod (um genau zu sein TTT), hier und da noch etwas Borderlands 1 oder Grand Theft Auto V

Wie man sieht bin ich neu hier,
    Mein Name ist Timo und ich bin unbekannt Jahre alt :D.
    Ich schaue gerne Animes (auch wenn Momentan nicht wirklich aktiv) und lese genauso gerne Mangas.
    Ansonsten zocke ich für mein leben gerne (meist irgendwas).
    Ebenfalls war ich einmal ganz kurz im Fansub bereich aktiv ansonsten bin ich momentan noch im Scanlation Bereich aktiv.
    Falls noch jemand fragen hat einfach stellen