Beiträge von Xaxa

    Ich hab die älteren Zelda Teile nicht gespielt.. Ja kreuzigt mich doch..
    Aber das mit den Dungeons hab ich oft gehört, es gibt zwar die größeren Dungeons in Form der Titanen, aber ich hab mir sagen lassen das diese auch nicht an die Dungeons der alten Teile rankommen.
    Das ist schade. Naja es gibt ja immernoch die alten Teile die man mal re-Playen kann :)

    Meinte damit, dass du dich nur auf die Gebiete beschränken könntest in der die Titanen vorhanden sind, einfach nur sturr zu den Punkten rennen ohne zu erkunden.
    Meinte es nicht so das du es speedrunnen sollst und direkt zu Ganon gehen sollst.. Sondern erst die 4 Titanen machst ohne alles zu 100% zu erkunden.
    Du bekommst durch die Titanen jeweils nen Heartcontainer, also haste wenn du alle 4 machst mindestens 7 Herzen und das auch nur falls du nicht die Schreine mitnimmst die du zufällig am Weg findest.


    Aber das war ja auch nur ein Vorschlag wie du es eventuell trotz Open World noch genießen könntest, wenn du es so bereits versucht hast und trotzdem keinen Spaß hast ist das doch auch okay. Hab mir nur gedacht das es dir eventuell hilft wenn du dich nur an den Hauptzielen orientierst.

    Naja du kannst dich ja theoretisch auch einfach nur an die Main Quest halten, da ist dann der Open World Aspekt relativ nebensächlich.
    Bloß wäre mir der Preis dann nicht für das Spiel angemessen wenn ich das Spiel nur für die sehr kurze Main Quest holen würde.

    Die deutsche Synchro ist echt gut für ein Spiel muss ich zugeben. Bin aber auch ein Fan von German-Dubs und das nicht nur bei Spielen :)


    Rede im Spoiler auch vom Endkampf. so pls don't be triggered if u spoil urself


    Danke
    Und natürlich darfst du das.
    Ich hab vor einiger Zeit Aura Kingdom gespielt ( Das ist ein MMOPRG das in Deutschland von Aeria Games betrieben wird) und war dort als RedEyedXaxa unterwegs. Ich hab da meine eigene kleine Gilde gehabt und wurde in diesen Kreis immer abgekürzt Xaxa genannt, darum hab ich mich an den Namen gewöhnt und benutz den eigentlich überall wo er noch nicht vergeben ist. :)


    Und der Name Red Eyed Xaxa kommt ursprünglich aus den Anime Sword Art Online. :D

    Ich spiel zur Zeit Final Fantasy XIV ab und zu LoL.
    In den nächsten Wochen werde ich wahrscheinlich noch in der Closed Beta von Twin Saga spielen :)


    Ich glaub darauf geh ich ein, bin nur Anfangs nicht so gesprächig.
    Ich schau in nächster Zeit einfach mal vorbei. :)

    Hey und Danke. :)
    Ist eben einfach ein schönes Bundesland.



    Ich hab viele Animes gesehen, die klassischen hab ich so ziemlich alle durch und die wo ziemlich im Fokus standen in den letzten Jahren ebenfalls.
    Aber ansonsten gefallen mir Romance, Slice of Life und Fantasy Genres. :pfeifen:


    Ich hab schon länger keine Mangas mehr gelesen, hab aber schon ein paar Regalreihen voll hinter mir im Schrank stehen.

    War damals in nem MMORPG mit dem Nick RedEyedXaxa unterwegs und hab eine Gilde geleitet und ich denk wo der herkommt kann sich die Hälfte denken. :)

    Jo hi, ich bin Xaxa.


    Komme aus Bayern wie man es aus meinem Profil entnehmen kann und würde gerne ein paar neue Leute kennenlernen.
    Bin 19 Jahre alt und bin im Moment Auszubildender.
    Ich Schau viele Animes und liebe es MMORPGs zu suchten^^
    Ich hoffe ich finde ein paar neue Bekanntschaften hier :)


    MFG Xaxa