Weiß nicht...
Da mal zu leben wär ja nicht schlecht ......aber ist ja nicht kostenlos und da muss ich ja noch Japanisch lernen aber wer weiß ..
Beiträge von Hiju *-*
-
-
Bin auch für Opening
1. Weil es viel besser rüberkommt mit dem Anime zwar nicht immer aber ist trotzdem besser ;)
Und 2. Finde ich das ending langweilig obwohl guck mir sowieso nie das ending an   ......aber das bleibt unter uns :D -
Herzlich Willkommen
Und viel spaß im Forum -
Master black-white ;)
-
Dunkel braun bis fast schwarz xD komm mir manchmal wie ein Dämon der so richtig schwarze augen hat vor
-
Zwar hab ich mit Manga angefangen finde sie immer noch Toll und dann Anime aber um erlich zu sagen sind sie beide bei mir in der gleichen Lieger weil es Mangas gibt die mich fessel könnwn aber denoch auch Anime sind die mich so hardcore fesseln können also eher beide gleich
-
.......Mal überlegen mal ein wenig katze tue immer was ich will fast immer mal Fuchs weil ich mal echt hinterhältig oder hinterlisstig sein kann mal Faultier es gibt Tage an dem ich so richtig Faul bin und mich langsam bewege also KA
-
Ich gucke immer so abends paar an und das jeden tag außer wenn ich bei freunden oder für eine wichtige Klausur lernen muss aber sonst fast jeden Tag
-
Eigentlich ist es mir schon recht wichtig mach zwar jetzt nicht jeden tag sport aber denoch "manchmal "
(Bin aber eh schlank xD) -
Mit Tablet oder PC und mit meine geliebten kopfhörer
-
Es gibt so manche weiber ( nicht nur weiber!) in der Schule die immer so denken sie wären was besseres als ALLE andere und dann geben sie noch an wie toll  sie sind

Ahja es gibt auch LÜGNER VERRÄTER AUSNÜTZER FEIGLINGE usw. obwohl auch leute die so gar keine SPASS verstehen -
Zaku abumi(naruto)
->I -
Anna (K-Project)
->A -
Ich liebe es Mysteriös dämonisch und doch auch lustig was nicht fehlen darf ist action und pure spannung ,so das meine augen erstarrt ins anime blickt
-
Also mein erster war card captor Sakura da war ich ungefähr 7 oder so
-
7/10 punkte
-
10/10 izaya :D
-
-
Sowas könnte ich nicht machen also richtig gut
-
Herzlich Willkommen
:3