Beiträge von Surv1v4l

Hier Mannheim bzw Viernheim arbeite in Ludwigshafen sprich pendel eigentlich täglich dar zwischen rum.

Ich esse sehr gern vegetarische Gerichte und eben diese füllen auch 95% meiner wöchentlichen Ernährung.
    Bei mir gibt es nur Ein bis maximal Zweimal die Woche Fleisch/Fisch zu essen und dann auch ehr als Beilage.

Der Grund ist eigentlich ganz einfach ich möchte kein Fleisch kaufen das so Billig wie möglich ist.
    Garde die Massenhaltung und deren Zustände möchte ich so wenig wie möglich unterstützen.

Das war doch jetzt mit Abstand die beste Folge der ganzen Serie bis jetzt.

Ich hatte anfangs auch rech viele sagen wir es Schlechte Mitspieler würde dir ja gern mal anbieten mit mir zusammen ein par runden zu machen.

Aber wenn D.va 4-5 Kills mit ihren Ulti bekommen war das Gegner Team net sehr gut oder hatte an eben dieser stelle richitg pech.

neben den kannts du bei Online spielen mal Pause machen kommt mir das hier von ende 2015 in den sin.

Ich:Bin Krank gehe später zum Arzt.
    Mutter: Nun stell dich nicht so an und gehe Arbeiten.
    Arzt weißt mich ins Krankenhaus ein.
    Mutter: Warum sagts du nicht das es dir nicht gut geht.

Zu D.AV's ulti kann ich als D.VA Main Spieler nur sagen das es wirklich leicht ist es zu umgehen.
    Garde in Teamfights sind viele D.VA ultis ehr chaotsich als geplant wer sich treffen lässt ist entweder langsam oder hatte wirklich Pech.

Was ich immer sehe ist das gefühlt 90% aller Spieler nicht wissen wie sie speilen sollen gegen bestimmte Helden etc..

Wie soll das denn nun alles noch zum guten Enden?

Leider für mich auf den ersten Blick nicht wirklich etwas dabei für mich.
    Rein geguckt wird auf jedenfall in:

Ao Oni The Animation
    Chi's Sweet Home (2016)
    Drifters
    Occultic;Nine
    Nanbaka
    Trickster: Edogawa Ranpo "Shounen Tanteidan" yori
    Gi(a)rlish Number
    Shuumatsu no Izetta
    Luger Code 1951
    Dungeon ni Deai wo Motomeru no wa Machigatteiru Darou ka OVA

Hetalia welsch interessantes Konzept diese Serie hat.
    Man vermenschliche alle Länder nehme deren Geschichte/Vorurteilen und ziehe das durch den Kakao und fertig ist eine Parody wie es sie bis dato nicht gab.
    Vor allem mit den vielen Charakteren die unterschiedlicher nicht sein könnten und deren Beziehungen zueinander zb. Spain & Romano schleißt man sehr schnell ins Herz.

Ein Großteil des Erfolgs macht die Serie mit ihren kurz 5min Episoden die in der regel ihre eigene Story haben.
    Die Animation ist sehr gewöhnungsbedürftig gibt aber der Serie das gewisse etwas.

Dar ich mich lange aktive im Fandom aufgehalten habe feier ich fanprojekte wie HeatQuest/HeatOni Dark Hetalia etc...

Wer gerne Vorurteile,Pasta und Gesichte mag ist bei Hetalia genau richtig aufgehoben.
    Myanimelist 9/10

Bei mir ist es etwas eintönig ursprünglich nannte ich mich überall Druchii oder Alb weil ich sehr stark in der Warhammer/Hero Quest Szene drin war.
    Das hatte sich aber so gegen 2008 immer mehr abgelegt wes wegen ich mir langsam Gedanken machte über einen neuen Nick mit dem ich mich mehr identifizieren kann.
    Weil ich damals ein richtiger Survival horror game Junkie war dachte ich mir nimm doch das. :D

Nur war das Survival oft schon vergeben also kam ich auf die Idee dar ich grade Homestuck anfing Leetspeak mit rein zunehmen.

So entstand der Nick Surv1v4l.