Beiträge von Surv1v4l

Community Update 6 - Bring and Buy
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
    Spoiler anzeigen

Das Mobs Bruder auch Kräfte bekommt hätte ich wirklich jetzt nicht gedacht vor allem hätte ich nie erwarte das der Grüne Geist immer noch am Leben ist.

Was besonders toll war wie man merkte wie Mobs Bruder immer Macht hungeriger wurde und seine Kräfte missbrauchte.
    Ich bin echt gespannt wie das jetzt ausgeht natürlich musste die Folge genau dann Enden wo Mob auf seinen Bruder Trifft.

Spoiler anzeigen

Wie es nach Suwa nur noch zu erwarten war bekamen alle Briefe von sich aus der Zukunft.
    Langsam merkt man das ihr Handeln immer mehr die gegenwart verändert hat dar kommt die Frage auf ob das ganze nicht zu einen Zeit Paradoxen wird und die Zukunft sich nicht verändern lässt nur der Weg ändert sich das Ergebnis sprich Kakerus Tod lässt isch nicht verhindern nur wird es hier kein Selbstmord sondern evtl ne Krankheit?

Wenn das ganze wirklich so Enden wird was ich hoffe nicht der Fall sein wird wäre trotzdem der Weg dahin sprich Kakeru glücklich Sterben lassen auch sicher sehr interessant.

Das sie alle zusammen Laufen wollen war wirklich Herz erwärmend.

Spoiler anzeigen

Das hat mich jetzt aber wirklich sehr überrascht das Subaru das Blatt noch wenden konnte sowie das Wilhelm und der Wolftyp überlebt haben.
    Das der Weiße Wal sich aufteilte war wirklich eine Überraschung besonders mit der Tatsache das es nur einen Hauptkörper gab.

Gefühlt wirkte der Kampf gegen den Hauptkörper dann doch etwas kurz und einfach.
    Der Zug ihn mit den Baum zu zerquetschen war wirklich unerwartet.

Der Part rund um Wilhelm hat mit bei all dem bis her am besten gefallen mit den Flashback und der Abschluss Szene.

Vor allem bein ich gespannt wo hin es jetzt geht zum Versteck der Hexenkirche, zum Dorf oder doch auf direkten weg zu Emilia?

Ich esse sehr gern vegetarische Gerichte und eben diese füllen auch 95% meiner wöchentlichen Ernährung.
    Bei mir gibt es nur Ein bis maximal Zweimal die Woche Fleisch/Fisch zu essen und dann auch ehr als Beilage.

Der Grund ist eigentlich ganz einfach ich möchte kein Fleisch kaufen das so Billig wie möglich ist.
    Garde die Massenhaltung und deren Zustände möchte ich so wenig wie möglich unterstützen.

Das war doch jetzt mit Abstand die beste Folge der ganzen Serie bis jetzt.

Spoiler anzeigen

Ich hätte wirklich nicht gedacht das noch wer Briefe bekommt.
    Die Entwickelung von Naho ist wirklich schön mit anzusehen vor allem das sie endlich mal etwas mehr mut bekommt und es Kakeru sagen konnte was sie für ihn fühlt.

Vor allem finde ich langsam wirklich sehr interessant was Naho und Suwa aus der Zukunft möchten obwohl diese ein par sind und ein gemeinsames Kind haben.
    Ob sie wissen das sie ihre Vergangenheit nicht ändern können sondern dadurch eine Parallelwelt entstehen wird oder nehmen sie in kauf das sie niemals zusammen kamen und ihr Kind nie zur Welt so hätte kommen können.

Besonders reizt mich wie sie es geschafft haben die Briefe zurück sicken.

Ich hatte anfangs auch rech viele sagen wir es Schlechte Mitspieler würde dir ja gern mal anbieten mit mir zusammen ein par runden zu machen.

Aber wenn D.va 4-5 Kills mit ihren Ulti bekommen war das Gegner Team net sehr gut oder hatte an eben dieser stelle richitg pech.

neben den kannts du bei Online spielen mal Pause machen kommt mir das hier von ende 2015 in den sin.

Ich:Bin Krank gehe später zum Arzt.
    Mutter: Nun stell dich nicht so an und gehe Arbeiten.
    Arzt weißt mich ins Krankenhaus ein.
    Mutter: Warum sagts du nicht das es dir nicht gut geht.

Zu D.AV's ulti kann ich als D.VA Main Spieler nur sagen das es wirklich leicht ist es zu umgehen.
    Garde in Teamfights sind viele D.VA ultis ehr chaotsich als geplant wer sich treffen lässt ist entweder langsam oder hatte wirklich Pech.

Was ich immer sehe ist das gefühlt 90% aller Spieler nicht wissen wie sie speilen sollen gegen bestimmte Helden etc..

Wie soll das denn nun alles noch zum guten Enden?

Spoiler anzeigen

Mehre Weiße Wahle echt damit hat wohl wirklich keiner gerechnet und das Magie gefühlt wenig bis keine Wirkung zeigt.Ich glaube das wird wieder ein Respawn die Informationen wo Subaru jetzt hat müssten ihn doch jetzt ermöglichen einen Plan aufzustellen um zu gewinnen.
    Etwas schade das die Hauptteil mit Emilia etwas in den Hintergrund abtaucht auch wenn mir persönlich der aktuelle Story Part sehr zusagt habe ich bedenken das in den letzten 5 Folgen auf alles antworten bekommen was wir gerne hätten.
    2te Staffel halte ich sogar für sehr wahrscheinlich nach diesen Erfolgshit mal hoffen das der Anime nicht nur als Werbung für die Novel produziert wurde.

Mein Persönliches Highlight war Wilhelm wie der Abging hätte ich nicht erwarte nach dem ersagte er habe nur in die Astrea Familie eingeheiratet dachte ich ehr er wäre Mittelklasse was Kampfkraft anginge.

Leider für mich auf den ersten Blick nicht wirklich etwas dabei für mich.
    Rein geguckt wird auf jedenfall in:

Ao Oni The Animation
    Chi's Sweet Home (2016)
    Drifters
    Occultic;Nine
    Nanbaka
    Trickster: Edogawa Ranpo "Shounen Tanteidan" yori
    Gi(a)rlish Number
    Shuumatsu no Izetta
    Luger Code 1951
    Dungeon ni Deai wo Motomeru no wa Machigatteiru Darou ka OVA

Hetalia welsch interessantes Konzept diese Serie hat.
    Man vermenschliche alle Länder nehme deren Geschichte/Vorurteilen und ziehe das durch den Kakao und fertig ist eine Parody wie es sie bis dato nicht gab.
    Vor allem mit den vielen Charakteren die unterschiedlicher nicht sein könnten und deren Beziehungen zueinander zb. Spain & Romano schleißt man sehr schnell ins Herz.

Ein Großteil des Erfolgs macht die Serie mit ihren kurz 5min Episoden die in der regel ihre eigene Story haben.
    Die Animation ist sehr gewöhnungsbedürftig gibt aber der Serie das gewisse etwas.

Dar ich mich lange aktive im Fandom aufgehalten habe feier ich fanprojekte wie HeatQuest/HeatOni Dark Hetalia etc...

Wer gerne Vorurteile,Pasta und Gesichte mag ist bei Hetalia genau richtig aufgehoben.
    Myanimelist 9/10

Bei mir ist es etwas eintönig ursprünglich nannte ich mich überall Druchii oder Alb weil ich sehr stark in der Warhammer/Hero Quest Szene drin war.
    Das hatte sich aber so gegen 2008 immer mehr abgelegt wes wegen ich mir langsam Gedanken machte über einen neuen Nick mit dem ich mich mehr identifizieren kann.
    Weil ich damals ein richtiger Survival horror game Junkie war dachte ich mir nimm doch das. :D

Nur war das Survival oft schon vergeben also kam ich auf die Idee dar ich grade Homestuck anfing Leetspeak mit rein zunehmen.

So entstand der Nick Surv1v4l.