Da Manga's weder Wertvoll noch eine wirkliche Wertanlage sind lese ich sie und stell sie danach ins Billy von Ikea.
Beiträge von Surv1v4l
-
-
Dragonball Band 1 war der eh der Hype durch den Anime kaum wer konnte dem damals entkommen.
-
Medaka Box
Hatenkou Yuugi
Akatsuki no Yona
07-Ghost
Umineko no Naku Koro ni -
Ich bin mir mit meiner jetzigen außage nicht 100% sicher ob diese Stimmt.
Viel Halbwissen das über Jahre mal hier und dort aufgeschabt wurde.
Liegt es auch nicht Größtenteils dran mit welschen Synchronstudio man zusammen arbeite, viele Sprecher sind sicher auch an diese vertraglich gebunden und dürften dann halt dementsprechend nicht für die Konkurrenz arbeiten.
Des weitern gibt es auch viele gute Sprecher die Verträge mit Schauspielern zb aus der USA haben und nur ihre Rollen sprechen dürfen.Es ist halt ein teil der Produktion wo man wenig bis keine Einschicht hat als Käufer/Fan Information dazu findet man wirklich keine.
Was ich mir auch teilweise denke das viele Sprecher keine Lust haben Animes zusprechen aber es halt müssen und dementsprechend wirkt es auch oft.
-
Folge 18.
Spoiler anzeigen
Endlich endlich langsam wird der Anime richtig gut.
Und wieder einmal zeigt sich Subaru von seiner Schokoladen Seiten.
Was bitte schön ist an Emilia so toll? mit der könnte er eh nie Alt werden.
Arme Rem erst möchte er mit ihr weg laufen dann gesteht sie ihn ihre Liebe und zack Friendzone.
Wobei weglaufen auch keine Löschung wäre des Problems wäre das Emilia Stirbt und Pack die Welt vernichten möchte.Zum Thema trainieren wäre das nicht unvorteilhaft ? soweit wie ich das mitbekomme wird alles zurück Gesetz sprich Muskeln etc alles was Einfluss auf seinen Körper nimmt also könnte er sich nur wirklich wissen erarbeiten.
Oder habe ich dar was falsch verstanden. -
Perfekt @god
-
Ganz einfach
-
Katekyo Hitman Reborn?
-
Was ist euer absoluter Lieblings Anime?
Monogatari Series,JoJo Series,Hetalia und Fullmetal Alchemist Brotherhood.Was ist euer absoluter hass Anime?
Sword Art OnlineWelcher Anime hat euch zuletzt so richtig gefesselt?
OwarimonogatariVon welchem Anime wart ihr zuletzt am meisten Entäuscht?
Dance in the Vampire BundWas ist euer Lieblings Genre?
Supernatural,Action,Mystery,PsychologicalWelches Genre könnt ihr so garnicht ab?
Harem etc...Welchen Anime Charakter mögt ihr am Liebsten?
Koyomi Araragi,Jolyne Kuujou,Misogi KumagawaWelchen Charakter hasst ihr am meisten?
Zu viele...Aus Welchem Jahr habt ihr die Meisten Anime geschaut?
2004 wahrscheinlich
Nach wieviel Folgen/Minuten habt ihr einen Anime am schnelsten abgebrochen?
2-5 auch wenn ich versuch bei 13-16ep Serien nicht mehr abzubrechen.Wie lange dauert der Bisher am Längsten Folgen besitzende Anime den ihr gesehen habt?
Bleach Pokemon Naruto etc..Welchen Anime habt ihr am öftersten gesehen?
Code Geass ca 4 oder 5 malWenn ihr euch eine waffe aus einem Anime aussuchen könntet beispiel das Geass, Death Note,Teufelsfrucht usw was würdet ihr nehmen?
The-World aus JoJo oder All Fiction von KumagawaUnd was mich mal richtig interesiert WARUM schaut ihr Anime?
Weil sie ein Unterhaltungs Medium sind. -
Was diese spiel so wirklich besonders machte war die Tatsache das es überhaupt kein Mainstream titel war.
All seine macken wirken ehr gewollt um so ein wirklich einmaliges Spiel erlebnis zu schaffen.Das Gameplay wirkte Optisch zwar net wirklich fließend war aber wenn man ähnliche Speile ansah durchschnittlich.
Grafik wirkte ehr wie gegen ende der Ps2 Zeit was den Titel aber einen besondern Charme gab.
Stroy ein großes wirrwarr mit den Mordfall den man untersuchen möchte der Traumwelt und diesen wirklich vielen besondern Charakteren
besonders Francis und Emily schleißt man sehr schnell ins Herz.Soundtrack dieser Untermalt wirklich sehr gut sei es in den wirklich oft übertrieben wirkenden Comedy stellen oder in den Düstern/Rästeln etc...
Besondern die Title Theme mochte ich sehr.Auf den Cover ist eine 10 von 10 Punkten zu sehen und dieser Bewertung kann ich voll und ganz zustimmen es mag zwar ein Speil sein das man nur 1-2 mal durch spielen wird aber dieser Zeit raum lohnt sich wirklich.
-
Ich habe gefühlt zum 100 mal One Pieceangefangen.
Tja es ist halt einer der wirklich an besten in Szene gesetzter Shounen zwar mit vielen klischees aber einer wirklich gut ausgebauten Background Story.Aktuelle Season im Spoiler.
Spoiler anzeigen
91 Days
-Spannender Rachefeldzug gegen die Mafia mit recht interessanten Protagonisten.Amanchu!
-Der pseudo Sport Anime zum Thema Tauchen Wasser Verrücktheit.Berserk 2016
-Endlich mal wieder ein Dark Fantasy Anime leider gefallt mir dieser neuer Lock der Serie überhaupt net.DGray-man_Hallow
-An sich Typischer Shounen setz da an wo die alte Serie aufgehört hat
Danganronpa 3: The End of Kibougamine Gakuen - Mirai-hen
Danganronpa 3: The End of Kibougamine Gakuen - Zetsubou-hen
-Die erste staffel sowie die Spiele haben mir sehr gefallen ich mag das Wolf in der Schafherde Thema
Fukigen na Mononokean
-Sehr ruhiger Anime bis her.
Gyakuten Saiban: Sono "Shinjitsu", Igi Ari!
-Gabs schon mal nen Anime in Richter Alexsander Hold style? auf jedenfall sehr sympathische Charaktere.
Hitori no Shita: The Outcast
-Gabs bis jetzt noch nicht wirklich was zu sehen und sich einen Meinung zu bilden.
JoJo no Kimyou na Bouken: Diamond wa Kudakenai
-Ich feiere ja eh schon hart die JoJo reihe aber part 4 bringt alles auf ein neues Level
Love Live! Sunshine!!
-Noch keine wirkliche Meinung vorhanden.
Macross Δ
-Macross wird von Serie zu Serie leider immer eintöniger leider fehlt wirklich der Zauber der alten Serien.
Mob Psycho 100
-Man merkt das hier der Autor von One Punch Men hinten dran hockt jede Folge ist auf ihre weiße extrem bescheuert im Positiven sin.
Nejimaki Seirei Senki: Tenkyou no Alderamin
-Durchschnittlicher Plot und teilweise kommt es mir so vor als habe man alles schon mal wo anders nur Besser gesehen.
Orange
-Hier fällt es mir auch verdammt schwer was ich letzt endlich von halten soll
Qualidea Code
-Auch hier kommt es mir sehr so vor als habe man alles schon 1000 mal wo anders gesehen.
Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu
-Hat mir Anfangs überhaupt nicht zugesagt mittlerweile finde ich wird hier richtig viel Potenzial raus geholt
Servamp
-Macht bis her einen Typischen Shounen eindruck.
Taboo Tattoo
-Auch hier kommt es mir sehr so vor als habe man alles schon 1000 mal wo anders gesehen.
Tales of Zestiria the X
-Nach längern mal meiner Meinung nach einen richtigen Fantasy Anime der nicht durch unnötigen Fanservice etc auf punkten muss.@Shu
Der Manga zu Gangsta lohnt sich sehr nicht nur weil er weiter geht. -
Googel Bilder suche sagt Undefeated Bahamut hoffe das hilft dir.
-
@god
Steins Gate,Chaos Heäd und Saya no Uta würden mir da einfallen.
Die ersten beiden haben auch einen Anime bekommen. -
Als Schüler/Azubi habe ich früher immer gerne mal VN's gelesen heute ehr noch selten bis gar nicht liegt aber auch ehr da ran das die Serien wo ich damals gerne verfolgte mittlerweile fertig sind.
Umineko no Naku Koro Ni war wirklich super der Soundtrack die Stroy die Charaktere.Saya no Uta gehört immer noch zu meinen Lieblings VN's schade das dazu nix mehr kam potenzial gab es.
Wer gerne VN's lesen möchte wovon es leider keine Englische Version etc gibt sollte mal einen Blick auf ATLAS werfen ist relativ nützlich.
-
Tenshi no Drop
Alleine wenn ich dran denke komme ich mir schon Krank vor.Spoiler anzeigen
Botan Ichige hat sich gerade an der St. Asmaria All-Girl's School eingeschrieben. Angeblich sollen an dieser Schule Engel leben und wie sich bald herausstellt, ist das tatsächlich der Fall. Nach einem Unfall mit dem Engel Un, bietet diese Botan ihren Heiligenschein als Snack an. Nach dem Verzehr entdeckt Botan eine bizarre Nebenwirkung: Sie muss regelmäßig bunte Pilze „gebären“.
Ich glaube ich geh nicht wirklich drauf ein und versuche auch nicht zu verstehen wie in Mutter Gottes man auf so etwas kommt. -
Größtenteils im Comic Laden oder auf Messen.
Gebrauchte kommen auch gerne mal über Ebay und co.Ich gehe halt sehr gerne in unsere Comic Läden hier auch einer der Thalias hier hat einen Großen Manga Bereich.
Die Inhaber bzw Mitarbeiter lesen ja selber auch das ein oder andere das oft für interessante Gesprächsthemen sorgt.
Auch haben Händler oft nen bessern überblick was alles erhältlich ist und können entsprechend empfehlen.
Ein noch Großer vorteil von Comic/Manga Läden viele bieten Abo an was wirklich nützlich ist. -
@Phantorex
Detektiv Conan ist ein gutes beispiel hier merkt man richtig das der Autor entweder selbst keine Ahnung hat wie er alles Enden lassen soll oder er möchte soviel Geld wie möglich raus holen.
Was wirklich schade ist dar der Grund Gedanke mit der Schwarzen Orag wirklich viel versprochen hat und wirklich ein besonderes Werk hätte werden können. -
Oh mann Tote Hose hier was Tabletop hier angeht.
Wobei auch ganz klar wenn jeder nur Augen auf Warhammer hat ist ja auch Schweine teuer das Marken Zeug von GW.
Wobei Warhammer nicht mal mehr das meist verkaufte System ist eben weil es Teuer ist.So gut wie jeder speilt mittlerweile skirmish Systeme wie Warmachine,Malifaux,Infinity und Saga.
Der ganz Große vorteil an Skirmish ist man Bauch wenig zum spielen mit Durchschnittlich 50-100€ kann man Loslegen und hat auch alles was man brauch.
Vor allem gibt es oft 2 Spieler Boxen für 60-100€ wo alles drin ist was gebraucht wird.Was mich wundert das in der Anime Communtiy Anima Tactics nie wirklich bekannt war grade für Schüler mit wenig Geld ist es das Spiel ne Box mit 2 Figuren hat ca 15-20€ gekostet und hat ausgereicht zum vollem Speil Erlebnis.
In der regel sollte man sich für Tabletop Spiele interessieren sollte man einen Laden aufsuchen neben Beratung kann man auch oft Test spiele machen.
Wo von ich aber ganz abrate ist es in einen Games Workshop zu gehen die haben eben nur ihre eigene Mark im Angebot was grade für einseitiger kaum einen einblick in den Tabletop bereich gibt.
Vor allem wollen die nur verkaufen und beraten einen oft so das man was kauft was einen nix bringt. -
Warum ein Gutes in sich abgeschlossenes Werk unnötig in die länge ziehen?
Was hat man davon?
Ziehe hier zb. Naruto das wird einfach so extrem in die Länger gezogen das es keinen Spaß mehr macht zu verfolgen.Es kommt halt auch sehr drauf man was eine Serie erzählen/zeigen möchte wenn man einen festen Handlungsbogen hat folgt man diesen ehr und macht ein nettes gesamt parkt daraus. Siehe zb hier Gut Code Gaess man hätte locker noch 2-3 Staffeln nach legen können aber grade das sie es geschafft haben eine Serie gut zu ende zu bringen bringt den Zuschauer viel mehr als noch 3-4 Staffeln ohne das dar mal wirklich was groß passiert.
Aber es wurde auch kurz Shin-chan angesprochen hier haben wir etwas ganz anders es hat keinen festen Handlungsbogen sondern möchte einfach nur unterhalten das haben wir in Deutschland auch mit zb. GZSZ etc..
-
Ganz klar beides.
Natürlich gucke ich zu 95% mit Subs was aber auch dran liegt das bis es eine Dub Version gibt es einfach ewig dauert.
Wenn ich mir eine Serie auf DvD kaufe gucke ich die auch gerne mal mit Dub wenn mir dieser dann auch gefällt warum net ist auch mal etwas enspannter als immer subs zu lesen.
In den letzten Jahren hat man auch deutlich gemerkt das Deutsch Dubs immer mehr an Qualität gewinnen.
Was mich ehr stört wenn Namen extrem Flasch ausgesprochen werden oder man -Kun,san etc noch dran setz das hört sich im Deutschen sehr merkwürdig an.