Beiträge von Surv1v4l

Als Großer Fan der Spiele war ich schon zur Ankündigung bereits Feuer und Flamme für beide Serien.
    Die Idee 2 Serien gleichzeitig parallel laufen zu lassen gefällt mir richtig gut.
    Vor allem bin ich jetzt richtig gespannt wer der Wolf in der Scharfs Herde ist.

Habe mal mehre Vermutungen:

Nach dem Ende der ersten Serie 2008 setz die Serie genau da an wo die alte aufgehört hat.
    Interessanter weiße kommt es mir so rüber als ob wir hier in einer Folge 3 mal so viel mehr Stroy haben als in der 2006-2008er Serie.
    Auch die kleiner anzahl an Episoden ist eine gute wahl gewesen so kann man immer kleinere Stroy abschnitte erzählen und wieder ne 1-2 Season Pause einlegen.

Ich hoffe dar ich den Manga schon länger nicht mehr verfolgt habe das hier nicht das typische Shounen Gesetz durch geführt wird.
    Musikalisch aber schon mal einer der Besseren Anime's der Season.

Ich frag mich echt Teilweise was die Macher sich dachten als sie Macross Delta produzierten.
    Eindeutig die bis her schwächste Serie der Reihe.

Es dauert gefühlt 10 Folgen bis mal endlich was passiert außer Rückzug Singen und Tanzen oder Mikumo Nackt im vorzufinden.

Ich hatte schon immer mal vor mir die Spiele anzusehen kam aber nie dazu dar kommt der Anime ja grade zu recht.

Mich überrascht vor allem wie die Ermittlungen durchgeführt werden es kommt mir so vor als ob die Polizei hier den Herr/Frau Staatsanwalt Akten und Beweise vorlegen und unsern gewährten Rechtsanwalt von allem ausschließen.
    Vor allem die Verhandlungen mit ihren "Windstößen wo einen umwerfen" oder das Konfetti am Ende einer Verhandlung.
    Was auch etwas eigenartig ist meiner Meinung nach der Versessenheit der Staatsanwälte das sie ehr wem unschuldigen ins Gefängnis bringen als eine Niederlage zu bekommen. *Tolles Rechtssystem*
    Oder wenn eins der Mediums den Geister der einen Anwältin ruft wer kommt bitte auf die Idee das sich das Äußere verändert das kleine Mädchen was auf einmal 1,60+ groß ist und Doppel D hat überhaupt Net auffällig.

Naja wie sagt man so schön Wahrnehmung ,Geschmäcker etc sind verscheiden.
    Wo habe ich bitte behaupte das Subaru ein 0815 Charakter ist?
    Währe es ein 0815 Kirtio würde ich wahrscheinlich überhaupt net weiter verfolgen.
    Mir Perschönlich ist er extrem Unsympathisch und öfters habe ich einfach das Gefühl gehabt meinen Kopf gegen eine Wand zu Hämmern.

@Twofu klingt als ob mir die Vorlage wohl ehr liegen würde als der Anime.

Das musst du jetzt aber wirklich genauer erklären, da ich nicht weiß wo da Potenzial verschenkt wurde. :)

So wo fange ich da am besten nur an schon wieder so lange her ^^
    Ich möchte den Anime net schlecht reden sonst würde ich ihn ja nimmer verfolgen.
    Der Plot ist super :thumbup:

Mieow

An Manga's Lese ich so einiges aber zur zeit bin ich halt voll Feuer und Flamme für JoJo no Kimyou na Bouken Part 8: JoJolion und Mahoutsukai no Yome.

Ohne MAL wäre es wohl unmöglich für mich den überblick bei derzeit 22 Anime's die ich verfolge zu behalten.
    Auch die Möglichkeit ähnliche Serien zu finden ist sehr nützlich besonders bei den ganzen Specials die es gibt.
    Und den vergleich von Bewertungen find ich super so findet man schneller leute auf selber wellen länge.

Die App des Jahres! leider meiner Meinung nach extrem überhypt aber gut gespielt Nintendo.
    Ich finde es extrem krass wie alle mit ihren Handys jetzt rum rennen und Pokemons zu fangen weil es ja jetzt "cool" ist.

Leider ist der ganze flair den die Serie hatte hier überhaupt nicht vorhanden.

Wenn ich in letzter zeit bedanke das ich seit beging von Guild Wars 1&2 dabei bin und mir meine Spielzeiten in beiden spielen angucke wirs mir Schwarz vor Augen.

Da Anet es endlich geschafft hat guten endcontent ein zubauen mit den Raids.
    Hat man auch als Gw1 Veteran endlich mal wieder etwas Schweres hmachen.

LS3
    Hat ja gestern schon mal gut angefangen mit den ganzen Servern Problemen.

Ich wollte schon ewig mir den Manga zulegen aber es kam immer etwas dazwischen.

Aber jetzt wo es ne Anime zu gibt kann man es sich ja mal angucken.

Leider leider wurde anfangs so viel Potenzial verschenkt das ich ihn schon fast abgebrochen hätte.

@H4ppysoul
    Wie konnte ich das nur vergessen ist ja immerhin ein Anime Forum.

Zu meinen Favoriten gehören JoJo no Kimyou na Bouken , Monogatari & Hetalia.
    Genre ist schon schwer zu sagen dar mir ehr Mischungen zusagen müsste ich mich aber fest setzen wäre das wohl Supernatural.

Hallo alle miteinander
    Nach längern ca 4 Jahre ohne ein Forum dachte ich mir ich Google mal nach großen aktiven Foren über Anime's & Manga's.
    So bin ich hier gelandet.

Zu meiner Person ich bin 26 Jahre jung Arbeite als Altenpfleger in Mannheim , Manga's & Anime's beschäftigen mich seit ca 2000 damals Tv und Banzei etc... aber so richtig fing es gegen 2004 an mit Sub's ausm Internet.
    Neben Anime & Manga lese ich auch noch Westliche Comic's , Spiele das ein oder andere Tabletop & TCG aber ein Großteil meiner Freizeit wir in Guild Wars 2 und atm Overwatch geworfen.
    Früher habe ich auch mal aktiv viel GFX gemacht da bin ich aber sowas von raus. :D

Sollte es fragen geben immer her damit.

Mfg
    Surv1v4l