Beiträge von Prinz-Lelu

Mir gefällt das Programm^^
    Sakebar ist aber nichts für mich :D
    Abhängig von der Uhrzeit hätte ich eigentlich schon Lust mal zum Karaoke zu gehen(dank Detektiv Conan XD), falls es also nicht zu spät wird, dann wäre ich dabei ;)
    Aber das ich singe könnt ihr vergessen; wäre ja Folter XD

Freue mich schon sehr aufs CT :D

Für die Leute die mit dem Auto kommen, würde ich empfehlen am Frankfurt Westbahnhof zu parken, da es dort (wie beim letzten CT gesehen) lediglich 4,50Euro(wenn ich mich recht entsinne) für den gesamten Tag gekostet hatte.
    Am Frankfurt Hauptbahnhof hatte es 29Euro gekostet; etwas zu viel XD

Vom Frankfurt Westbahnhof kommt man auch mit der S-Bahn in 6Minuten zum Frankfurt Hauptbahnhof; sind nur zwei Stationen dazwischen (Frankfurt West -> Frankfurt Messe -> Frankfurt Galluswarte -> Frankfurt Hauptbahnhof).
    Da kann man vom Gleis 2 jede Bahn nehmen, da alle überm Frankfurt Hauptbahnhof fahren.

Falls mehrere mit dem Auto kommen, da könnten diejenigen dort direkt eine Gruppentageskarte kaufen.

Nur so ein Vorschlag, da man in der Regel in Frankfurt sehr schwer Parkplätze findet^^

Ich wurde nie wirklich wegen Animes gemobbt^^
    Natürlich habe ich öfter im Abi einige Sprüche gehört, aber weil sie sahen, dass es mich gar nicht juckte was sie sagten und sogar stolz darauf war (und noch bin!^^) ein Animefan zu sein; haben sich dann Leute geoutet von denen ich nie erwartet hätte das sie auch Animes schauen :D
    Viele Freunde haben dann wegen mir auch mit Animes angefangen und wissen welchen Charakter sie erwähnen müssen, um mich zu erfreuen XD

Ich kenn nur die kleinen Sticheleihen im Freundeskreis. Das man halt mal son steroetypisches klischee an den kopf geschmissen bekommt, aber halt auch nur scherzhaft.

Ich finde diese Späße gehören dazu^^, also mir gefällt es; Spaß muss sein XD

Erstaunlicherweise schauen echt viele auf meiner Uni Animes und gaben mir sehr gute Empfehlungen! :D
    Je mehr Leute ich kennenlerne, desto mehr Animefans entdecke ich^^.

Dazu nur ein unvergessliches Ereignis:
    Einmal wurde ich von einem Freund zu einem gemütlichen Grillabend eingeladen.
    Da waren sehr viele Leute und ich kannte da nur sehr wenige und ziemlich oberflächlich.
    Einer hat dann angefangen über den Anime One Piece zu reden und plötzlich haben sich alle über One Piece unterhalten.
    Wirklich alle! XD
    Ich dachte was geht denn hier ab ?! XD
    Die meisten dort waren so in meinem Alter.
    Das war das Paradies auf Erden :D

Also Animes begegne ich echt überall ^^

Egal wie es ausgeht; für mich bleibt One Piece Numero Uno!!! ;P
    Ein Anime der trotzt der vielen Folgen Woche für Woche die Spannung steigert und nicht wie viele Animes mit Fillerfolgen unnötig gefüllt wird^^

Das schönste ist ja, wenn etwas was man liebt lange erhalten bleibt und nicht nur ein kurzer Moment der Freude ist; dies finde ich bei One Piece *_*

Die Entwicklung ist einfach faszinierend ^^

Ich feier zwar Fullmetal Alchemist sehr, aber nichtmal ansatzweise auf dem Niveau von One Piece :P

One Piece ist einfach legendär!!!

PS: Mein One Piece ist der Anime One Piece ;D