Beiträge von NekoBoy

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Wissen eure Eltern oder eure Lebenspartner darüber bescheid bzw. sagt ihr es ihnen wenn es euch danach nicht gut geht?


    Ich rede über solche Sachen nicht, habe ich noch nie getan. Schreiben ist immer etwas anderes, da verliert man schonmal ein Wort darüber, aber niemals wie stark diese Traurigkeit tatsächlich werden kann.

    Habt ihr überhaupt schon mal Erfahrung damit gehabt?


    Ja ziemlich oft sogar, einerseits gibt es Animes die genau darauf abzielen durch den Tod eines Characters. Zumeist dargestellt in überdramatisierten Szenen welchen man noch Tage bis Monate nachfühlen kann.

    Bei welchem Anime habt ihr euch so gefühlt?


    Dazu müsste ich meine MAL aufmachen und dann werd ich wieder Wahnsinnig, es sind jedenfalls einige gewesen.
    Meistens jedoch sind es die Animes bei denen man sich sehr stark mit den Charakteren identifizieren kann. Oder aber wenn ein Wichtiger Charakter stirbt. Oder einfach weil ein Anime zuende geht... wow es gibt doch mehr Gründe als man denkt wenn man genauer darüber nachdenkt.

    Wie stark habt ihr es gefühlt?


    Abhängig von der derzeit bei mir herschenden Gesamtsituation.

    Hat es euch in irgend einer Weise verändert?


    Ich denke schon, ich denke das für einen Weeb Animes die er gesehen hat ein winzig kleiner Teil seiner persönlichkeit werden. Und wenn es eben sehr sehr viele solcher Animes waren, dann prägt einen das.

    Seit ihr drüber hin weg gekommen? Falls ja wie?

    Ich weis es nicht mehr, natürlich kommt man irgendwie darüber weg. Mein erster Schritt wenn das Ende des Animes mich so runter zieht ist nach einem OFFIZIELLEN alternativen Ende zu suchen. Das habe ich bei mirrai nikki gelernt und es hat mir einiges von dieser Traurigkeit genommen. Aber am Ende bleibt nur abwarten und Tee trinken bis das Gefühl wieder langsam verschwindet.

    Hallöchen! :rice-grin-big:

    Wir die Jungs und Mädels vom Madhouse Discord suchen noch fleißig nach Mitspielern,
    Über inzwischen 1 1/2 Jahre hat sich bei uns doch ein kleines lustiges Grüppchen angesammelt welches allerdings immer auf der Suche nach neuen Mitgliedern ist.
    Aber was genau ist das "Madhouse"?
    Nun, wir sind eine Multi game gilde welche keine Mindestmaße oder anderweitige Vorraussetzungen an seine Mitglieder stellt, Spielspaß und ein gutes miteinander stehen bei uns an erster Stelle. Um nur ein paar der aktuell gezockten Games auf zu listen wären da: Monster Hunter World, Minecraft, Reign of Kings, Destiny 2, Pavlov VR.

    Aber wir beschränken uns nicht auf ein festes Game, viel mehr versuchen wir immer wieder mittels kleiner Gildeninterner Projekte unsere Community zu stärken und auf diese Weise einander besser kennen zu lernen und an entspannten Abenden auch gern mal mehr zu reden als zu spielen.
    Solltet ihr irgendwelche Fragen haben oder sollten wir euer Interesse geweckt haben meldet euch doch gern per PN bei mir, ansonsten schaut doch direkt auf dem Discord vorbei(Meldet euch bei den Rot Markierten Usern, diese sind Moderatoren oder Admins und helfen euch gern weiter).
    Wir Freuen uns auf euch! :rice-laugh-big:

    Der Link zum DC: https://discord.gg/8BTdfaJ
    Mein DC Tag: 𝕾𝖊𝖓𝖕𝖆𝖎#8549

    Also ich schaue jetzt Seit glaube ich fast 5 Jahren +/- (Anfangs war mir noch nicht bewusst wie das ganze mal auswuchern würde also hab ich die Zeit nicht mehr so ganz im Kopf). Jedenfalls wurde ich bisher nie doof angemacht. Naja gut den Titel als "Freak" hab ich mir mithilfe von Klamottenstil, Musikgeschmack, usw. selbst ausgesucht. Jedoch auch in den Kreisen in denen ich mich bewegt habe kam dann höchstens mal sowas wie "Also ich kann damit ja garnichts anfangen." Und damit war das Thema dann auch gegessen. Aber jemanden deshalb versuchen auf zu ziehen finde ich persönlich schon ein wenig lachhaft. Die selben die sowas versuchen haben meines erachtens nach noch viel größere Leichen im Keller von denen sie bestimmt versuchen ab zu lenken. Ne aber jetzt einmal Spaß bei seite, es mag an meinem Holzkopf liegen aber ich verstehe Menschen nicht die andere wegen ihren Interssen schickanieren. :/
    Schade sowas eigentlich..

    Stecke momentan viel zu viel Zeit in The Elder Scrolls Online, wenn ich mich dann mal los reißen kann bastle ich bei meinem Bruder auf der X-Box one in NFS Heat Autos für ihn zusammen die trotz drift stance alles fahren können xP

    Ich habe damals nach Leuten mit dem selben Hobby gesucht, da ich etwas sehr ländlich wohnte, befragte ich Google. Zum Glück war das erste Ergebnis die ACG, auch wenn die Aktivität ein wenig nachgelassen hat, hier hab ich mich doch immer aufgenommen und wohl gefühlt. :)