Ist eine Katzenkennerin ^^
Beiträge von NekoBoy
-
-
Bringt ein Äußerst passendes Können ein :P
-
Behauptet Kinder könnten "Süß" sein
-
Hat diese hoffentlich mit viel Liebe zubereitet.
-
Soll mit mir spielen
-
Five aus Terror in Tokyo,
Sie trat das erste mal auf der Bildfläche auf und irgendetwas in mir sagte : "Du wirst sehen warum du sie nicht magst" Ich weis es zwar immer noch nicht aber ich weis das ich sie nicht mag -
Scheint sehr verwirrt im Kreis zu laufen
-
Da in diesem Falle ja vollkommen egal wäre welcher Charakter.
Wäre ich gerne Sinon aus Sword Art Online.
Ihre Background story fasziniert michIhre Künste mit einem Gewehr um zu gehen sind unglaublich
Zudem ist sie in Alo ein Cait Sith was das ganze ja noch passend zu mir macht ^^ -
sagt verletzende Dinge
-
Kamina aus Gurren Lagann...
Nicht xD
Uff Schwierig....
Aber unabhänig vom aussehen nur anhand der taten würde ich jetzt strikt sagen Kirito aus SAO :P -
Soll mir was vom Nachbarn abgeben :D
-
Ich schaue mir momentan die 2te Staffel von Sword Art Online an und muss sagen, dass mir dabei etwas mulmig war da ich häufig hörte das die 2te Staffel nicht so dolle sein soll.
Jedoch wurde dies vollkommen zunichte gemacht im Spoiler hinterlasse ich mal warum viele die 2te Staffel nicht so gut fanden und warum ich auch die 2te Staffel mehr als gut finde.Zuerst einmal hörte ich dann im nachhinein das viele die 2te Staffel so lala fanden da Alo einen großen Schwerpunkt spielt. Jedoch finde ich sowohl die Welt von Alo sehr schön und gut gestaltet zudem finde ich beispielsweise BBO auch einfach Super gelungen. Kurz gesagt 10 out of 10 bisher (Folge 14)
-
~4 Spieler für den heutigen Abend, Samstag den 04.02.2017 gesucht.
Guten Tag miteinander,
Ich und der liebe Alles-Chan suchen für heut Abend noch 4 weitere Spieler die am PC Overwatch spielen,
Bedingungen gibt es eigentlich keine bis darauf das der liebe Alles-Chan gerade einmal ein einstelliges und ich gerade mal Level 23 sind.
Wenn ihr dennoch Interesse und Spaß am spiel habt würden wir uns gerne heute Abend gegen 19:00 oder 20:00 Uhr im Teamspeak versammeln :)
Wer weitere fragen hat kann mich gerne einfach bei BN anschreiben mein Name und Battle Tag sind : Koneko#2693
Ich werde schnellst möglich antworten, jedoch bin ich gleich noch für einige Zeit beschäftig also spätestens bis heut Abend :)Lg NekoBoy [*Meow*] :3
Aufgrund der geringen bis nicht vorhandenen Reaktionen wird das ganze bis auf weiteres vertagt.
Jedoch könnt ich mich weiterhin unter meinem BattleTag anschreiben und wir werden dann einen neuen Termin finden ^^ -
Also ich wäre gerne Abenteurerin, heißt ich würde Quests und Aufträge erledign wollen.
Welche Rasse währt ihr gerne bei ALO ?
Hier is mal die Liste der ganzen Rassen
http://de.swordartonline.wikia…/Rassen_in_ALfheim_Online
Ich wäre gerne entweder eine ,,Cait Sith,, so wie Sinon und Silicaoder ein ,,Imp,, wie Yuuki
Ich wäre ein Spriggan, ich denke mal das liegt an Kirito :3
-
Da der liebe Cho meinen Thread so liebevoll geschlossen hat schreibe ich meine Frage mal hier rein und warte bis diese vollständig untergeht, doch so wollen es eben die Mods.
Welchen Beruf würdet ihr in der Welt von SAO ergreifen ?
Vielleicht wärt ihr ja ein Ausgezeichneter Koch ?
Oder doch lieber ein Abenteuer lustiger und wortgewandert Händler ?
Ich jedenfalls würde mich sehr für die Schmiedekunst interessieren und somit den Beruf als Schmied ergreifen ^^ -
Ich habe dies bezüglich drei Szenarien die mir sehr gut gefallen würden
1. Dem Occultismus Klub an der Oberschule des Animes Highschool DxD beizutreten um dies zu verstehen hier 3 haupt Gründe :
-Ich liebe Dämonen
-Umgeben von Hübschen Mädchen und vor allem KONEKO reicht ja wohl als Argument oder ?
-Engeln/Erzengeln den Hintern zu versohlen erscheint mir schon ganz lustig2. Anstelle von Ciel Phantomhive in die Rolle des Earl zu schlüpfen und das Oberhaupt der Phantomhives zu werden hierfür reicht ein Grund:
-Ich dürfte einen Teufel befehligen3. In die Welt von SAO eintauchen zu dürfen hierfür fallen mir unzählige Gründe ein deshalb auch hier nur der Beste
-Welcher Gamer würde nicht mal gerne in eine Spielewelt eintauchen die jedoch völlig echt ist ? Mit Skills, Klasischen Berufen etc. -
Wirklich geweint habe ich wegen einem Anime noch nie(Unter anderem weil weinen gegen den Bro Code verstößt) jedoch hatte ich wirklich mit den tränen zu kämpfen bei Akame ga kill, Gurren lagann sowie Terror in Tokyo. Unter anderem aber auch meine Fav Animes :P
-
Kam mir irgendwie bei meiner Antwort zuvor
-
Hat ebenfalls einen sehr ansprechenden Avatar.
(NekoBoy Lächelt und bedankt sich flüsternd)
-
Ist ein Pokèmon Trainer (Wenn man denn seinem Titel glauben schenkt)