Beiträge von Karuzon

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Für mich waren die Traurigsten Momente bis jetzt in Naruto. Bei denen hat es mich immer zu tränen gerührt, in Momenten wie z.b :

    Das sind so für mich ein paar der Traurigsten stellen wo es auf die Tränendrüse gedrückt hat *Tear*. Gibt aber so unzählige Anime mit so viel Traurigen stellen das man eigentlich aus fast jedem eine Traurige stelle raus nehmen könnte, zum Glück gibt es dafür genau so viele Lustige Momente *Grins* :onion-bye:

    Danke für den Freundlichen Empfang :cheer2:



    Herzlich Willkommen! :)


    Welche Animes hast du denn schon gesehen?

    Bis jetzt noch nicht als zu viele weil ich noch nicht lange ein Otaku bin :rice-grin-big: , bis jetzt habe ich an Anime Naruto, Oreimo, Watamote, AOT, Another, One Punch Man, Tokyu Guhl, Sword Art Online, Hunter x Hunter, Bleach geschaut. An Mangas habe ich noch nicht all zu viel Gelsen bis jetzt nur Oreimo, Bleach, Naruto, weiter folgen :up1:

    obwohl Naruto zu Anfang ein ziemlich Idiot ist was Liebe angeht und nur auf Sakura fixiert ist und die süße Hinata voll übersieht bzw ihre Gefühle für ihn missversteht

    Hinata tat mir die ganze Serie über Leid, weil Naruto sie einfach mal so gar nicht beachtet hat.

    Da kann ich euch beiden nur zu stimmen. Immerhin kam alles so wie es soll, aber zum glück hatte Hinata so ein starkes durchhalte vermögen und gab ihre wahre liebe nicht auf.

    Hallo ich wollte mich auch mal kurz vorstellen :3 :hi2:

    Mein Name ist Marcel und ich bin 18 Jahre jung :foxy2: , stehe natürlich wie viele andere hier auch auf Anime weswegen ich mich seit heute als neues Mitglied dieser Seite betiteln darf (^_^). Ich lese auch gerne Manga und rede sehr gerne über Anime, wenn ich den Anime um den es geht natürlich kenne. Kaufe auch gerne hier und da ein paar Anime accessorius :cheer2: (Figuren, Armbänder, Bilder usw.) ich hoffe das ich hier mit euch viel Spaß haben werde. :shy:


    Ich bin derzeit auch grade wieder am Naruto schauen und muss sagen mein Lieblings paar ist für mich Naruto Uzumaki mit Hinata Hyuga, weil ich Hinata's rolle sehr mag grade ihre art und ihr auftreten ist einfach zu Kawaii :wow2::shy: . nun aber wenn ich ehrlich sein soll mag ich ein Fan-Faction paar noch mehr als Naruto und Hinata und zwar: Neji und TenTen,

    :corner1: und somit bleibt es auch für immer nur eine schöne Fan-Fiction! :drop: Auch wen Neji nie wirklich Gefühle gezeigt hat wäre es eine schöne Vorstellung gewesen. :kawai:

    Ich schaue aktuell: WataMote und bin aktuell bei folge 9/12. Ich muss sagen am Anfang kam mir der Anime erstmal total kosmisch und verwirrend vor, :onion-confused: aber nach den ersten 2 folgen hat es angefangen richtig Spaß zu mache ihn zu schauen, grade weil der Humor auf eine schräge art lustig ist, besonders in Szenen wo sich Tomoko Kuroki ausmahlt wie es laufen könnte wenn sie eine Sachen machen will und es meistens damit endet das sie es dann doch nicht macht :kreise: . Kann ihn aber empfehlen wenn man lust auf was lustiges hat und ihn noch nicht gesehen hat :up1::onion-bye: