Nein, das ist es leider auch nicht.
Beiträge von Wisewolf Horo
-
-
Nein, tut mir Leid. Mein NAchbar Totoro ist es nicht.
-
Hier dann das Neue:
-
Gate: Jieitai Kanochi nite, Kaku Tatakaeri
-
10/10 for best moraly confused worldleader
Îch hoffe das habe ich noch nicht geschickt.
-
11/10 for SOAD
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
08 von 10 aus welchem Anime
Monogatari-Series (wüsste aber nicht welche Instanz)
5/10
-
7 / 10 Punkte
-
@Akira Hayami Hier natürlich ;) Aber Asuka ist auch ein unglaublich faszinierender Chraakter und ich dachte ich frische meine Posts mal etwas auf. ^^
8/10
-
-
Ich bin Raucher und das gerne. Ob Pfeife, Zigarre oder Zigarette, es ist ein Teil Lebensqualität für mich.
-
Ich weiß ehrlich gesagt noch nicht was ich von der Serie halten soll. Die Charaktere wirken ganz interessant und mir gefällt Zeros Stimme, aber was der Anime aus diesen beiden Figuren macht liegt noch im dunkeln und ich bin der Meinung diese Serie wird mit ihren Charakteren stehen und fallen, da ich in der Story nicht sehr viel Potential sehe. Ich vergleiche, etwas zu meinem Leidwesen, ständig diesen Anime mit Spice and Wolf, was für mich ein Meisterwerk von Charaktergetriebenem Roadtrip darstellt, und so fallen mir Dinge auf die etwas besser oder anders sein können, sodass meine Erfahrung etwas negativ getrübt wird. Als erstes Beispiel fand ich es ziemlich uncool das sie die gesamte Reise von der Hauptstadt bis zum "Plottwist" geskippt haben. Soetwas wäre hervorragend für Charakterdevelopment gewesen. Desweiteren habe ich das Gefühl das der Job vom Mercenary hinten herunterfällt. In S&W hatten sie die Ökonomie und seinen Job als fahrender Händler wiederrum sehr gut in die Story eingebaut. Alles in allem wird sich jetzt mit der Zeit zeigen ob es ein ziemlich generisches Werk wird oder ob es doch noch zu einer positiven Überraschung wird.
-
9 von 10 Punkten
-
8 / 10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
7 / 10
Ok, das is ne plausible Erklärung. Aber auch hier, wieso erkennt sie dann nicht die Macht des Wesens an? Weil es immer noch behauptet Gott zu sein?
Hier liegt der Hase im Pfeffer. Tanja kann nicht logisch gegen die Macht von Wesen X argumentieren, hällt aber immernoch stur an der Ablehnung des Konzepts "Gott" fest. Sie selbst hält sich für einen rational denkenden Menschen, doch ihre Reaktionen auf die Erscheinungen (Schüsse auf sprechende Leiche) sprechen eine ganz andere Sprache. Währenddessen ist X von dieser Sturheit vollkommen überrascht und die Ansage am Ende zeigt, das Tanja nur noch aus purem Hass kämpft, was X vollkommen verschleiert bleibt. Man kann es also als psychologischen Kampf zwischen der irrationalen, emotionsgesteuerten Tanja und dem rationalen, aber seine eigene Kreation nicht verstehenden, Wesen X sehen. Die Frage die sich nun für das Ende stellt ist, wer wird das gewinnen: wird Tanja zugeben das ihre Emotionen ihre Rationalität getrübt haben und ihre Niederlage zugeben (was die Prämisse der Show untergraben würde) oder wird X seinen Fehler einsehen und erkennen das er die Menschen nicht verstanden hat?
-
Ich bin ehrlich gesagt nicht der riesen Fan der heutigen 08/15 Radio-Meta: 4/10
Die Folge 6.5 fand ich jedoch völlig überflüssig. Manchmal gibts ja so Zwischenfolgen, die wenigstens Bisschen Mehrwert bieten, aber die Folge hat echt einfach nur wiederholt was geschehen ist. Öde, hab sie geskippt.
Ja, die recap folge war echt etwas unnötig. Wenn mich die show interessiert dann kann man auch die 6 Folgen davor noch anschauen.
Ich frag mich aber auch, wieso man so wehemennd nicht an Gott bzw Wesen X glaubt, wenn man doch sogar schon mit ihm spricht und Kräfte von ihm verliehen bekommt bzw Teil eines Wunders ist. Aber gut..
Ich bin der Meinung, dass Tanja die Idee "Gott" ablehnt. Das ein Wesen existiert, welches solche Macht hat erkennt sie an. Aber da sie "Gott" als Konzet ablehnt kann es unmöglich dieser sein, also muss es ein anderes Wesen, namentlich "X", sein.
-
Das ist vollkommen korrekt.