Ne, das ist es auch nicht.
Beiträge von Wisewolf Horo
-
-
Nein, das ist es leider nicht.
-
@Kai: Geschafft!
-
Ein neues Rätsel gibts dann wenn ich von Arbeit komme.
-
Kami-sama no Inai Nichiyoubi
-
Ist angekommen. Vielen Dank.^^
-
Türchen 19 war es gewesen.
-
Wie läuft das jetzt eigentlich mit der Ausgabe der Münz-Gewinne?
-
4 / 10
Spoiler anzeigen
-
Und ich komm nicht mehr davon los, sowohl der endlose Zyklus der Stadtvergrößerung, Ressourcenanpassung und dadurch hervorgerufener weiterer Stadtvergrößerung, als auch die Massen an vielfältigem und spannendem Content machen das Spiel hochgradig süchtig und bereiten enormen Spielspaß. ^^
-
Alles begann Anno 2013 damit, dass mir ein guter Freund von Mangas, seiner großen Leidenschaft, erzählt hat. Also fragte ich ihn, ob ich mir mal Einen ausleihen dürfte, um ihn zu lesen. So kam ich mit meinem ersten Manga "Elfen Lied" in Kontakt und oh boi, hat das mein Leben verändert.Nachdem ich nun fast die gesamte Mangasammlung meines Freundes durchhatte und begann meine eigene aufzubauen, sprach ich mein Interesse daran aus Anime zu sehen, welche mir zu der Zeit nicht unbekannt waren, da ich schon Elfen Lied gesehen hatte (sogar noch vor dem Erstkontakt mit Manga) oder Detektiv Coann, Sailor Moon, etc. aus der Kindheit, aber das Thema nur sehr oberflächlich betrachtet hatte. Also erstellte er mir eine Liste mt seinen Favoriten und ich begann mit dem ersten Eintrag: "Bakemonogatari", einem meiner absoluten Favoriten, auch bis heute. Als ich nun mit der ersten Staffel durch wahr dachte ich mir:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Und verfolgte die Serie bis zu ihrem dato aktuellsten Stand. Und so hat alles angefangen. -
-
@Akira Hayami Vergiss Initial D nicht
-
-
2/10 2edgy4me
Spoiler anzeigen
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das dritte Opening von Owarimonogatari -
5 / 10
Spoiler anzeigen
-
-
Katanagatari
Spoiler anzeigen
Togame
FMA: Brotherhood
Spoiler anzeigen
Maes Hughes
-