Beiträge von unterdacker
-
-
ftp server im studentenwohnheim auf dem jeder filme, spiele, serien, uploadet oder downloadet xD
-
auch dmc 5 für den pc:D und nichts dafür bezahlt xD
-
sich css und javascript für den job aneignen -_- kein bock mehr
-
nein nein, das war selbst gemacht. ich brauchte nur das rezept ich dachte vielleicht kennt es jemand:D
-
Ich war letztens in Japan in ner kneipe zum all you can drink. und dazu gab es rohen weißkohl der mariniert war? kennt jemand das als snack zum saufen? wenn ja wollte ich fragen ob jemand weiß mit was der kohl gewürzt war.
grüße:D
-
mir ist es nicht peinlich wenn es jemand herausfindet, aber ich posaune es auch nicht herum.
hauptsächlich wegen den sterotypischen cringy anime fans. dasselbe gilt für kpop. ich weiß 90% der anime fans sind normale leute, aber die 10% cringy hardcorefans prägen nun mal das bild über anime fans -
spielt jemand die aktuelle diablo season 16? suche jemand der es casual spielt bin mit meinem mönch paragon 145 und will jetzt mir einen 2. charakter machen :D vllt kann mich jemand schnell auf 70 ziehen das wäre nice:D
-
ich bin wahrscheinlich samstag da. ich muss schauen ob ichs bis dahin es schaffe als haru von free zu gehen. geht jemand auch auf die "K-Pop Party Korean Book Fair Night 23/03/2019 in Leipzig"?
https://www.facebook.com/events/347388925818022/ -
jemand bock auf nexus blitz in lol? addet mich: Darcking69
-
suche destiny 2 spieler für den pc die mit mir noch schnell die story von den 2 kleineren dlcs und forsaken durchspielen :D auf battle net heiße ich sophagames #2335
-
destiny 2 auf dem pc endlich begonnen. es macht schon spaß xD
-
ich spiel seit season 3, und hab immer in der silber elo gedümpelt, weil ich immer nur die 10 placements gemacht hab und das wars. ich spiele um spaß zu haben anstatt zu tryharden und bin eher der aram spieler xD
ich bin eigentlich in jeder rolle gleich scheiße, aber bin eher main toplane, seit zed immer in der midlane gebannt ist :( ansonsten habe aber in letzter zeit viel spaß an jhin als adc gefunden :D
auf EUW heiße ich: Darcking69
sprecht nicht über meinen namen xD
-
Ryomou ich hab so 500 gezahlt für hin und zurück. vollkommen in ordnung finde ich für so eine weite strecke :D
-
Giovanni klar können wir uns mal treffen ich, ich werde den urlaub über bei meinem cousin wohnen der wohnt eher am rand von tokyo, richtung kawasaki raus, aber ich werde sowieso in japan rumreisen werd nach kyoto, osaka die ecke so reisen, sapporo oben im norden zum skifahren, und ich bin meist ab donnerstag wieder zurück in tokyo bis sonntag :D
-
endlich meinen urlaub gebucht für nächstes jahr
-
suche 2 mitspieler die zum spaß 3v3 ranked in lol spielen:D bin aktuell silber4 in soloq und silber5 in 3v3 aber ich nehme 3v3 nicht ernst und will einfach ein bisschen spaß haben:D
mein nutzername ist: Darcking69
addet mich:D
-
Hi! ich weiß es ist etwas kurzfristig und wurde spontan über die App Jodel schnell organisiert, aber wir würden uns heute um 19:00 in Leipzig in Umaii Ramenbar treffen.
Wie gesagt ist extrem kurzfristig und es steht nicht wirklich viel Planung dahinter, aber falls jemand vorbeischauen will:D
Irgendwann organisieren wir auch ein besseres im voraus geplantes Community Treffen, aber bis dahin!:D
MfG
unterdacker
-
-
ich weiß ich bin ein bisschen hinterher aber hab mir jetzt mal papers, please und undertale geholt für den pc :D