Oh gott mich von der anime Party erholen xD never do Alkohol kids:) war eher ne anime Kneipe war trotzdem nett gleichgesinnte zu treffen :)
Beiträge von unterdacker
-
-
Voooorglüüheeen für eine animeparty aber ich bin gespannt wies wird:)
-
hmm überlegen ob ich zur single party unserer uni gehen soll :/ ich hab heite trainiert und werde nichts trinken aber die partys sind immer so ranzig, da musst du voll sein um überhaupt in die nähe zu gehen :/
-
japan reise für den februar planen:D ich wollte eigentlich nicht nochmal so bald nach japan aber wenn mein cousin dort ein praktikum dort bekommt und ich bei ihm schlafen kann? why not xD
-
hmm ich überlege mir black desert zu kaufen und damit anzufangen. spielt das jemand oder hat auch vor es mit mir zusammen anzufangen alleine sind mmos irgendwie blöd:D ist es überhaupt das geld wert?:D
-
JayJay bald 24!:D die mädels die jetzt abi machen sind 5/6 jahre jünger! so alt wie meine kleine schwester :O ich war letztes jahr zu ner abi party eingeladen. und über was die mädels im smalltalk reden. das kannst du dir nicht geben ohne dabei einzuschlafen oder dir die hand an die stirn zu schlagen:D so naiv xD
-
Ich bin Single
Weiß aber nicht warum
Habe gf und loli Potential
Ich denke viele haben Angst gehabt sich strafbar zu machen
DOCH JETZT BIN ICH 18
♡♡♡♡♡
oh ja bei den mädels heutzutage kann man kaumsagen wie alt die sind:D und bevor ich mich strafbar mache und wie ein pedo rüberkomm geh ich auf nummer sicher. old men problems:D
-
überlegen ob ich zu ner demo gehe, wo kraftklub auftritt, oder doch den ganzen tag zuhause chill und zocke xD
-
Habt ihr eine ganze Armee an Freunden?
Ich habe viele Freunde, dass heißt aber nicht dass ich viel mit ihnen mache. Ich habe 2-3 richtig gute Freunde aktuell an meinem Wohnort mit denen ich fast alles mache, und 1-2 Freunde nur zum zocken, hauptsächlich weil sie sehr weit weg wohnen:D
Bekommt ihr die alle unter einen Hut, oder kennen die sich sogar zum größten Teil, so dass viel in der Gruppe gemacht wird?
Ich hab 2 Freundeskreise die sich nicht kennen meine Freunde aus der Heimat und meine Freunde an meinem Wohnort. aber aus den beiden Gruppen kennen sich die meisten, weil wir an der selben Schule waren, oder immer zusammen in der Mensa essen gehen xD Mit meinen Freunden an der Uni heißt es meist gemeinsam MIttagessen, Sport treiben und auch ab und zu feiern gehen oder ne Pokerrunde zusammen:D
Oder habt ihr unter diesen Freunden gar einen "Inner Circle", mit dem ihr mehr Kontakt, als mit anderen pflegt?
Ja.
Und habt ihr auch schon Freundschaften verloren? Aus welchen Gründen?Nicht verloren, aber man verliert sich aus dem Blick, wenn man sich eben nur 2x im Jahr sieht. Wenn ich mal in der Heimat bin, dann machen wir natürlich super viel zusammen, aber danach ist halt mal wieder Funkstille für ein halbes Jahr.
-
nach einem wg zimmer in leipzig suchen. mann ich hasse wohnungssuche||
-
cyberpunk 2077 wo der name wahrscheinlich dem releasedatum entspricht xD
-
Wotaku ni Koi wa Muzukashii/ It's Difficult to Love an Otaku schaue ich grad aus der aktuellen season an. mir gefällt es sehr gut. eine romantische komödie die auch in sachen beziehung der charaktere ein ordentliches tempo vorgibt. kein romance anime der 40 episoden bis zum ersten kuss und dem erkennen der gefühle braucht. ich mag solche erwachsene, leichtherzige animes. ist sehr entspannend zum anschauen:D
-
pc, weil humble bundle und steam sales xD
-
abendeessen kochen vor mich herschieben xD ich hab kein bock großartig was zu kochen ich glaub ich mach rühreier xD
-
gleich los gehen für mein bewerbungsgespräch für mein praktikum.
-
auf steam witcher 3 mit 121h
in lol hab ich 783h
-
grad tropico 5 besorgt. verflucht seist du rabatt!!!!!! XD
-
LOL . Bin gerade mal 14 XD ;3 Sehe aber anscheinend schon wie 16 aus ?
ich bin 23 und sehe aus wie 16 xD es hätte schlimmer kommen können xD
-
Spec Ops: The Line für Umme Dank Humble Bundle. Keine Ahnung ob ich es jemals spielen werde, aber hey, es war kostenlos. :'D
spiel das spiel grandiose story die zeigt wie gut und böse verschwimmen, man fühlt sich super depressiv nach dem game XD kann ich nur empfehlen :D
-
ich hätte dir jede Frage beantworten außer die hier, da ich asiate bin und auch asiatisch ausseh xD aber von schlechtem essen hab ich nichts mitbekommen und fotos auch nicht, während ich mit nem kumpel der 2m groß und blond ist, und einer freundin die ungefähr die blondeste person ist die ich kenne xD vielleicht schauen sie dich an wenn du sehr westlich aussiehst aber das wars schon:D