3 wochen japan. war 1 woche in tokyo und 2 wochen in osaka. dort hatte ich mein zimmer und hab von dort aus immer tagestrips zu den verschiedenen orten gemacht. in kleineren städten ist es halt etwas schwerer sich zu verständigen wenn man keinen deut japanisch spricht xD
Beiträge von unterdacker
-
-
ich schau grad "Konohana Kitan" an. der ist so ekelhaft süß, ich krieg schon diabetes vom zuschauen.
ich liebe es xD
-
weiterlben hast ja keine wahl:D die zeit kümmert sich darum vertrau mir ich hab erfahrung xD
-
sport. so viel sport, so dass du einfach jeden tag KO bist xD und zocken
-
ich war 2mal schon im casiono zum poker spielen. tunier 20/30 eur buy in. ich fands cool man darf halt nicht mit der erwartung reingehen geld zumachen ich finde 20 eur für einen coolen pokerabend mit richtigem dealer und frei essen und getränken lohnt sich:D
-
japan ;) egalb ob sommer oder winter. im winter kann ich skifahren und heiße quellen besuchen, im sommer kann ich... schwitzen xD
-
sie sollte zumindest weiblich sein. und puls haben xD
-
nichts kommt an kfc ran. aber wenn ich auf meine ernährung achten muss dann subway da es noch das "gesündeste" ist was es an fast food gibt xD
-
Für 29,99€
spiel ich auch grade. erstmal das achievement geholt für 10mal unter 2bs rock zu schauen xD
-
jmd lust auf starcarft 2? egal ob coop, multiplayer, oder auch nur mods:D
ich such nach leuten die das spielen:D ich war gold rang im 1v1 und platin im 2v2
mfg
unterdacker -
in nem anime forum sind 70% single oh wen wunderts? xD ja ich gehör auch dazu, aber ich hab jetzt nicht das bedürfnis aktiv nach ner freundin zu suchen :/
ich versteh auch leute nicht die auf teufel komm raus einen partner wollen nur damit sie nicht allein sein wollen :/
naja ich lass es auf mich zukommen ich bin aktuell gaz zufrieden mit meinem sozialleben:Dab und zu feiern gehen, abends online zusammenzocken und in der treffen:D
-
ich bin 2x die woche in dem fitnessstudio unserer uni. kostet auch nur 10eur pro monat, ist aber auch klein und hat wenige geräte xD
stört mich aber nicht da ich eh an den gewichten trainiere :Dich mach n 2er push pull split mit 5min aufwärmen komme ich so auf 1h :D
aber sonst kosten selbst die großen fitnessketten doch gar nicht mehr so viel oder? 20 im monat? :/
-
ich war schon in 2 maid cafes in japan. die sind zum einen recht teuer für die qualität an essen und trinken xD
und es schon ziemlich cringey. man muss echt drauf stehen und sich dahineinversetzen.
da bleib ich lieber bei den katzen cafes in japan die sind so kawaii uwu xD -
urlaub ja, leben nope! die japanische arbeitskultur ist absolut nichts für mich xD da werd ich lieber fauler beamter in deutschland mit nem 5h arbeitstag xD
-
naja wenns nur einkaufen sein soll reicht auch ne woche tokyo:D aber ich kann es nur empfehlen den rest von japan anzuschauen, die schlösser und tempel besuchen, in einem ryokan übernachten,die kirschblüte anschauen ich vermisse japen :'( xD
-
so mal ein bisschen hier in den post bringen:D
ist schon ne weile her, dass sc2 gratis geworden ist xD aber spielt das noch jmd ?:D
egal ob coop, multiplayer, oder auch nur mods:Dich such nach leuten die das spielen:D ich war gold rang im 1v1 und platin im 2v2
würde mich freuen wenn sich ein paar leute melden egal ob altgebackener veteran, grandmaster oder anfänger der grad angefangen hat xDmfg
unterdacker -
fährt jmd mit dem auto aus chemnitz zur LBM und hat noch einen platz frei?:D ich bin ohne cosplay da ich will nur nicht alleine hin allein ist es immer so langweilig wenn ich niemanden kenne:D
-
5x Sport, davon 2x Kraft? Was machst du die anderen 3x?
mma, mixed martial arts kampfsport:D kraft mach ich im 2er split:D
-
ich hab jetzt mal titanfall 2 besorgt ich bin ganz gespannt auf die story. die soll ja überrraschend gut sein für einen shooter:D zumindest besser als cod bf1 die im gleichen jahr erschienen sind xD
-
sehr sportlich. mir geht das bild des unsportlichen asozialen dicken otakus, das von rtl geprägt wurde so auf den keks xD
ja und ich mach 5x mal die woche sport. 2x krafttraining damit ich muskel masse aufbau weil 65kg auf 173cm echt wenig ist und 3x mma:D aber ich bin auch student ich dafür genug zeit:D