Beiträge von unterdacker

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    hier sanda/mma seit 1 1/2 jahren xD ich hab mit sanda angefangen, ist quasi kickboxen mit takedowns aber ohne den bodenkampf, aber nach und nach hat unser trainer bodenkamof eingbaut und es wurde daruas mma:D


    ab und zu hält mein trainer ein krav maga kurs für 4h oder so aber da ist der fokus eher auf "normale leute" und es ist sportlich nicht so anspruchsvoll:D ich liebe einfach mma weil es mich sportlich so fordert. du brauchst einfach eine spezifische ausdauer aber auch gute reaktion, du musst auch oft nen kühlen kopf bewahren, ganz besonders wenn du auf dem boden kämpfst:D da kannst du nicht mit roher gewalt gewinnen :D


    ich hab auch mal einen karate kurs für 2 wochen besucht aber mich hat es nicht sportlich so gefordert. koordinativ ja aber ich bin so einer der quasi von anfang an 100% geben will und sich auspowern. während du beim karate ja erst die grundlagen lernen muss, damit es anstrengend wird :D

    T

    Name: unterdacker
    Alter: 23
    Ort: Sachsen
    Bundesland: Immer noch Sachsen
    Augenfarbe: Braun
    Haarfarbe: Schwarz
    Größe: 173cm



    Hi! bin 23jähriger Student und suche auf dem weg ein paar neue leute zum kennenlernen die sich auch für animes und mangas interessieren:D
    neben meinem anime/ Manga hobbys, geh ich gern feiern, zocke gerne und mach kraftsport und trainiere mma. wobei ich mich eher auf den kampsport konzentriere:D
    ich würde mich freuen neue leute kennenzulernen sowohl männlein als auch weiblein zum quatschen, zum zusammenzocken oder auch gemeinsam conventions besuchen. als nächstes steht die LBM und ich such da noch begleitung :D
    schreibt mir ne PM :D würd mich freuen. ich bin auch ab und zu fast sympathisch:D


    mfg
    unterdacker

    ihr wollt doch bestimmt doch ein spontanes treffen noch im august machen oder?:D ich bin nur bis ende august in chemnitz dann gehts ab in die heimat:D aber ich habe keine ahnung was wir machen sollen obwohl ich schon seit 2 jahren in chemnitz wohne hab ich noch nie leipzig richtig besucht:D ich würd gerne ne führung durch leipzig machen falls jmd kommt der sich in leipzig auskennt:D

    hi ich heiße son 22 und bin student in chemnitz:D ich hab aktuell semsesterferien und da der großteil meiner freunde verreist ist bin ich hier um forum unterwegs um neue leute kennen zu lernen die auch animes und mangas mögen da ich leider nicht so viele leute kenne die meine leidenschaft teilen:D das wars auch eigentlich zu mir wenn jemand fragen hat der möge sie stellen aber ich bezweifle dass überhaupt jmd diesn post liest:D


    mfg son ;D

    hi! ich bin neu hier und bin in den semseterferien in der heimat in stuttgart und da ich sowieso nichts zu tun habe bin ich hier im forum unterwegs :D ist noch ein platz frei? und was hattet ihr vor ich wollte mir keine 10 seiten thread durch lesen:D