520.
Wir kommen voran XDDD
so
Beiträge von Akira 15
-
-
523.
jeeeyyyyy XDDDD -
525
ja mach ich gleich XDD -
527 Jaaaaaaa XDDDDDDDD
-
529
ähhh ja XDDDD -
531
Ouh man da haben die Mädchen vom anfang aber keie gut arbeit geleistet XDDD -
533
soooo haben wir das auch schon, bis wie viel müssen die jungs das eigentlich kriegen? XDDDD -
Nööö ich bleib bei
535 XDD
und danke Kyoko -
536 XXXDDDDDDDDDD ^^'
-
hat absolut recht XD
-
Ich denke es kommt immer auf die Person an, aber im Grunde sind Frauen 'stärker', da sie z.B. bei der Geburt so unerträgliche schmerzen erleiden, die sich Männer meist nichtmal vorstellen können. ^^
-
Am liebsten würde ich auf dem Land leben, weil es da einfach viel ruhiger ist als in der Stadt.
Außerdem hasse ich die von Abgasen veschutze Luft und die ewigen Menschenmassen un der Stadt x.x -
MIT SCHOKOSOßE *-* XDDDDDDD
-
Im Grunde galube ich an nichts davon, aber wenn würde ich warscheinlich in die Hölle kommen XDDDDDDDD
-
Also ich werde dieses Jahr zu einer Freundin gehen, da diese dieses Jahr über Silverster ihren 17 Geburtstag feiert und eine Party schmeisst.^^
-
Eindeutig Nachts bei Vollmond. Ich liebe generell die Nacht schon und bei Vollmond noch viel mehr.
Keine Ahnung warum aber in der Nacht fühlt man sch meiner Meinung nach freier, ohne die ganzen Autos und Menschen am Tag. ^^ -
Mhhhh ich weiß selbst nicht wirklich wo ich rein passen würde, ich glaube, dafür kann ich mich selbst nicht all zu gut einschätzen, aber gerne würde ich nach Naruto oder so ^^ XD
-
Meine lieblings Jahreszeit ist Winter, aber nur wenn auch schnee liegt und so.....nicht wie dieses Jahr v.v
-
Joa ich denke schon das recht hübsch bin.
Ich mein klar, es gibt hübschere, aber ich bin schon ganz zufrieden mit mir ^^ -
You Are a Black Panther
You see through people. You understand others' motives and plans.
You have a knack for predicting the future. You just know what people are going to do.People are attracted to you. You are naturally able to influence other people's thoughts.
You have the charisma to be a beloved guru or dictator. It's all about how you handle it.