Ich wohne in NRW Wuppertal ^^
Beiträge von Akira 15
-
-
Ganz klar Naruto.
Ich muss ehrlich sagen in Naruto konnte ich Sasuke am amfan besser leiden, doch seid ich Shippuuden gesehen hab würde ich ihn am liebsten packen und ihm eine rein haun XDDDDDD -
Genau, mit 15 Jahren..... :D
Ich meinte das es sehr unwarscheinlich ist, dass jemanen finde XDDDDDDD hab mich nh bisschen doof ausgedrücktXDDDD
-
Soll wissen das ich meinte, dass ich eine idee für ein Kosplay hatte.
-
Kaneki (Tokyo Ghoul)
----------> I
-
hat mich gerade auf ne Idee gebracht XDDDDDD
-
Ich denke Charakter ist wichtiger. Klar sollte er wenn es geht auch gut aussehen, aber wie sollte ich mit jemanden zusammen sein, wo ich nicht mit dem Charakter klar komme?
-
Ich denke zwar beides ist wichtig, doch Freundschaft ist mir wichtiger, da Freunde fürs Leben sind (manche aufjedenfall) und Liebe viel schneller zerbricht als Freundschaft.
-
Es kommt immer drauf an.
Wenn ich weiß das ich es auf keinen Fall schffen kann lasse ich es lieber, aber wenn es eine Chance gibt ergreife ich sie meistens ^^ -
Sollte wissen das ich das gerne mache XDDDD
-
Meine lieblings Sprache ist griechisch und ich würde es am liebsten auch lernen, nur bin ich leider eine Niete wenn es um Sprachen geht und hab schon genug Probleme mit Englisch in der Schule XDDDD
-
Ich bin warscheinlich der ewige Singel XDDDDD
-
Ich hab blaue Augen und bin auch ziemlich glücklich mit ihnen ^^
-
Hat im Grunde auch eigentlich recht, aber nur eigentlich XDDDDDDDD
-
Ich bin 1,63 Meter und find es ganz in ordnung. Ich bin in der Schule nicht besonders klein aber auch nicht besonders groß. Eben son mittelding XDDDDD
-
Ich hab von Natur aus rot/blonde Haare, färbe bzw töne sie mir in letzter zeit aber häufiger in verschiedenen farben ^^
-
ist scheinbar ebenfalls nett, irrt sich aber, da ich schon ein paar Monate hier angemeldet bin, in letzter zeit aber nur sehr selten on wahr ^^´
-
Ich schaue anderen eigntlich immer erst kurz in die Augen, was seltsam ist, da ich Augenkontakt mit anderen meist eher meide, da es mir recht unangenehm ist. Trotzdem finde ich Augen ziemlich fazienierend und häufig kann man schon an einem Blick in die Augen einen ersten Eindruck von der Person gewinnen, finde ich. ^^
-
hate geburtstag und ihm wird von mir nachträglich gratuliet ^^
-
Hunter x Hunter♥
Ich liebe One Piece zwar auch, aber gegen HxH kommt er leider nicht an XD