a:7/10
s:5/10 sie irritiert mich :D
leider keine ahnung wie man eine signatur macht oder ein gif
a:7/10
s:5/10 sie irritiert mich :D
leider keine ahnung wie man eine signatur macht oder ein gif
glaubt mir nicht??
ich hab das schon mal gehört mich damit aber nie befasst.
Wusste nicht ob es hier genau passt. Ich frag mich so was für eine Musikrichtung ihr meistens hört oder eventuell euer lieblingslied :D
Für die die Rap mögen werden dass hier wohl feiern.
Ich höre meisten chillstep
macht mir langsam angst,
was ist das?
hat als signatur ein bild das mir gefällt
Ruffy ganz klar. Die ehrlichste/treuste und lustigste person die es gibt.
754 ein kaltes wasser mit einem spritzer zitrone
744
Ziiiieeeeeehhhheeeeeeeeeennn :D
707 beruhig dich doch mal
705
Wir sind nur der Müll der Gesellschaft und wenn wir unser Leben nicht für jede Chance riskieren die wir bekommen, werden wir nichts anderes als schlechte Verlierer sein. Daher ist Mut unsere einzige Hoffnung!
Hitman reborn is auch ein sehr geiler anime. leider sind die ersten 100-150 folgen nervenaufreibend aber die letzten sind der wahnsinn :D
Ich war einmal in meinem Leben in einem Club mit 3 Freunde um mein 18. nach zu feiern.
Dann hatten wir eine schlägerei gegen 8-10 Leute
Bester B-Day ever aber möchte ich nicht nochmal machen
Also ich denke nein zumindest hab ich nie davon gehört. aber letztens gab es bei Cineplex ein Special von "The Parasyte" in Real Life form. kp was ich davon halten soll.
hab den nicht geschaut
Hey.
Mir war langweilig
Ich hab grade Hunter X Hunter angefangen. Was heißt grade, ich bin schon bei der 10. Folge. Der Anime ist wirklich nicht schlecht.
Ich hab den vorher gemieden weil da blöd Aussehende Monster gab und der Typ ne schräge frisur hat. Aber Killua ist ja richtig cool :D
Trotzdem nicht Spoilern!!! :D
Jetzt mach ich mir ein paar Snacks und schau mir an was ihr so macht :D
Schreibt einfach was ihr so macht oder machen werdet.
Ich warte immernoch auf Staffel 2 von Nanatsu no Taizai und hoffe auf Hajime no Ippos fortsetzung
Hey Bro´s
Ich bin zum ersten mal in einem Forum also nehmt es mir nicht übel wenn ich mal nebenher bin :D
Ich bin 21 Jahre alt aus Berlin mit libanesischen Wurzeln.
Unglaublich dass dieser Nickname noch frei war, als wenn ihr den für mich zu Seite gelegt habt.
Ihr könnt gerne Raten aus welchem Anime der ist :D
Ich habe schon einige Animes geschaut viele haben mir sehr gefallen, manche waren aber auch leider nur Zeitverschwendung.
Was Animes betrifft bin ich sehr Wählerisch und deshalb bin ich auch hier gelandet in der Hoffnung viele neue gute Anime zu finden.
Eventuell auch nette Internetbekanntschaften die im Ts bisschen quatsch machen :D.
Das war ein kleines bisschen von mir, Nett euch kennenzulernen :D