695
Na warte ♥
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
695
Na warte ♥
695
Dvalarristen, greift an o/
696
Muhahahaha
696
Na na!! ♥
Sky, hau auch mal raus!
696
Du verzählst dich, Nohra xD ♥
697
Jetzt hast du keine CHance mehr!
698 - gleich seid ihr Jungs fällig!
Hallo, du religionstreue Socke ♥
Another ist kein Meisterwerk unter allen Anime, die es gibt, aber eindeutig einer der Besten Horror/Mystery Anime - aber, wie du bereits sagtest, gegen "Legenden", wie Steins;Gate, Evangelion, Clannad & CO. hat er natürlich nicht einmal den Hauch einer Chance.
Another hat weder eine tiefgründige Story, noch irgendwelche "das hätte ich jetzt nicht gedacht"-Momente, aber zum Gruseln ist er, meines Erachtens, doch ein gutes Stück, ich würde ihn aber niemals z.B. Steins;Gate vorziehen, da dieser einfach viel mehr zu bieten hat.
Tut mir leid, da habe ich mich falsch ausgedrückt, ich vergleiche generell keine Anime & Manga unterschiedlicher Genre, da man das meistens einfach gar nicht kann, Aufgrund der vielen zu beachtenden Unterschiede, nächstes Mal werde ich es jedoch noch einmal erwähnen.
692 ~ :'D
Doch =P
692
Aber die erste Zahl gilt, nichts mit rechnen hier, ja? Nächstes Mal zählt die erste Zahl!
Na, so zählt das als Eigentor!
599