692
Weil Taylor früher besser war.
Beiträge von Mave
-
-
Vorne weg - ich weiß, dass viele Personen der Meinung sind, dass die erste große Liebe immer scheitert. Und es ist durchaus gut, dass es kontroverse Meinungen gibt, trotzdem bin ich in meiner Beziehung, meiner ersten Liebe, wirklich unglaublich glücklich, und bisher sehe ich keinerlei Grund, warum das, was er und ich haben, jemals zu Bruch gehen sollte.
Aber mal von vorne - 2011 habe ich mich, damals 12 Jahre alt, in einem Pokémon Forum, das manch einer unter euch eventuell kennt, angemeldet. Januar 2012 bin ich dann einem Random-User namens "Spyker" begegnet, mit dem ich mich sofort wunderbar verstanden habe. Er war 15, ich war 13. Zwischen uns entwickelte sich einfach irgendwas ganz Wunderbares, und Mai 2012 sind wir dann eines Abends plötzlich ein Pärchen gewesen. Er hat leider 500km von mir weggewohnt, trotzdem haben wir uns einige Zeit später getroffen. Bis daher haben wir uns mit stundenlangen Telefonaten, Skypegesprächen und Videochats zufriedengegeben. Mittlerweile wohnt er vorrübergehend hier, bis er völlig auf eigenen Beinen stehen kann und eine eigene Wohnung bezieht. Jeden Tag neben dem Menschen aufzuwachen, den ich vor gar nicht all zu langer Zeit mehr als alles andere vermisst habe, ist ein wunderbares Geschenk, um das ich jeden Tag dankbar bin.
Von daher - der perfekte Mensch kann auch am anderen Ende der Erde leben, wenn man sich wirklich liebt und an einander glaubt, ist es möglich eines Tages gemeinsam zu leben und diese schwere Zeit zusammen zu bestehen.
Abgesehen davon - bin in einer platonischen Teilzeitbeziehung mit @Yasuna ♥ -
-
-
-
-
698
Im Ernst, was sollen diese sexuellen Anspielungen, habt ihr noch nie Bettgolf gespielt oder was -
-
699
Unterschätz mich nicht, Jungchen. -
700
Sei lieb zu ihr, sonst kannst du deine Bodypillows von innen kuscheln ^w^ -
700
Lasst mal das Geflirte hier, jeez -
698
Du meinst 699, oder @Hideaki Zaraki? o: -
698
Das waren Zeiten, was, Lullaby? -
hat das sehr gut zusammengefasst, was ich noch hinzufügen wollte ist, dass etwas 'gut' finden immer subjektiv ist.
Das zum einen, zum anderen aber auch, dass die Themenfrage irgendwie ... falsch formuliert ist.
Es ist falsch zu sagen, dass jeder schlechte Anime viele Folgen hat (beziehungsweise, dass sich jeder schlechte Anime durch viele Folgen auszeichnet), und dass gute Anime "zu wenig" Folgen hat. Es ist doch logisch, dass man sich mehr Folgen von einem Anime wünscht, den man liebt. Und dass man es dann im Gegenzug nicht versteht, dass es so viele Folgen von Detective Conan, One Piece, Naruto und Co gibt, wenn man die Serie nicht mag, ist auch ganz klar.
Prinzipiell finde ich die Verhältnisse zwischen Folgen und Qualität auch nicht immer so ausgeglichen, aber bei einem ziemlich groß ausgelegtem Plot, aus dem die Produzenten lange Geld schöpfen können, ist das leider absehbar. -
6/10, wouldn't bang, sorry.
-
Hallo ihr Menschen, ich bin Carii!
Ich bin 17 Jahre alt, meines Zeichens Skorpion, wohne irgendwo in einem kleinen Kaff in Mittelfranken (Bayern) und bin seitdem ich denken kann ein kleiner Otaku. Abgesehen von meiner Liebe für Anime und vor allem Manga bestimmen auch Videospiele, Shipping-Hells, Game Of Thrones und Katzen mein Leben. Ich bin klein, halte mich für unfassbar schlau, spreche leidenschaftlich gerne Englisch und Pottermore sagt, ich sei ein Ravenclaw. Ich bin mit @Yuhi in einer Beziehung und @Lullaby ist eine alte Freundin von mir.
Auf eine gute gemeinsame Zeit! ^__^
Mave over and out ♥
-
Duh, du liest auch Fluttering Feelings mit mir, wie könntest du unsere Liebe für No-rae und Seol-a vergessen.
Hi <3 -
Also ich spiele LoL jetzt seit gut fünf Jahren und habe alle guten und schlechten Zeiten miterlebt. Es macht aber nicht aus jemanden einen grundsätzlich einen toxischen Spieler. Jeder entscheidet es für sich selbst
Hast du den Sarkasmus beziehungsweise die bewussten Übertreibungen in meinen ersten Zeilen bemerkt? ^w^ Wirklich toxisch macht League sicher nicht, und viele der Menschen, die sich hier und da mal falsch verhalten, sind eigentlich verdammt liebenswerte Personen, aber ich bezweifele, dass du dich noch nie über einen Teammate aufgeregt hast, dich niemals ein bisschen salty geoutet hast oder noch nie verärgert warst, wenn ein Gegenspieler "ez get rekt scrub" getextet hat und du eine klug überlegte Antwort darauf in sein virtuelles Gesicht gespuckt hast. Die Community hat defacto einfach viele Probleme, und es spricht imo für sich, dass Leute, die nie League gespielt haben, von der schlechten Community mehr wissen, als von dem Game an sich. Ich für meinen Teil habe den Allchat immer gemuted, und sobald mich jemand blöd angeht, mute ich ihn ebenfalls. Ändert aber nichts daran, dass ich salty genug bin, um ihn nach dem Spiel dafür zu reporten.
-
Nachdem ich gewissermaßen am Popo der Welt lebe, komme ich nicht so einfach wie andere Leser an Manga. Deswegen muss ich leider oft auf amazon zurückgreifen. Ich präferiere jeden Laden, und selbst wenn er nur ein relativ kleines Manga-Regal hat, nicht nur, weil ich dort schon auf nette Gleichgesinnte, die mir mit erheiterndem Smalltalk den Tag versüßt haben, getroffen bin, sondern weil ich dort auch in einen Manga hineinblättern kann ohne mich auf das Internet verlassen zu müssen.
Deswegen bin ich unglaublich dankbar, wenn ich am Nürnberger Bahnhof bin und ins Ultra-Comix, einen wirklich wunderbaren Laden, der alles hat, was sich ein Nerd wie ich wünscht, gehen kann. Ich lasse dann auch zugegebenermaßen fast schon zu viel Geld dort, haha. Mein größtes Schätzchen - übrigens kein Manga, aber zu sehr Off-Topic ist das sicherlich nicht - aus dem U-Comix ist aber mein rosa Plüschalpaca (das Teil ist riesig!) mit dem wunderbaren Namen "Bonnie", die perfekte Freundin für mein Mini-Plüschalpaca "Clyde", ein Gentleman mit Hut und Fliege, den ich auf der Gamescom geschenkt bekommen habe. [Beide hat mir mein Bae geschenkt ♥]
Wenn ich Manga kaufen gehe, landet in meiner Tüte meistens folgendes - 80% sind weitere Teile von Serien, die ich aktuell lese, alles andere ist dann entweder eine neue Reihe, die eine vielversprechende Story hat, oder eine bereits erschienene Reihe, zu der ich beispielsweise den Anime gesehen habe, oder die ich bereits online gesehen habe. Trotzdem werde ich es vermutlich nicht schaffen restlos alle Reihen, die ich begonnen habe, abzuschließen - Black Bird, mein erster "erwachsener" Love-Manga ist so ein Fall. Die älteren Bände treibt man scheinbar nirgends auf, und so verweile ich mit Band 1, 2 und 4, denn der dritte, den mir meine Eltern irgendwann bestellt hatten, kam leider nie an, haha. Ich schaue ab und an auf Ebay, ob jemand die ganze Reihe in gutem Zustand verkauft, aber bisher ist mir kein wirklich interessantes Angebot untergekommen. -
Weil meine Persönlichkeit nicht schon genug geschädigt ist, spiele ich seit einem Jahr regelmäßig League Of Legends! Wie mein Geschlecht sicherlich verrät bin ich Support-Main, Frauen können und dürfen nur diese eine Rolle spielen.
Haha, Spaß beiseite. Aber im Ernst, League macht toxisch, und jeder, der das Gegenteil behauptet, ist ein GG AFK Riven-Main. Jedenfalls - ich bin tatsächlich von meiner ersten Stunde an Support Main, am liebsten spiele ich Morgana (Mastery Level 7, 180k Mastery Points), wobei prinzipiell jeder Support einen Platz in meinem Herzen hat. Außer Nunu.
Momentan probiere ich aber immer wieder Jungle aus, bereits bevor ich League aktiv gespielt habe war ich furchtbar in Vi verliebt, weswegen ich gehofft hatte vielleicht Jungle-Main zu werden. Schade, dass ich mich getäuscht habe, haha. Obwohl ich, trotz Ferien, nicht derart suchtele, wünsche ich mir bis Season Ende Gold zu kommen. Ich habe bisher nur meine Placements gemacht und bin Silber 4 gesetzt worden, eigentlich eine Spitzenleistung wenn man bedenkt, dass ich damals ca. 7 Monate gespielt habe.
Ansonsten "spiele" ich noch - weil ich basically modde, Screenshots mache und bewundere, wie wunderschön 4k Texturen ingame aussehen - TES5: Skyrim. Eigentlich liebe ich dieses Spiel fürchterlich, es gibt so viele DLC sized Mods, die ich noch herunterladen und spielen möchte, aber nachdem ich so viel mit der Schule zu tun hatte, kam ich bisher nicht wirklich zum Zocken, sondern eben immer nur zum Gucken, auch wenn es im Nachhinein nicht derart amüsierend war. Mittlerweile habe ich aber Ferien und komme demnach endlich dazu, Miraak - Dragonborn habe ich tatsächlich nie abgeschlossen - von seinem Dasein zu erlösen. Vielleicht spiele ich in dem Zuge auch einen neuen Spielstand an, mal sehen.
Wenn ich damit fertig bin werde ich mich auf Final Fantasy VII Crisis Core stürzen. Habe das Spiel bestimmt schon Jahre, und doch kam es irgendwie nie dazu, dass ich das Game mal durchspiele beziehungsweise zum Höhepunkt vordringe, haha. Wünscht mir Glück, dass ich es diesmal nicht einfach weglege!