Sodale... zurück von der Leipziger Buchmesse. Heute waren defenitiv mehr Leute da, als gestern. Demzufolge auch wesentlich mehr Cosplayer.^^ Geld hab ich auch genug dagelassen.. xD Und heute wieder den Gedanke im Kopf ``Digga, dieses Jahr zur DoKomi möchteste aber doch ma im Cos antreten..´´ Problem: Das Cos, was mir im Kopf rumschwirrt wär zwar cool, aber ob ich das zeitlich und auch gescheit hinbekomm, das selber i-wie zusammen zu basteln, is fraglich. Oh mann.. xD Zur Not könnt ich´s auch kaufen, allerdings hat selfmade mehr style... sch*** warum hab ich mich auch net eher darum gekümmert <.<"
Beiträge von Andi_1116
-
-
Lazooor!!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Tauren FTW, mehr sage ich dazu nicht xP
-
kaputt is der Ich
-
-
*ganz tiiiiiiiiiiiiiiief Luft hol* ... .... .... ... .... ... .. .... .... .... .... ... .... .... .... ... .... ... .. .. .... ... so ein **** ! das is doch **** **** argh **** ***!! Elender **** ***** *** Dreck... sowas *** **** *** ******* ****!!!!!! *Fluch...* KEIN System, KEINE Ordnung in dem Laden... KEIN Wunder, dass nix wird... >.<"
-
Oh mann... ich mach den PC an, les mal paar Nachrichten und stell zum keine Ahnung wie vielten mal fest, wie derartig verkorkst diese Welt doch is... -.-" Ich will meinen eigenen Planeten haben...
-
Die guten Leute von der DoKomi könnten ja langsam mal die Tickets verschicken, wa? ;) Je länger es sich rauszögert um so nervöser werd ich xD
-
*Mülleimer auskipp* xD
Mal´ne Frage.. kennt wer´nen guten Online-Cosplayshop?
-
Gesundes Neues Jahr @ all ! Auf das es ein besseres Jahr werden möge, als letztes!
-
Look at me! Look at me! I am SPAMMÖÖÖR!!! xD Sogar mit´ner Schnappszahlt von 1111 Posts xD xD Ja ja.. ich geh ja schon und hol´ne Flasche...darf ja jetz einen ausgeben <.< xD
-
Soooooo....dahier.... dings und so... weßte bescheid... würd sagen, machmer Wochenende. Naja.... fast.. xD
-
fühl mich grad i-wie allein...
-
Feierabend, wie das duftet.. Kräftig, deftig, würzig gut....
-
Weil das´ne vollkommen verkorkste Welt is.. was glaubst du, warum ich meinen eigenen Planeten haben will??? xD
-
Welcome to real Life xD
-
Was gibt´s schöneres, als sich mitten in der Nacht, nach Feierabend (23:30) noch mit Angusselektroden und deren Senkpositionen sowie Senkwegen zu beschäftigen. Noch schöner wirds wenn es 3 Senkpositionen sind die A) alle nah beieinander liegen und B) Alle auf ein einziges Blatt Papier gequetscht sind. Lustig da sich net zu verlesen welcher Startpunkt und welche Senkrichtung zu welcher Position gehört. So und soviel Grad in die Richtung, dazu nochmal so und so viel Grad nach Unten. Und wenn du dann noch grübeln darfst, um wie viel Grad die Elektrode je Position nochmal gedreht wird, dann haste so ziemlich es Full House erwischt... Ob ich alles richtig gemacht hab, werd ich sehen, wenn ich nachher zur Spätschicht geh xD
-
Zomfg Oo Was bin ich froh, dass ich A) in der Schule für die Matheprüfung Dreiecksberechnung genommen hab anstatt Funktionen xD Ich hab den Müll bis heut noch net wirklich gerafft xD und B) bin ich froh mir das auch net mehr antun zu müssen xP Abgesehen von Dreiecksberechnung, die brauch ich doch ab und zu ma auf Arbeit.^^
-
Ne ne ne.... Dat macht man ja auch net... xP
-
grad net so dolle, weil ich glaube einen miesen Fehler gemacht zu haben...
ach scheiße.... =(