das allerdings wäre net so vorteilhaft xD
Beiträge von Andi_1116
-
-
Versuchen kann mans ja mal.. xD
-
jetz du Feuer erwähnst fällt mir was ein.... alternativ könnte man auch´nen Gasbrenner nehmen
-
Minitraktor mit Schneepflug. Hamwa leider net xD
-
Und ich hab keine Lust frühs bei der schei** Kälte schon raus zu müssen, 30 Meter Weg bis zur Garage frei zuschippen und vor der Garage demnzufolge auch noch frei zu machen... Wenn das wieder jeden zweiten Tag so wird, wie letztes mal, bleib ich zu Haus.. <.<
-
Soooooo... dahier.... Winterreifen sind aufgezogen. Das heißt aber net, dass der Winter auch kommen kann xD Der soll weg bleiben xD
-
Rima Wer is denn hier gewalttätig? Oo Also ich bestimmt net... das war doch nur ein kleiner Klaps... Gewalttätig sieht anders aus.. *Vorschlaghammer hol* xP
-
Hmmmm ne... selbst nach´m 5. Mal lesen werd ich net schlau draus xD Geb mal´n Hinweis xD
-
Ach du meine Güte Oo da hat jmd ordentlich was drauf.^^ Schaut top aus.
-
besorgt... =(
-
ja isses denn.... ich hab grad derbe gute Laune xD und das um die Uhrzeit xD xD
-
Wenn Sie gestatten? *aushol und dir das Grinsen mit der Faust neu gestalte* xP
Sooooo... was macht man, wenn man Langeweile hat? genau... man liest Nachrichten... oh mann... könnt eig auch ebensogut den Schädel gegen die Wand donnern...
-
Hmpf.... die Zeit des ``wieder auf Arbeit gehens´´ nähert sich immer weiter... Man könnt ja jetz sagen ``Dann machste auch ma wieder was sinnvolles..´´ aber dessen bin ich mir da net so sicher.
Tja was soll ich sagen? Ich sitze hier und führe wieder Selbstgespräche, wie man sehen kann xD. -
Sackgang! da will man mal was zeichnen und dann gibts keine Unterlage in der Größenordnung wie mans brauch.......... >.<"
-
Schön Eislaufen gewesen heute. =)
-
Du hast 9 von 14 Punkten erreicht.
Deine Bewertung
Man merkt, dass du immer schön brav DIE SENDUNG MIT DER MAUS anschaust. Wenn du mal noch größer bist, kannst du vielleicht Zoowärter werden.
Dein Keksspruch für den Tag
Traue keinem Nachbar. Erst recht nicht wenn er eine Kettensäge in der Hand hat...
Ja geil, ich häng meine Arbeit an den Nagel und werd stattdessen doch lieber Zoowärter! =D Wer will denn schon Senkerodierer sein?! xD -
also nach der letzten Messung von vor etlichen Jahren war ich 1,72m groß^^
-
``Leider ist dieses Video in Deutschland nicht verfügbar, da es Musik enthalten könnte, für die die GEMA die erforderlichen Musikrechte nicht eingeräumt hat.´´
Ich HASSE eeeeeees!!!! >.<"
-
Alter Sack xP xD
ich bin 21^^ -
und ich glaube, ich hab zu viele Käsebällchen auf einmal gegessen.. Oo