Und keiner lacht... war wohl nix mit meiner Verbindung von Armbanduhr + Atomuhr aus Radio PSR... xD egal^^
Joa so´ne Atomuhr is was feines. Vlt´n bille klobig... aber man hat immer eine präzise Zeitangabe ;D
Beiträge von Andi_1116
-
-
Bei eurem Gespräch über Uhren schießt mir plötzlich das hier durch den Kopf:....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Und und ich! Ich... öhm.... ...... ........ ......... ........ ...... ........ ....... ....... ........ ........ ........ ........ Ich mag Züge....
-
Blumenkohl
Teppich oder Parkett?
-
Uhrenmacher - Ersatzteile
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Njaaaa was denn für´ne Uhr? Bestimmt die teuerste Rolex im Laden, wa? xD
-
kränklich -.-"
-
Der J-Day war ein voller Erfolg! War top^^ Fotos gemacht, asiatische Leckerein abgestaubt und wieder was erlebt. =D Wenn man da wieder nach Hause fährt und man im Osten wohnt, dann merkste richtig, wie langweilig das hier is xD
-
Sooooooo....dahier..... zurück vom J-Day und ich merke sofort: Der Alltag daheme is mir i-wie langsam zu langweilig <.< Ich will wieder weg, was erleben! Aber hast ja nix im Osten >.<" Muss doch meinen Urlaub noch i-wie sinnvoll rumbekommen...
-
angepisst und´n bille frustriert...
-
Ich bin weit WEIT ÜBER 180! Angepisst is grad gar kein Ausdruck! >.<"
-
Gespendet hatte ich, ja, und das könnt ich eig wieder machen, ja. Ich denke mal, das Geld wandert dann mehr zu den Hilfsorganisationen dort, damit diese den Wiederaufbau, die Versorgung der Notleidenden etc weiter vorran treiben können. Aber wie Kuri schon gesagt hat, isses auch sehr gut möglich, das ein Teil des Geldes da erst gar net ankommt, sondern in die Tasche von i-so einem **** egoistischen **** geldgierigen **** Saftsack fließt... Da gabs doch schonmal großes Hui Hui um eine bestimmte Person als zum ersten mal für Japan zum Spenden aufgerufen wurde... Das is das eigentliche Problem an der Sache und gleichzeitig auch´n Teufelskreis: X Million Leute spenden, doch von dem Geld kommt net alles an. Dann kommt vlt raus, wer es sich selber eingesteckt hat und dann is die Aufregung groß. I-wann später Neuer Spendenaufruf und schon haste von diesen X Millionen Leuten so und so viele Mistrauische, die net spenden. Ergo is der Erlös weitaus niedriger was wiederum nachteilig is für alle Betroffenen und Helfern.
-
Damals... als de Gummistiefl noch us Holz warn.. da war noch alles scheen dahier..
-
hmmm... keine Motivation, keine Lust... quasi net ganz so dolle im allgemeinen
-
i-wie... demotiviert und..kA
-
Smartphone.. IPhone.. hab ich ne un brauch ich ne ;D
Hab auch nur ganz gewöhnliches altes Handy und da nutz ich auch net mehr wie die Funktionen Telefonieren und Simsen. Es hat zwar auch´ne Kamera, aber die Quali is so mies... von daher... xD -
*tief Luft hol* **** !! *** !! ******! ***! ***** ! *****!!!!!!! ****! Sackgang ! <.<
-
Kennt zufälliger Weise jmd noch´ne billige Unterkunft da, die noch frei is? Ich find nix mehr...
-
Ab *auf Uhr schau* Morgen heißts Nachtschicht Oo na das kann was werden..