so´n bille wie angepisst... schöner Montag.. ganz toll.........
Beiträge von Andi_1116
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
A.P.F.E.L. !!!
-
K.Ä.S.E.B.R.O.T. !!!!
-
T.O.M.A.T.E. !!!!
-
mhmm hmhm hmh mhmm hmhm hmhmm hmhm hmmmh mhmhm hmhmh mmmhm hmhmm hmhmhm mhmmh mhmmh mhmhm hmmm hmmmhm hmmhmmh mmhmm........................................................................................................................ S.A.L.A.T.S.O.ß.E. !!!!!!!!!!!!
-
Da stellt sich mir die Frage, ob das die einzigen Bedingungen sind, für diesen Wunsch. Weil wenn ja, dann könnte man es auch so machen:
- stimmst dem Pakt zu; Ergo: Hast Wunsch und magische Fähigkeiten
- nimmst den Wunsch und wünschst dir mehr Wünsche
- nimmst den nächsten Wunsch und wünschst dir die Seele zurück sowie die Aufhebung der Besiegelung vom Vorzeitigen Endenaja und der Rest is klar ;)
Also wenn man das so sieht, dann hat sich hier der Herr der Unterwelt selber´nen Headshot in´s Knie verpasst, außer es gibt i-wo noch was Kleingedruktes oder sowas.
Naja, das war eben mal mein erster Gedanke, auf Stein´s Umfrage.^^ Wenn ich jetz aber hier i-was ganz extrem missverstanden hab, dann macht mich doch bitte drauf aufmerksam.^^
-
zur Zeit sitz ich an Code Geass
-
essen und dann wieder weiter zeichnen =)
-
Alles klar, danke euch. Werd ich mal so´n bille rumprobieren^^
-
Auch net schlecht xD Also ich hab ``mind. 5 Finger´´ gewählt, weil ich mit 10 Fingern auf einmal net tippen kann, aber immerhin doch so grob 5 Finger nutze, wie ich grade feststellen muss xD Also bei mir sind grad linke Hand mit 3-4 Finger, sprich Zeige-,Mittel- und Ringfinger und ab und zu auch mal noch der kleine dazu, wohl aber eher selten. Nur zum Schift halten xD Und rechte Hand nur Mittelfinger. Qausi spring ich mit der ganzen rechten Hand auch ma über die Halbe Tastatur, aber es geht xD Ich kann trotzdem doch recht schnell tippen. Ob Fehlerfrei oder net is aber erstma Zweitens xD Wohl eher net Fehlerfrei^^
-
Nyan! xD
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ooooooooooooooooooooooooooooooooooooch wie putzig is das denn? =D
----------------------
Hier, da wirste blöde von xD
Edit: Vorallem dann, wenn du das in mehreren Tabs auf machst xDExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die ham doch echt langeweile.. xD xD xD Also wer es schafft, sich das folgende Video bis ganz zum Schluss anzuschaun, derjenige /diejenige haut nichts mehr um... xD
Viel Spaß.... btw, das geht 3 1/2 Stunden so xDExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
xD xD Lieber net ;) glaub mir xD Alles nur Verrückte in der Firma. xD
-
Endlich is WOCHENENDE!!!!! .............................................................................................................................für mich xD
-
müde und gereizt...
-
Is das net immer wieder schön? Hast´n Video gebastelt, lädst es bei youtube hoch, was eine Ewigkeit dauert und wirst dann mit der Meldung konfrontiert, dass dein Vid einen Content von was weiß ich enthält und somit gesperrt wurde. Ich HASSE es!!!! >.<"