Beiträge von Andi_1116

SPOOKY TIME - Halloween Event 2025
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info

Hmmmm... Urlaub ja, auf jeden Fall, aber dort wohnen... Gute Frage. Da häng ich mich bei allen anderen hier mit an, und würde auch mal meinen, dass man da erstma´nen längeren Zeitraum drüben verbringen sollte, um sich dann entscheiden zu können. Zumal ja auch, wie paar mal schon genannt wurde, man sich von Freunden und Familie trennen müsste.

Ich hätt schon Lust drauf, zum Japantag zu gehen. Müssten zwar wieder 500km je Strecke dafür überwinden, aber wayne.. das hat ja zur DoKomi auch net gestört.^^

Noch´ne Frage dazu: Was genau geht´n da eig so ab? xD

Andi_1116 ergibt sich aus der Kurzform von Andreas ;) und die 1116 is quasi´n Code ;) Es verstecken sich Zwei Buchstaben dahinter. Diesei zwei Buchstaben stammen von einer Serie, von der ich damals ein urichster Fan geworden bin.^^ Dieses Fandasein hat sich zwar bis heute abgeschwächt, aber die _1116 is geblieben.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

@ Mia, ja hab ich mir auch schon so gedacht xD Geil wär´s aber das Hotel könntenwa dann net mehr bezahlen <.<" Zitat Gunther Gabriel ``Hey Boss, ich brauch mehr Geld!´´ xD Also ich hät schon Lust drauf, zum Japantag wieder zu euch rüber zu kommen. =)

----

Hachja... Zweiter Montag rum... wird Zeit für Wochenende dahier xD Spätschicht hat zwar auch was gutes an sich, aber wenn dann Abends halb 7 die Klimaanlagen ausgehen, weil so´n sackdämlicher Trottel der Meinung is, dass es ja da net mehr so warm is (oder was weiß ich xD) und die dann auch ausgeschaltet werden sollen, dann isses net mehr fein.... <.< Darfst ja net mal Fenster auf machen... <.<" Kann man sich dann vorstellen, wie da auch unsere Lungen aussehen.. genau wie die Filtermatten... schwarz und ölig.... <.< Bekloppte Firma...

Soooooooooooooo...dahier.......
    Freitag: Aufstehen früh um 8, Sachen gepackt und dann so um 10 rum ab gen Westen. ca. 500km schruppen... viele viele Baustellen auf der Autobahn und ab und an mal ein kurzer Stau. Auch ein sinnloser... da is´n liegen gebliebenes Auto auf der Autobahn. Polente is auch schon da. Nur... stehen die auf´m Standstreifen.... Sch*** Gaffer... <.<" *räusper* na jedenfalls.. nach viel zu langer Fahrt sindwa dann doch ma angekommen.. nur beim falschen Hotel xD Wer hätte ahnen können, dass es von den Buden mehrere in der Stadt gibt xD xD Nuja... erster Fail.. xD Auf zum richtigen Hotel. Sind auch i-wann mal angekommen. Eingecheckt, kurz Pause gemacht und dann ab zum Aldi... Instant-Futter holen xD Das Essen im Hotel kann doch keiner Bezahlen X.x. Nur blöd, dass Aldi keine 5 Minuten Terrienen hatte... <.<. Auf zum nächsten Laden. Kleinen Vorrat geholt und dann zurück.
    Feierabend.

Samstag: I-wann früh beizeiten aufgestanden, gefrühstückt und dann ab zur Con. Dann hieß es: Anstehen... xD Karten geholt und dann wieder anstehen xD. I-wann mal drinen angekommen, hamwa uns erstma die Zeit vertrieben und die Stände abgeklappert. Plötzlich! SMS! Chrisi und Mia habens auch geschafft reinzukommen und warten schon. Sofort hin und... grooooooooooooooße Umarmung =D *sich riesig freu* xD Und dann gehts los, alle ziehenwa durch die Con und haben uns bald wieder aus den Augen verloren xD xD xD Naja, wir dann eben erstma Fotos machen, Stände abklappern, Programm anschaun.^^
    Mittag dann sagt mein Magen ``Ey... falls du´s noch net gerafft hast... ich bin leer du Held... -.-"´´ Gut, ab in´s Maid Café ;) Vollgefressen und dann langsam wieder rausgedackelt. Suchenwa mal die anderen... Draußen sindse. Na dann gehenwa mal raus. Gesucht und gefunden.^^ Dann durft ich mal was in ein Con-Hon schreiben. Wusst nur net was xD hmmmm Schreibn wa ma was uff ostdeitsch da nei ;) xD Tjoa.. dann wieder rein und dann das machen, wasmer schon den ganzen Tag gemacht ham xD

Die anderen sind dann am frühen Abend auch i-wann wieder nach Hause gefahren, bzw haben sich nach Hause fahren lassen ;) Wir wieder zurück und haben auf´s Abendprogr. gewartet. Sitzen so draußen rum und warten, wann der Ball endlich anfängt... dachten es gibt´ne Durchsage, aber neeeeiiiiin.... ich schau ma so von außen durch´nen Vorhang und seh, dass der Ball schon voll am Laufen is. xD Naja... wieder angestanden und dann rein xD Den vielen Paaren beim Tanzen zu geschaut und Fotos gemacht.^^
    Danach die Disko.... war auf jeden Fall gute Musik ;) Und die Leute sind ja auch dazu voll abgegangen xD

Zwischen viertel und halb eins war ja dann Feierabend... nur blöd dass es da geschifft hat xD Keine Jacke und nix dabei xD Musstenwa halt so zum Auto kommen. Ab in´s Hotel, noch schnell so´ne Schale Instant-Nudeln warm gemacht und dann war auch mal Pumpe. Nachts um 3.... xD Früh um 8 wieder raus, ab zum Hbf und Chrüsü eingesammelt^^ Dann wieder ab zur Con und der Rest is in etwa so, wie Samstag xD Da hab ich dann noch einige aus´m ACG kurz kennen gelernt.... was´n verrückter Haufen.. xD
    Nur schade, dass Mia schon so früh wieder los musste. :/ Wir ham uns noch bis zum Schluss da aufgehalten und sind danach dann auch los. Mit der Erkentniss, dass sich die Fahrt quer durch´s Land gelohnt hat und das WE viel zu kurz war.^^

Und jetz alle mal die Hand heben, die meinen, dass das WE mit der DoKomi viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu kurz war ``beide Hände heb´´ xD War geil, auf jeden Fall. Hat sich wieder gelohnt, wieder quer vom Osten zum Westen zu fahren, was immerhin um die 500km sind xD Diesmal sogar doppelt, da ich diesmal auch einige aus´m ACG kennen gelernt hab. Was´n verrückter Haufen dahier..... xD xD UND auch endlich ``meine 2 Mädels´´ ;) Chrüschüüüü, Miaaaaaa hab euch lieb =)