ja... -.-" wie schnell immer das WE vorbei is.. <.<
Beiträge von Andi_1116
-
-
Sindwa uns ja einig ;) xD Und, haste den Sonntag gut verbracht?^^
-
Zitrone? Zitroneee? ZITRONEEEEEE?! Ziiiitroooooneeeeeeee!!!!! Zitronentee is was feines ;) xD
-
Bestimmte Lieblingssorten?^^
-
Oo Du machst Sachen, Mädel.... xP
Gut, dass ich Teetrinker bin xP sonnst werd ich noch aufgedrehter, als ich so schon hin und wieder mal bin xD -
Asooo oke, das wusst ich net, dass paar Tassen gesund sein sollen.^^ Aber wenn ich mir bei manchen Leuten auf Arbeit anschau, wie sich da die Kaffeebecher stapeln... oO Aber oke, is eh´ne verrückte Firma..
-
xD is aber auch net grad gesund
-
3-4 Stunden Schlaf... und dann noch auf Arbeit gehen... X.x und wennde dann noch i-was machst, wo du den ganzen Tag lang sitzt, da pennste doch ein xD
-
Oo ach du scheiße xD würd ich net klar kommen damit xD
-
Ich könnt nie genug schlafen xD Bin halt ein Langschläfer und wenn ich da früh beizeiten aufstehen muss... <.< WE dann aber so um die 10 Stunden schlafen am Stück. xD
-
Was mich an der Frühschicht immer am meisten nervt, is, dass ich dann am Nachmittag immer so derbe müde bin. <.< Hab ich bei der SPätschicht dann ja net, aber dafür is dann aber auch Nachts halb 1 fast niemand mehr von meinen Freunden on, wenn ich nach Hause komm. Is dann auch blöd.
-
is ja fieeees xD xD und mir persönlich isses wayne, wer gewinnt ^^ Da mein Musikgeschmack eh in´ne ganz andere Richtung geht... ;)
Tjoa... ich hab dann kommende Woche wieder Spätschicht. Ich nehm ma an, dass das bei dir net so is mit Schichtarbeit?
-
sind wa ja schon zu zweit xD zum Bsp. die Tatsache, dass es schon wieder Sonntag is, find ich schlimmer, als das Ding mit dem ESC ;) Halbes WE schon wieder rum <.<
-
najaaaaaaaaaa, gibt schlimmeres xD
-
aaaaalsooooooo... halb 6 aufstehen, essen, auf Arbeit fahren, so tun als ob xD xD ne ne, hab schon was gemacht^^ Mittag wieder nach Hause kommen, essen, schlafen, aufstehen, hier sein xD xD
kurz gesagt: zwar net langweilig, aber ebenfalls unspektakulär ^^
-
ehhhhhhhhm.... und? wie war dein Tag so? *ablenk* xD
-
na ne, ich glaube du siehst das etwas verkehrt ;) xP
-
Was? Ich? Näääääääää... kann net sein xP xD
-
Du kleine Quasselstrippe xP xD
-
Weißte eig, dass wir schon 10 Seiten in diesem Thread zu unseren Gesprächszwecken zugeschrieben haben? Oo xD