Biste schon sooooooo müde? xP
Beiträge von Andi_1116
-
-
ach deswegen die Stille... xP
-
I-wie... kA... mittelmäßig. net gut, aber auch net schlecht. I-wie als würden 2 Fronten in mir gegeneinander kämpfen oder so. <.<
-
xD *Salat ess*
-
Und wie xD Ich kann dir sagen, dass ich absolut keine Lust hab, jetz noch los zu müssen, wenn was sein sollte xD
-
Und jetz noch´ne Stunde warten, bis mein Bereitschaftsdienst beendet is. Na hoffentlich ruft in dieser letzten Stunde keiner an. xD
-
Wieder daaaahaaaaa
-
-
Sodale.. ich bin erstma´ne Runde afk. Die Wanne ruft xD
-
Kann... muss aber net ;) xD
-
xD xD also das is gut... richtig gut xD xD Gehts neue jahr gut los xD Ich hab auf Arbeit manchmal ``die Kurven´´ etwas zu eng genommen und hab dabei halt mal´nen Türrahmen, oder solche aufstellbaren Bürowände mitgenommen. xD Neuerding stolper ich immer mal über den Fuß von´nem Stahlträger xD
-
xD xD Du musst dich ja da net zwangsläufig an den Spruch ``Wer anderen eine Grube gräbt, fällt selbst hinein.´´ halten xD Eher an den ``Wer anderen eine Grube gräbt, hat selbst ein Grubengrabgerät´´ xD
-
xD xD Also so unfähig ein Loch zu buddeln, kann man eig net sein xD
Tjoa dann.. ehm.. ess was xD
-
406, wuhu, dann bin ich das xD Dankööö Chrösööö =D^^
-
Mkay, dann eben auf die Altmodische Art: Loch buddeln, was drüber legen, dass man es net sieht und abwarten ;) xD
-
Oo ehm mkayyy.... stellst vlt doch mal´ne Bärenfalle auf, wa?
-
Hui xD xD Krasse Sache xD Und da kannst du ruhig schlafen mit dem Wissen, dass da unten i-was haust? xD Vlt sogar ein Chupacabra? xD
-
ja na warum net... xD Und wie kams dazu?xD
-
Mkayyyyyyy....... xD xD Gibts da zufällig i-welche Gerüchte, dass es ektoplasmische Lebensformen einer anderen Dimension in diesem Hause leben sollten? ;)
-
Siehste was dabei rauskommt... xD