könnt ja ma was abgeben xD Die Pflanzen - und Tierwelt würd sich freuen xP
Beiträge von Andi_1116
-
-
Regen und Gewitter? Kommt i-wie net allzuviel davon bei uns an.^^
-
Naja, ich bin weg für heute. Morgen Früh heißts wieder halloooooooo Frühschicht... <.< In Diesem Sinne Gute Nacht.
-
Und das is gar net ma so unwahrscheinlich.. <.<
-
Die ham echt einen an der Klatsche, stimmts? <.< Vor 2 oder 3 Wochen lag bei uns der Preis für´s Super bei 1,66 >.<"
-
Hat es, ja^^ Aber das Tanken wird dafür keinen Spaß mehr machen <.<
-
könnte man so sagen xD Tankanzeige is zwar schon wieder auf halb 8, aber naja.... xD 30km komm ich bestimmt noch ;) xD
-
Achja... hab net mal Sägeblätter bekommen... gab keine mehr <.< naja aber immerhin´ne Feilenbürste^^
-
Da wollt ich vorhin nur mal in den Baumarkt, um mir Metall-Sägeblätter für´ne Laubsäge zu kaufen und was passiert? Ich mach anschließend´ne über 50km lange Tour High Life duch die Gegend. xD xD
-
Oh cool, noch jmd, der Exit Trance hört. Dacht schon i-wann, ich wär hier bald der einzige xD Kann ich glei ma vergleichen, ob du hier was dabei hast, was mir noch fehlt.^^
Alsoooooooo... Best 1, 3, 11 und 12 habsch net oO Wo hast die denn aufgetrieben? ;) Und ansonnsten.. hab ich insg, 47 Alben. Paar einzelne ``Exit Tunes´´ stecken da auch drin, aber is an für sich eig das gleiche wie Exit Trance xD
-
Nur hier, oder gehts auch bei Bildhostern net? Falls es nur hier sein sollte, kannste alternativ ja den Bildhoster hier nehmen: http://www.imgimg.de/
-
370, die schenk ich Chrösö^^
-
net so besonders.. =(
-
2:12 Uhr.. langsam werd ich wieder traurig..
-
genervt und allein...
-
Was für´n Tag heute.. hör mir auf... <.< net wirklich viel geschafft... Sackgang is sowas... -.-" Und wie schön es doch is, wenn in der Programmierung oben nur Theoretiker sitzen... <.< Die legen fest, das und das Teil wird so und so gesenkt... aber dass man´s fast gar net aufspannen kann, da macht sich von denen keiner´ne Raste... das bleibt wieder uns hängen... -.-" Lustig isses dann, wennde viele viele Mini-Einzelteile bekommst. So 3cm lang, 5mm breit und 6mm hoch. Wie willste die noch gescheit gespannt bekommen, ohne i-wo in die Spannmittel zu senken aber noch genug Platz lässt, dass du mit´n Taster rankommst... <.< Kein Wunder dass man net viel fertig bekommt, wenn man die meiste Zeit damit verbringt, die Teile i-wie zu spannen und anzutasten...
So.... fertig aufgeregt für heute....
-
Ouch.... mensch Mia, was machst du nur für Sachen... xP Na dann wünsch ich dir Gute Besserung. =)
----
Sooooo.... dahier.... hab mal wieder Spätschicht und... langsam wirds langweilig Oo so doof, wie´s klingt, weil Spätschicht eig net schlecht is. Is halt nur blöde, wennde nix zu zun hast und deine zwei Maschinen seit Stunden laufen.
-
Wuhu, ich schnapp mir die 330. Rose und schenk sie.... Miiiiaaaaaaa =D^^
-
315, Die Rose schenk ich.... Chröschö =)
-
250, die schenk iiiiiiiiich..... hmmmmmmmmm Chrisi und Mia. =D