Graf
G=Gelb R=Raum A=Asbest F=Frequenz ;)
Graf
G=Gelb R=Raum A=Asbest F=Frequenz ;)
Sonne (ich kann den Schnee net mehr sehen >.<" )
Schnee schippen oder Eis hacken?
Dann tun Sie dies. Viel Spaß^^
xD hättest ja mitmachen können xD
naja ma schaun was das wird, wenn diese abartig großen Berge, die die heute auch mit´nem Bagger bei uns auf´m Parkplatz zusammen geschoben haben, schmelzen... oO Wennde da so vorbei gehts... das sind echt ein paar Berge... Oo und das meiste davon lag alles oben auf´m Dach oO Wer weiß, wie viel Tonnen das sind, die wir da runtergeschmissen haben... hatten ja auch´nen Kran mit Container da. Der Container hatte immer so um die 3 Tonnen Schnee aufgenommen und der is einige Male voll gewesen...
Seit paar Tagen is mal Ruhe mit Schein, aber was da oben alles lag... das war teilweise schon halbes Eis. Messen konntese so von 20-80 cm... ja... 80cm... Sind 3 Dächer, die wir gemacht haben. Die Leute aus der Konstruktionsabteilung haben es hinterste Hallendach angefangen, während die Azubis mit dem mittleren beschäftig waren. Das war vorgestern. Gestern durften dann auch alle anderen Azubis, die eig Urlaub hatten, mitmachen. Wir haben das mittlerste fertig bekommen und haben dann heute den Rest vom letzten Dach mitgemacht UND noch das vom Empfangsgebäude. Und auf diesem lagen von den 2 vorderen Ecken dann besagte 80cm... nach hinten hin isses aber weniger geworden. Kurz vor Sonnenuntergang waren wir fertig und müssen somit morgen doch net nochmal antreten.
Feierabend, wie das duftet,
kräftig deftig würzig gut.
Pommersche aus dem Buchenrauch,
naturgewürzt und das schmeckt man auch.
Pommerscher aus dem Buchenrauch,
firsch auf den Tisch, so ist´s der Brauch!
Jaaaa endlich Feierabend, obwohl ich Urlaub hab diese Woche Oo xD Gestern und heute den ganzen Tag lang bis zum Sonnenuntergang Schnee vom Firmendach geschippt... x.X Wer weiß, wie viel Tonnen wir da runtergebracht haben...
Für mich fällt da eine Art von Trance in dieses Thema. Und zwar is das Uplifting bzw Epic Trance. Ich find diese Art von der Trance-Musik richtig richtig schön. Dieser Klang... dieser Sound.. einfach wunderbar. Ich kann dabei wunderbar abschalten, die Augen schließen und lass meine Gedanken spielen.
Mal als Bsp.:
müde, aber i-wie besser als gestern
An für sich hab ich mir von meiner Seite aus nix gewünscht, doch was bekomm ich? ´n Bierbarometer xD xD xD
Sooo... dahier... was sollschn itze saachen dahier... scheiße is... hab zwar Urlaub, aber darf morgen trotzdem auf Arbeit gehen... Schnee schippen... auf´m Dach... >.<"
Dienstag Nacht, lieg im Bett, trink mein Bier, hör leise Musik und denke nach....
beschissen, traurig, lustlus... einfach nur mies...
Mittoch früh, es is grad viertel 3... sitz hier rum, versuche diese frische Temperatur in meinem Zimmer zu ignorieren, mach gemächlich mein Bier leer und lausche dabei noch etwas ruhigem Trance. Und sobald ich die Augen schließ, machen sich allerlei Gedanken selbsständig...
Schlecht:
- Inrgendwie traurig
- Einsam
- Nachdenklich
<--- auch =( ....
soooooo...dahier... würd sagen... machmer Urlaub... zumindest ich xD
traurig und müde...
bissl depri...
Ich wünschte, ich könnte mal die Zeit anhalten...
etwas betrübt