Beiträge von Andi_1116

gleich isses früh um 3... meine Freunde sind schon off.. nur ich bin noch da. Ich sitze hier noch so rum... schau zu, wie mein Bier sich dem Ende neigt... sitze hier, lausche noch etwas den melodischen Klängen eines Dream Trance Videos, das ich grade gefunden hab und denke noch ein wenig nach...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Würd versuchen mit dem Bob zu verhandeln, dass beide frei kommen. Angenommen sein Standort is bekannt z.B. in´nem leer stehenden Haus oder so, dann würd ich in der Nähe ein paar Scharfschützen postieren lassen, aber so, dass der Sack davon nix mitbekommt. Und wenn der sich auf die Verhandlung einlässt und beide frei lässt, dann soll dem Bob sofort´n Header verpasst werden, sobald der aus dem Haus rauskommt und im Schussfeld steht.

Bis vor´ner halben Stunde war noch alles gut, aber dann auf einmal isses urplötzlich abgesackt. Ich sitz hier rum, und mach gar nix... obwohl ich eig´n Bild weiter zeichnen müsste. Mein Elan allgemein is i-wie seit geraumer Zeit net mehr so wirklich da. Kurz mal doch, aber das dauert net lange und dann isser wieder weg. Fühl mich auch grad net so im Reinen mit mir selber.

Das Universum.... ein sehr umfangreiches Thema, welches mich auch interessiert.^^ Nur weiß ich auch net allzuviel darüber, wie einige andere.^^ Gut, dassmer 2 Spezialisten dahier ham xD^^

Was den Sternenhimmel angeht... als ich vor einigen Wochen Spätschicht hatte und dann Nachts nach Hause gekommen bin, bin ich da gerne noch hinter in unseren Hof gegangen, hab mich auf die Mauer gelegt und mir die Sterne angeschaut. Was für ein wunderschöner Anblick...

Naja und zum Unterthema ``Besiedlung anderer Planeten´´ : Ich find´s zwar gut und auch spannend, dass sich die guten Leute dahinter klemmen, aber meiner Meinung nach is der Mensch erst dann bereit sich auf anderen Planeten anzusiedeln, wenn er erst gelernt hat miteinander klar zu kommen, was ja in der heutigen Zeit leider immer noch net der Fall is, aber naja... das is ein anderes Thema...

Soweit ich weiß, gibt´s ja schon paar Ideen was das Antriebsproblem betrifft. u.A. vor einem Shuttle z.B. eine Art gigantischen Schirm zu hängen und dann zwischen Schirm und Schiff starke Sprengladungen like Nuklearer Sprengkopf zu zünden. Durch die Druckwelle wird der Schirm nach vorne gezogen, welcher wiederum das Schiff mit sich zieht.

Was ich mir wünschte, das könnt mir keiner erfüllen... Würd mir ja wünschen, dass die Menschen endlich mal klar kommen würden miteinander.
    Joa ansonnsten... hmmm Geld? xD
    Naja, sonnst wünsch ich mir so an materiellen Dingen nix weiter großartig. Wenn ich was haben will, dann spar ich drauf.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hab ich letztens gefunden... oh mann.... :(

++++++++++++++++++++TOD EINER UNSCHULDIGEN++++++++++++++++++++

Ich ging zu einer Party, Mami, und dachte an
    Deine Worte.

Du hattest mich gebeten, nicht zu trinken, und
    so trank ich keinen Alkohol.

Ich fühlte mich ganz stolz, Mami, genauso, wie
    Du es vorhergesagt hattest.

Ich habe vor dem Fahren nichts getrunken, Mami,
    auch wenn die anderen sich mokierten.

Ich weiss, dass es richtig war, Mami, und dass
    Du immer recht hast.

Die Party geht langsam zu Ende, Mami, und alle
    fahren weg.

Als ich in mein Auto stieg, Mami, wusste ich,
    dass ich heil nach Hause kommen würde: aufgrund
    Deiner Erziehung - so verantwortungsvoll und
    fein.

Ich fuhr langsam an, Mami, und bog in die
    Strasse ein.

Aber der andere Fahrer sah mich nicht, und sein
    Wagen traf mich mit voller Wucht.

Als ich auf dem Bürgersteig lag, Mami, hörte ich
    den Polizisten sagen, der andere sei betrunken.
    Und nun bin ich diejenige, die dafür büssen muss.

Ich liege hier im Sterben, Mami, ach bitte,
    komm\\\\\\\' doch schnell.

Wie konnte mir das passieren? Mein Leben
    zerplatzt wie ein Luftballon.

Ringsherum ist alles voll Blut, Mami, das meiste
    ist von mir.

Ich höre den Arzt sagen, Mami, dass es keine
    Hilfe mehr für mich gibt.

Ich wollte Dir nur sagen, Mami, ich schwöre es,
    ich habe wirklich nichts getrunken. Es waren die
    anderen, Mami, die haben einfach nicht
    nachgedacht.