Und jetz wieder einschleimen dahier... freilich xD^ ^
Beiträge von Andi_1116
-
-
Zitat
So eine art niedere Ko - Existenz
Oo Ganz schön böser Humor Oo omg... -
Kartoffeln mit Soße und Rouladen
-
-
Zitat
Irgendwie ... beschissen wenn ichs mal so sagen darf :O.
Ich schließ mich dem an....
Der Arbeiter, der mir es Senkerodieren beibringen soll scheint i-wie der Meinung zu sein, dass ich das theoretisch schon halb alleine können müsste... Ich bin ja erst nur wenige Wochen beim Erodieren... freilich... zudem kommt dazu, dass ich zwischen durch auch mal Schule hatte und ich auf Arbeit auch mal vom Senken wieder weggeholt worden bin, weil ich entweder´ne Woche CNC-Drehen soll oder´ne Woche lang es Archiv aufräumen soll... Es Archiv aufräumen... HALLO??? Wofür gibt´s denn es erste Lehrjahr???? Nix gegen die, aber bei denen is das noch net so dramatisch, wenn die mal was anderes machen.... Aber neeee... da wird einer aus´m 4. Lehrjahr geholt... der dann noch gesagt bekommt, dass ich das Senkerodieren am Ende der Lehre schon drauf haben möchte, um net als Hilfsarbeiter übernommen zu werden.... Is schon klar.... Das is ja auch kein Thema, wenn es Senken bei mir mal unterbrochen wird... Das is ja auch net so viel, was man da wissen muss....*Sarkasmus aus*Dazu noch ein langanhaltendes Privatproblem... einfach klasse.... -.-"
-
Es is Montag... und ich hab heute schon die Schnauze voll >.<"
-
-
sind ja extra für WoW gemacht, also von daher...^^ naja, dachte es gab oder gibt ein paar die´s net sind. Bin mir aber net sicher. Aber solche Addons wie xpearl, questhelper, Deadly Bossmod, Bagnon und und und die kannste ruhig verwenden. Solltest aber halt net zu viele Addons drauf haben, weil bei zu vielen lässt dann i-wann mal die Leistung vom PC im Spiel nach und ich glaub, es gibt welche, die sich gegenseitig etwas überschneiden.
-
Soso.. doch ein paar WoW Spieler dahier^^ Ich hab letztens auch wieder angefangen, bin aber auf´nem Priv. Für´n Offi bin ich zu geizig xD Unterwegs bin ich wie immer (wir ham paar mal den Server gewechselt) als Taurenkrieger ;)
-
Meer
Schiff oder Boot?
-
Auch immer, wenn´s längere Zeit ruhig wird. Das kann ich net wirklich ertragen, es sei denn, es passt dann net zur Situation. Zu Hause wenn ich´n PC hochfahren lass muss dann glei Musik laufen, dann auf´m Weg zur Arbeit und zurück und eig immer, wenn ich mit´n Auto unterwegs bin. Aber leider dürfen wir in der Firma auch keine Musik hören. Da haste dann nur den ganzen Tag den Lärm der Maschinen um dir. Is aber auf einer Seite vlt auch gut so. Da biste da vlt doch besser konzentrierter.
-
Sonnenuntergang
..im Winter oder im Sommer?
-
zeichnen - Talent
-
Fotos - Fotoalbum
-
Halloween
Kürbis oder Zucchinie?
-
Kunst - Gallerie
-
Reis mit so´ner roten ``Soße´´ in der sich Schinken-, Salami-, Paprika-, und Zucchiniestückchen wieder finden^^ Wie das richtig heißt kA, aber Is so was ähnliches wie´ne Soljanka und schmeckt verdammt gut^^
-
endlich is ma Wochenende dahier^^ UND ich konnte heute´ne Heißluftballonfahrt mit machen =D war einfach nur awesome^^
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-