deprimiert, demotiviert, genervt...
Beiträge von Andi_1116
-
-
dem schließ ich mich an, war ja heute schon mau
-
*Hand heb* Zwischenfrage: Wie is´n das mit den Zeichnern selber? Können die auch wählen, oder...?
-
Buchsehude - Wildetaube
-
-
weit weit weg - Am A*** der Welt
-
Die Person über mir is nimmer on.
-
Flucht - auf und davon
-
Kuchen
Uplifting Trance oder Hardcore Trance?
-
Die Person über mir is grad net on im ICQ.
-
*nick* danke *Keks ess*
aber i-wie wirds net so wirklich besser... :( -
allein und niedergeschlagen
-
Die Person über mir geht heute in´s Kino.
-
Ein Ausweg - Notausgang
-
Dienstag, Grund: Da sind wir schon einen Tag näher am Wochenende^ ^
Nachmittag oder Vormittag?
-
Am liebsten hab ich bisher ein Genre wo gut Action drin steckt mit´ner richtig guten Packung an Drama.
-
net so besonders....
-
Wird Zeit, dass langsam mal wieder Wochenende wird, dahier.
-
Was ist euer absoluter Lieblings Anime?
- Mai HiME gefolgt von Claymore
Was ist euer absoluter hass Anime?
- hab ich keinenWelcher Anime hat euch zuletzt so richtig gefesselt?
- zuletzt? ClaymoreVon welchem Anime wart ihr zuletzt am meisten Entäuscht?
- ich glaub, so enttäuschend war bisher noch keinerWas ist euer Lieblings Genre?
- ActiondramaWelches Genre könnt ihr so garnicht ab?
- öhm..Welchen Anime Charakter mögt ihr am Liebsten?
- Natsuki Kuga, Nodoka Myiazaki, Kanu Unchou, ClareWelchen Charakter hasst ihr am meisten?
- Hassen is vlt etwas übertrieben, aber ich kann Asuka Langley Soryu aus Evangelion bisher net wirklich leidenAus Welchem Jahr habt ihr die Meisten Anime geschaut?
- i don´t know ^ ^Nach wieviel Folgen/Minuten habt ihr einen Anime am schnellsten abgebrochen?
- eig bisher noch nieWie lange dauert der Bisher am Längsten Folgen besitzende Anime den ihr gesehn habt?
- 26 oder soWelchen Anime habt ihr am öftersten gesehn?
- keinen, alle die ich hab, bisher nur ein malWenn ihr euch eine Waffe aus einem Anime aussuchen könntet Beispiel das Geass, Death Note,Teufelsfrucht usw was würdet ihr nehmen?
- uhhhh schwierig^ ^ Also so´n Claymore aus gleichnamigen Anime wär schon net schlecht, aber der Eva. 01 aus Evangelion macht auch was her xDUnd was mich mal richtig interesiert WARUM schaut ihr Anime?
- also reingezogen hat mich damals mein bester Kumpel^ ^ Als ich mit ``Avatar, Herr der Elemente´´ durch war, hatt er gemeint, ich soll mir ma Mai HiME anschauen. Joa und ab da gings los^ ^
Also mir gefällt der Zeichenstil im allgemeinen, und die Storys sind eig so viel besser, als die der westlichen Cartoons, find ich. -
Von mir auch ein Alohahey^ ^
Was die Reise nach Japan angeht.... ich schließe mich dem an. Da mal Urlaub zu machen... das wär mal was.^ ^