Ich halte das für ziemlich schwachsinnig, sich ``virtuellles´´ Gold o.Ä. zu kaufen. Das is ja net mal echt und kannst eig RL damit gar nix anfangen. Du gibts Geld für etwas aus, das du net mal ``berühren´´ kannst. Einfach nur derber Schwachsinn. Ich finde, dass es sich gehört, sich seine Items, Gold etc. selber zusammen zu farmen.
Für ``wenige´´ Euros kann man sich ja Gold für WoW kaufen (ob das auch geht, wenn man auf´nem Priv is, weß ich net) aber ich kenn da ein Echtzeit - Browsergame, mit dem man hin und wieder wirklich satt Kohle machen kann. Es gibt Leute, die verkaufen bei ebay ``Ressourcen´´ die man eig selber im Spiel produziert, im Spiel erhandelt und bei erfolgreichen Angriffen auf andere Spieler ihre Ressourcen (kurz Ress) auch abstauben kann. Ich hab da mal bei ebay reingeschaut und da werden diese Ress manchmal zu was für Preisen verhökert... Oo Gewisser Maßen werden da auch ``Einheiten´´ gehandelt, aber eben in ihrer Grundform: Ress. Wenn du in dem Spiel rein nur als Ress-Produzent agiert, dann isses i-wann leichtes am Tag etliche Millionen Ress-Einheiten zu produzieren. Das lässte dann mal ein oder zwei Wochen laufen und dann haste eig schon genugt zusammen, um bei ebay´nen ordentlichen Preis zu erziehlen... Und das Zeug wird ernsthaft gekauft... Oo
Beiträge von Andi_1116
-
-
-
-
Schokolade
Hügel oder Berg?
-
Gericht - Mahlzeit
-
Wir hatten mal´nen Hund namens Bummel. Er hatte ein braun-weißes Fell und eine Ohrspitze hing immer nach unten. Das sah immer richtig niedlich aus^ ^ Leider aber haben ihn meine Eltern vor ca. 3 Jahren einschläfern lassen müssen, weil er´nen Schlaganfall hatte. :( Er war aber auch schon gewisser Maßen alt geworden in Hundejahren gesehen. So zwischen 14 und 16 Menschenjahren. Meine Mutter sagte dann, dass sie kein Haustier mehr haben wollte, aber i-wann kam´ne Katze zu uns, die seit dem hier wohnt.^ ^ Gelber Kater eig ohne richtigen Namen. Wir nennen ihn einfach immer ``Miezl´´ xD
-
Ich arbeite mich zur Zeit bei Evangelion durch.
-
Die Person über mir hat kommende Woche immer noch Ferien. Oo
-
asiatisches Essen
Nudeln oder Reis?
-
Feuer - heiß
-
Uplifting Trance... damn, what a great genre! =) Richtig schön, um abzuschalten und die Gedanken einfach so laufen zu lassen =) Ich komm da gar net mit´n laden hinter her xD
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
mies, allein und etwas nervös, weil ich auf´ne Nachricht warte
-
niedergeschlagen, etwas traurig
-
Die Person über mir war um 2 noch wach Oo
-
Nachspeise
Schnitzel oder Klops?
-
hmpf... -.-" könnt eig viel besser sein, aber nein.... -.-"
-
Aso? lol.. xD
Die Person über mir beherrscht die Taktik der strategischen Verwirrung.
-
Die Person über mir geht mit der Person über dieser Person feiern xD