Schmerzen - gebrochener Arm
Beiträge von Andi_1116
-
-
Salz
Semmel oder Brot?
-
-
hibbelig? - Hummeln im Hintern
-
Die Person über mir kann gleich morgen zur Frühschicht mitkommen...
-
mal so mal so - gehupft wie gesprungen
-
*völlig hingerissen davon is*
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
2 deutig - so und so
-
ouch... aber ganz großes xD
bei einem Mann unten rein treten - Eiersalat xD xD -
Pfefferspray - Mittel zur Selbstverteidigung
-
zomfg Oo
(früher in der Schule) hat er mich betatscht .... - Belästigung -
Ich nehme die Entschuldigung der Person über mir an.^ ^
-
Da irrt sich die Person über mir.
-
ist doof - einer meiner Mitschüler
-
Die Person über mir is krank und muss Montag zum Arzt.
-
Schnee
Pulverschnee oder Pappschnee?
-
Das sieht die Person über mir völlig richtig^ ^
-
^ oha, eine Tänzerin^ ^
< ist des Tanzens net mächtig^ ^
v hat das wo gelernt? -
Also ich bin´s net und hab auch normaler Weise nix weiter gegen Leute, die religiös sind. Außgenommen die Leute, die das so ``tief´´ verfolgen, dass sie anderen ihren Glauben aufzwingen wollen. Da ich net gläubig bin, hab ich ja nu auch net allzuviel Ahnung von dem, was in den heiligen Schriften steht, aber mir wär´s so, als gäbs da´ne Zeile, Absatz o.Ä. die besagt, dass man doch seinen nächsten lieben soll. Darunter versteh ich jetz halt, dass ich alle anderen Menschen so wie sie sind achten soll. Wenn man jetz aber bedenkt, dass es doch mal die Kreuzzüge gab, dann widerspricht sich das doch i-wo, oder? Das soll jetz nur ein Bsp. sein. ich will jetz hier niemanden anprangern, denn es sind betimmt net alle so.
Denn das gibts ja auch in anderen Religionen. Siehe islamische Extremisten. In meinen Augen ein Epic Fail. Meiner Meinung nach gibt es eben Leute, die der Meinung sind, anderen ihren Glauben aufzwingen zu müssen, welche für mich als großen Epic Fail darstellen und Leute, die das akzeptieren und respektieren, dass andere Menschen entweder einen anderen Glauben verfolgen oder eben keinen Glauben haben. Wie gesagt, ich weß net wirklich, was in den Schriften der jeweiligen Religion steht, aber ich mög zu bezweifeln, dass da was drinne steht von wegen Menschen ohne bzw. anderen Glaubens zu töten etc...Korrigiert mich bitte, wenn ich i-wo falsch lieg.
-
Soooo... dahier... wollt ich mir vorhin (so gegen halb 2 xD) ´ne Dose Kartoffelsuppe mit Würstchen auf´m Ofen warm machen... Ich mach die Dose auf und halt die über´n Topf... nur passiert nix Oo glaubste das Zeug is freiwillig aus der Dose rausgekommen? Von wegen.... Oo