Es is Samstag... so zwischen dreiviertel 1 und um 1 bin ich von der Arbeit nach Hause gefahren... jetz is es früh halb 4 und bin scheinbar wieder der einzige, der um die Zeit noch on is xD Hmmmmmmmm... würd sagen... wenn ich alleine bin... It´s time for Hardcore TANO*C !!!! Und das LAUT ! Bin ja eh alleine dahier xD
Beiträge von Andi_1116
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
^ nö
< hat kommende Woche wieder Normalschicht
v weiß was gescheites mit ihrer/seiner Freizeit anzufangen? -
Die Person über mir rennt Samstag Früh um viertel nach 3 im Froum umher.
-
Mond
Sonnenfinsternis oder Mondfinsternis?
-
Jugend - übermütig
-
Soooo... noch einmal Spätschicht und dann is erstmal .save
-
Ich bedanke mich bei der Person über mir.^ ^
-
Ich wünsch den Personen über mir auch gute Besserung, auch wenn ich net weiß, weswegen die Person über der Person über mir krank geschrieben is. Zudem noch wünsch ich eine Gute Nacht, denn ich hau mich jetz auch mal hin.^ ^
-
Ärztin
A3 oder A4?
-
(ich mein die Trottel von der Regierung xD )
versteh ich jetzt nicht xD - Erklärungsbedarf^ ^
-
(aso ok, wieder was gelernt^ ^)
nicht verstanden - die Denkweisen (insofern es welche gibt) bei den Leuten da oben
-
jetz darf ich 2 mal oder wie? xD^ ^
einmal PC und einmal ehm... kommt drauf an, was schlimmer is xD
Huhn oder Taube?
-
voll der Schmok - mir fremder Begriff^ ^
-
(ok^ ^ dann gut Nacht)
Farin Urlaub - http://z0r.de/?id=603
-
Nokia (obwohls mir eig wayne is^ ^)
Schule oder Arbeit?
-
(dacht ich´s mir doch^ ^ glaubs aber wirklich balle net, dass es da doppelte Bezahlung dafür gibt.)
Karibik - Urlaub
-
(Doppelte Bezahlung mög ich da ernsthaft zu bezweifeln)
Gutes Leben - wo anders
-
Was hat denn die Person über mir?
-
Überarbeitung- Doppelschicht (machen grad der Meister aus der Montage und ein Monteur seit 2 Tagen Oo)