*Die Person über mir sehr schief anschau*
Ehhhhhhmmmm jaaaaaaaa.... alles klar.................. xD xD xD
Beiträge von Andi_1116
-
-
Warum schreibt die Person über mir eig ``mein/ ->E<- Möchtegern ``Konkurrent/ -->IN<-- ....´´ ?
-
Die Person über mir weiß das net? Oo Also doch nix mit Macht und so, HA xD
-
Ist besser so als ein Klugscheisserchen zu sein - aber bedenke: Wissen ist Macht (womit das Thema Macht und Weltherrschaft somit jetz auch in dieses Spiel gesickert is, omg xD xD)
-
grobe Übersetzung: ``Du besitzt dann Individualität, wenn du dich von anderen Unterscheidest.´´
Weiß nicht was das bedeutet XD - man kann halt net alles wissen^ ^
-
Die Person über mir kann mal dafür sorgen, dass mein Schluckauf wieder weg geht xD
-
Verschieden - Individualität
-
werden älter - du, ich, alle
-
Die Person hat net richtig gelesen xD^ ^ ``...schafft mich --->noch<---´´ Wir sind noch lange net am Ende xD
-
Gefährlich für die Leber - Organe
-
Die Person über mir schafft mich noch xD
-
Das soll die Person über mir erstma zur Schau stellen^ ^
-

Bin ich hier eig der einzige, der von Techno und vorallem Trance hinegissen is? Oo
Ja oder nein? -
Dunkel
Trance oder Techno?
-
Die Person über mir widerspricht mir, mir dem Allmächtigen... Oo
-
Stern(e)^ ^
Kleiner Wagen oder Großer Wagen?
-
Die Person über mir lässt mir keine andere Wahl.... Ths is my world, because I AM THE ONE AND ONLY ALLMITGHY ANDI!!!! Muhahahahahahahahaaaaaaaaaa http://andi.willbemighty.com
-
Die Person über mir weiß, wie sie mich stressen kann xD Und nochwas: Das is MEINEEEEEEEEEEE Herr Gott nochmal xD xD xD
-
oha, gleichzeitig^ ^
Dann nehm ich einmal das Duftstäbchen und einmal den Lutscher
Kleinwagen oder´ne elende Protzerkarre, von Leuten, die meinen, die wären die allercoolsten?
-
Die Person über mir hat wohl net bedacht, dass ICH... der ICH!!! the one and only ICH of all live! der aller Oberste der Obersten von ganz Oben von ``Andi´s Welteroberungs GmbH´´ bin.... dahier xD^ ^ Und überhaupt... ``junge/r Mann/ Frau...´´ Das is ja nu wohl offensichtlich dahier, was ich darstellen soll. xD