Hab ich schon mal erwähnt, dass ich Frühschicht hasse? Nein? Ich hasse Frühschicht!!! So, jetz hab ich´s...
Beiträge von Andi_1116
-
-
-
Hab mir heute geholt: Psyren Band 1, Mirai Nikki Band 1, Deadman Wonderland Band 1, Eaglet Band 1 und Aion Band 1
-
Ich glaub, das hat bei mir so dieses Jahr richtig angefangen. Letztes Jahr war noch so bissl Bröckelweise.
-
hmmm im nachhinein betrachtet war der witz von mir jetz i-wie net ganz so berauschend... oke, vergiss es und stempel es als Fail ab, danke xD
-
haste ma runter geschaut? du stehst da auf´ner Falltür.. auf´ner offenen Falltür
-
hmmm... biste dir da auch ganz sicher?
-
Chinesische Kriegsschiffe steuern auf japanische Inseln zu
Seit Monaten eskaliert der Streit zwischen China und Japan
um eine unbewohnte Inselgruppe im Ostchinesischen Meer: Inmitten dieses
Konflikts steuern nun mehrere chinesische Kriegsschiffe auf die
japanische Küste zu.
"Ein japanisches Flugzeug hat sieben chinesische Marineschiffe in den Gewässern 49 Kilometer südsüdöstlich der Insel Yonaguni entdeckt", sagte ein Sprecher des japanischen
Verteidigungsministeriums.Provokation der Japaner
Die Insel, auf die die chinesischen Schiffe zusteuern, gehört aber nicht zu dem umstrittenen Archipel. Bei den Schiffen handelte es sich den Angaben aus Tokio zufolge um einen Zerstörer, einen Raketenzerstörer, zwei Fregatten, zwei Hilfsschiffe für
U-Boote sowie ein Versorgungsschiff. Die Schiffe fuhren demnach vom Pazifik in Richtung des Ostchinesischen Meeres.Langwieriger Inselstreit
Der Archipel, um den sich die
beiden Länder schon Monate streiten, liegt etwa 200 Kilometer vor der Küste Taiwans und rund 400 Kilometer von der japanischen Insel Okinawa entfernt.
Vier der fünf Inseln waren bislang in japanischem Privatbesitz, eine gehört der Stadt Tokio. Die japanische Regierung kaufte kürzlich drei der Inseln - was den seit langem schwelenden Konflikt verschärfte. Der Archipel liegt strategisch günstig, besitzt reiche Fischgründe und es werden größere Erdöl- und
Erdgas-Vorkommen auf dem Meeresgrund vermutet.Friedliches Trainingsmanöver?
Wie Spiegel Online berichtet, seien bisher keine Aktivitäten bei den Kriegsschiffen beobachtet worden. Der japanische Verteidigungsminister
Satoshi Morimoto sagte, dass die Schiffe der Chinesen sich in internationalen Gewässern befinden würden und auch noch keine
Hubschrauber abgehoben seien, um in Richtung der Insel Yonaguni zu fliegen.
Angeblich sollen die Schiffe Teil eines Flottenverbandes bei einem Trainingsmanöver sein.Quelle: t-online
-
Nuja.. Urlaub is vorbei... Da weiß ich schon, was ich heute machen werd, wenn ich zur Spätschicht geh... nächsten Urlaub eintragen. xD
-
ich schließ mich dessen an...
-
0:14, es ist Samstag. Guten Morgen... und der erste Gedanke an diesem Samstag? ``Ich hab Hungäääääääääääääääääääääär...´´
-
Es is Freitag, es ist grau in grau und regnet... Was will uns das sagen? Genau... Urlaub is so gut wie vorbei -.-"
-
Njaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....... .... .... .... .... .... ..... ..... .... .... ... ... suwas..
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Und GENAU so gehts mir auch grad mit meinem Auto =(
-
...und ich hab es schon immer gesagt... die Antwort lautet 32,75!!!!
-
Hmmmmm wat sollsch´n da saachen.... ´sis mittwoch un des gät mar groad´n bissl uffn keks weil mei urlaob nu och widder balle halb rum is..
un ´sch muss es audo in de werktsatt schaffn... -
Winnie Pooh! FTW!!!
-
ne, der Spruch is net auf meinem Mist gewachsen.^^ Den hat mir ma vor Jahren´n Kumpel erzählt.
-
Wenn man ein bisschen gegen Aluminium immun ist, ist man Aluminiumminimumimmun!