Das Papier hab ich von der Konstruktionsabteilung auf Arbeit. Was genau das für Papier is, kann ich aber net sagen. Kann aber mal nachfragen, wenn ich Freitag wieder auf Arbeit geh, wenn du willst.
Beiträge von Andi_1116
-
-
Alohahey^ ^
Ich möcht dann auch mal was beisteuern.^ ^
Ren aus DearS als (meine aller erste) Chibi^ ^ -
^ bisher eher selten
< hat sich heute gefragt, warum es Leute an einer Berufsschule gibt, die auch heute noch keinerlei Niveau und Achtung vor Anderen haben
v muss mit solchen Bobs auch in einer Klasse sitzen? -
*Hand heb* ^^
396
-
Austeilen aber nicht einstecken können ! - niveauloses Gesindel, die meinen, andere schickanieren zu müssen
-
Red Point
Achmed oder Walter?
-
net allzubesonders... warum? es fehlt was, bzw jmd von dem dieses etwas ausgeht
-
Nimm 2
Erdbeeren oder Himbeeren?
-
Große Klappe, nichts dahinter - Protzer
-
starker Spruch - Sprüche klopfen
-
was entspannendes und was mich dazu verleitet die Gedanken schweifen zu lassen. Eben die Wirkung mancher Trancelieder.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
das war jetz auf nix bezogen xD xD xD einfach nur mal so in den Raum gestellt. Was bitte denkst du denn? Oo xD xD
-
Die Person über mir hat glatte 60 Posts.
-
Einstein - ``Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die Dummheit der Menschen, wobei ich mir beim Universum nicht sicher bin.´´
-
^ ^
Notebook
Jetzt oder Später?
-
relativ - Relativitätstheorie
-
Die Person über mir hat das gut erkannt xD^ ^
-
Die Person über mir treibt sich grad bei den Forenspielen rum.
-
in 45 min - Zeit
-
als würd was fehlen