^ viel Spaß^ ^
< nö, is dafür vieeel zu faul xD
v immer faul? meistens? weniger? oder gar net?
Beiträge von Andi_1116
-
-
merkt man mir grade vlt net so an, aber i-wie... nachdenklich und i-wie´nem gewissen Maß an Unwissenheit (?) Unsicherheit (?) hmpf..
-
Öhm... wtf? Oo Jetz hätt ich fast gesagt: ``Look on his ass, it´s made in China´´ Aber das is ja noch östlicher xD xD xD Mkay, ich formuliers mal anders:
``Binsch dahier eeschentlisch da enzsche mit´m Ava, der net aus dor japanschen Welt stammt?´´ ^^ -
Holland - Windmühlen
-
hmm mhh hmm hmhmm hmmh mhm hhmm hmmmh hhmm hmm ja..
-
so was häts früher nicht gegeben XD - damals... als die Gummistiefel noch aus Holz waren... xD
-
werden heute kaum noch praktiziert - damals wars
-
Ich frag mich schon seit geraumer Zeit.... Binsch dahier eeschentlisch da enzsche mit´m Ava aus dor westlischen Welt? xD
-
Mich gibts noch net bei youtube, zu mindest hab ich mich da noch net gefunden, allerings war ich zumindest mal (und bins wohl bald wieder) in der Zeitung Oo
-
naja, fast^^ Darf ich mal?
The follow images are made by Lauriana
-
Lehrer eine Pinnadel auf den Stuhl legen XD - die guten alten Schülerstreiche xD (hab ich zwar nie gemacht, aber wayne xD)
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
das dir noch nie zwei Schleuche aus den Beinen gezogen wurden, ohne Nakose, weil du Bakterien im Bein hattest :D WTF? Oo *räusper* - Blödsinn machen xD
-
Hmmmm vlt liegts auch am Hoster... versuchs mal mit dem hier http://www.imgimg.de/
-
-
klingt schmerzhaft, hatte ich aber glücklicherweise nochnie - sei froh^ ^
-
Platzwunde - Zementverätzung >.<
-
rumtorkeln - gegen´ne Wand laufen
-
freilich xD xD xD
blo. ... ääh ne ich nehm lieber "Promile" XDD - Trunkenheit
-
386