Beiträge von Andi_1116

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Sage und schreibe 27 + 1 Roman xD aber es wächst.^^


    Da haben wir dahiere:


    Claymore 1-21 - Band 15 versehentlich doppelt gekauft.. -.-" daher zähl ich den net mit rein


    Tokyo Inferno Band 1 und 2


    Warcraft: Legends Band 1 und 3 - Komm mal an die restlichen i-wie noch ran...


    Variante, Requiem for the world Band 1 - Die restlichen 3 Bände sind schon bestellt.


    Und als Roman hab ich Dead Island hier stehen.

    Die bisherigen Furchteevarianten die ich getrunken hab, haben mir alle geschmeckt, auch wenn ich mir einfach net merken kann, welcher Tee mit welchen Bubbles das waren xD Milch hab ich auch mal probiert, aber da hörts auf. Fruchttee ja gerne, aber die Milchsorte, ne lass ma. Das geht bei mir gar net xD

    Lang lang ists her... Als ich mir die Story durchgelesen hab, sind dabei so manche Bilder in den Weiten meines vom Chaos definierten Hirns wieder aufgetaucht, wenn auch verschwommen. Hab nur noch wage Erinnerungen an die Serie, da ich die nur als Kind damals gesehen hab und ich bis heute kein Lebenszeichen mehr von der Serie bemerkt hab.
    Als Kind war ich damals SuperRTL Konsument. Das war mein Hauptsender und da hab ich Gargoyles auch gesehen, und i-wann is mir aufgefallen, dass ich sie seit damals dann da nie wieder gesehen hab. Alle anderen Serien wurden x mal wiederholt, aber diese... ne, die net, so kommts mir vor.

    Dann melde ich mich auch mal mit einem Problem: Und zwar habe ich mir Empire Earth I installiert und wenn ich im Singleplayer eine Karte starten will, dann läd der Ladebalken zwar fertig, aber der Ladebildschirm wechselt net zum eigentlich Spiel. Ich hör dann lediglich den Sound und das wars. Im Multiplayer kam ich zumindest soweit, dass ich in´s Spiel reinkam, aber nach ein paar Sekunden hat sich der Spielverlauf aufgehangen. Das einzige was noch lief, waren auch da nur die Sounds.
    Betriebssystem Win 7 32 Bit

    Reinziehen würd ich´s mir ja gerne mal. Allerdings... 500km hacken un so... Wobei das aber kein unlösbares Problem darstellt, eher die Tatsache, dass ich wohl etwas zu spät davon erfahren hab, nämlich jetz grade eben xD, und es daher mit Urlaubsantrag und suche nach Unterkunft bissl kurzfristig is. Was die Kosten angeht (Sprit, Unterkunft wenn man alleine fährt), das lass ich da jetz ma so im Raum stehen.

    Ahoihoi,


    ich hab da ein kleines Problem, das wie folgt aussieht:
    Und zwar gehts mir darum, dass ich langsam keine Idee mehr habe, wie ich die schwarzen Outlines auf meinem Claymore-Blech (siehe Post weiter oben, ich fügs aber auch gern nochmal hier mit ein) noch drauf bringen kann. So wie es jetzt ist, sind die Outlines nur mit´nem CD-Stift drauf gezeichnet, allerdings verläuft die Farbe wieder, wenn ich Klarlack drüber sprühe. Ich hab schon bei uns im Baumarkt nachgefragt, wie man das noch machen kann.. Da bin ich zu´nem richtigen Betrieb weiter geleitet worden, die da wiederum meinten, dass man das evlt gravieren könnte, diese aber nicht die passende Technik dafür haben. Eine Zweigstelle von denen machen Gravuren und sowas, aber die Chance, dass die sowas spezielles machen liegt Richtung 0.


    Vorher hatte ich schon probiert, das Blech mit Wachs zu überziehen, die Outlines frei zu schnitzen, dann mit schwarzen Sprühlack drüber zu gehen und zum Schluss das Wachs wieder runter zu schmelzen. Naja.. da sich in den Inhaltsstoffen von Wachs i-welche Öle/Fette befinden, konnte man das dann auch als Fail werten. Weil Lack + Fett/Öl macht sich net so gut... Die Idee statt Wachs dünnes Malerklebeband zu benutzen hatte ich auch schon. Allerdings kann man damit keine sauberen Kurven schneiden.


    Eine ganz andere Möglichkeit wäre es, anstelle das Blech mit Klarlack zu beschichten, es mit Folie zu überziehen. Allerdings würde das in den vielen Kleinen Ecken und Löchern unsauber aussehen, weil sich da die Folie eben nicht sauber schneiden lässt.


    Wer noch´nen Vorschlag hat, der kann sich gerne melden.