Klöße mit Schweinefleisch und Pilzen.... hmmmmmmm lecka xD das gibts ooch glei zum Mittach dahier^ ^
Beiträge von Andi_1116
-
-
etwas traurig
-
chillen xD und vlt bille mit paar Leutz zocken^ ^
-
zu Hause - Heimat
-
Depend on you
eine Frucht mit H
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
xD
durchgeplantRostern oder ``Grillen´´ ?
-
Schreiben^ ^
Schreiend im Kreis rennen oder gegen die Wand springen? xD
-
Kenn weder das eine noch das andere xD aber ich nehm einfach mal high life die Verarsche xD
Und wenn wir schon bei Verarsche sind:
Elsterglanz mit ``300, Der Kaltmacher´´ oder ``This is Sparta!´´
-
schwierig... beim Casting brauchste nur ein Lied vorsetzen, beim Musical is das schon etwas mehr...
ach was solls... ich nehms Musical xD
3D Fernsehen oder 3D Kino?
-
weder noch
wobei man aber bedenken sollte, wenn sich die Freunde wegnehmen LASSEN, dass dann was mit den Leuten selber was net ganz hinhaut. Möcht jetz aber auch net zu viel dazu verlieren, weils ja doch i-wie anders sein könnte und ich die genaue Situation gar net kenn.viele Freunde oder wenige?
-
Teleportation - Wurmloch
-
Nichtstun
faul oder engagiert?
-
Wii
LAN oder WLAN?
-
Zeitmaschine - High Tech
-
Zeit - Zeitreise
-
Brettspiel
Aufbau/Strategiespiel oder Rollenspiel?
-
Kuli
Kariertes Papier oder Linienpapier?
-
Flugzeug - schnell
-
- Hektikmache
- Dauerstress
- wenn sich unsere Geschäftsführung wieder i-welchen Bockmist ausgedacht hat
- mieses Arbeitsklima
- PAL-Steuerung >.< (Kurze Erklärung: Computergestützte Maschinen besitzen eine Programmsteuerung. Gibt einige verschiedene und die sogenannte PAL-Steuerung is eine davon... und die is sowas von besch**** mit ihren dämlichen G - Befehlen und die Art Kreisbögen zu programmieren -.-")