Beiträge von Andi_1116

    Allerhöchstwahrscheinlich bin ich jetz der einzige Depp dahier, der sagt, dass es ja so warm bleiben soll! xD Das hat auch seinen guten Grund... Ich fahr nächste Woche in den Urlaub zur Ostsee und da am Strand bei SCHEI*** KALTEN WIND UND PISSWETTER rumzueiern hab ich SOWAS VON KEIN BOCK DRAUF! Von daher... ;) xD

    Is mir grad so eingefallen... Kann man Dubstep eig noch in einige ``Subgenres´´ aufteilen? Z.b. was schneller und rythmischer klingt, was mehr nach ``Trafohäuschen´´ klingt, was langsamer klingt etc?

    Adööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö... oO Woher bitte schön, soll man OHNE jegliche Art von Lehrgang wissen, dass der X-Refernzpunktschalter klemmt??? *aufreg* Die ganze Huddelei hätte man sich ersparen können, aber neeeeeeiiiiinnnn....

    Die nächste Frage wäre, ob man auch wieder zurück in die Gegenwart reisen könnte. Soweit wie ich mitbekommen hab, hörts da nämlich auf, wobei... man bedenken muss, dass das Jetzt die Gegenwart ist und es in dem Sinne noch keine Zukunft gibt, in die man reisen könnte, da diese ganz einfach noch nicht existiert. D.h. man kann in der Gegenwart schlecht probieren in die Zukunft zu reisen bzw sagen, ob aus anderen Gründen nicht möglich ist.


    Aus´nem anderen Blickwinkel wiederum entfällt die Frage des zurück in die eigene Gegenwart reisens wieder, wenn man aus einem bestimmt Grund in die Vergangenheit reist und dort etwas bestimmtes ändert. Sobald man das getan hat, müsste man automatisch wieder aus der Vergangenheit verschwinden, weil es dann ja in der Gegenwart keinen Grund mehr gäbe zurück zu reisen. Man war quasi dann nie zurück gereist, lebt jetzt aber anders als vorher, da ja was in der Vergangenheit verändert wurde. Ich glaube aber, wenn man zurück reist und man sich selber trifft, dann kommt alles nochmal anders. Ich kann mir das jetz zwar selber net so richtig erklären, aber ich hab da so ein Gefühl, dass es besser wäre, sich selbst nicht zu begegnen. Is jetz aber´n anderer Punkt. Gehen wir jetz mal davon aus, dass man sich selber nicht in der Vergangenheit trifft.


    Oke, jetzt zum eigentlichen:


    Wenn ich die Möglichkeit habe, zurück reisen zu können, dann würde ich es i-wie so deichseln, dass ich meinem früheren Ich es möglich mache keine 6 Jahre lang gemobbt zu werden. Denn daraus schließe ich für mich, dass das wohl ein Hauptgrund gewesen ist, warum ich kein allzugroßes Selbstbewusstsein aufbauen konnte. Allerdings besteht dann hier die Gefahr, dass ich möglicherweise zuviel Selbstbewusstsein erlangen könnte, was wiederum folgt, dass ich mich ins negative entwickeln könnte. Dass ich evtl total überheblich und was weiß ich noch alles geworden wäre, WENN das wiederum die Erziehungstaktik meiner Eltern net aufhalten konnte. Wenn die Taktik dieses Übermaß aufhalten kann, dann wär´s wiederum positiv geworden.


    Wie realistisch wäre die ganze Aktion? Nja... sollte vorher extrem gut durchdacht sein und man sollte auf jeden Fall vermeiden, sich selber zu treffen. Dann... ja... müsste man sich nur schnell genug bewegen um zurück reisen zu können. Das hab ich mal i-wo gelesen... Oder i-wie durch eine Krümmung der Raum-Zeit oder i-wie sowas..


    Konsequenzen hab ich ja schon erwähnt.^^

    Wenn du jetz einer von den beiden bist, was ich grad denke, dann glaube ich, dass wir uns auch mehr oder weniger kennen müssten. xD Maidcafé, wir saßen zu 6. an einem Tisch. Ich war der Spack, der zwischen zwei anderen Spacken saß xD Einer von den beiden müsstest du wohl sein, denk ich. xP

    Wetter: abwechselnd sonnig und wolkig
    Laune: naja...
    Nahrungsaufnahme: /
    Gesundheit: nicht 100%ig in Ordnung
    Beschäftigung: warten und nachdenken
    Wohnung (Zimmer halt..) : naja...
    Urlaub: bald
    TV: was ist das? oO
    Frage des Tages: Warum?
    Spurch des Tages: holy crap..
    Grüße: an alle nErDs

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.