``W...Wie war das eben?!´´
aus Claymore Band 2^ ^
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
``W...Wie war das eben?!´´
aus Claymore Band 2^ ^
*Hand heb* Zwischenfrage: Zählt jetz die 7 oder das A?^ ^
ein Feierabendbierchen^ ^
Es is schon i-wie blöd, wenn man relativ lange Zeit an einem aufwendigen Projekt arbeitet und man kurz vor Schluss´ne ganze Ecke zurück geworfen wird, nur weil das Auftragen von Klarlack ein Fehler war...-.-"
Claymore Band 4; 5 und 6
Drama, und das in´ner ordentlichen Dosis, dass man davon schier mitgerissen wird^ ^
und da wir schon beim Thema sind^ ^ : Actiondrama, oder Liebesdrama?
hmmh hmhm hmhh mhmmh hhmh mmhhmm hhmh mmhmh hhm hmmhm mhmmh mmhmmh ja...
das fühlt sich ja ma sowas von besch....eiden an, wenn´s hier so´n schwüles Wetter is... -.-" Kaum sitzt du im Auto, wirds zu warm, lässte mal die Lüftung bille kühle Luft reinpusten wirds gleich wieder zu kalt... -.-"
Ich habs schon geahnt, dass die Nr. 22 gewählt wird^ ^
schwierig... so ein Schmetterling is schön anzusehen, aber aus der Raupe entwickelt sich ja so einer...
das is wirklich bille schwierig...^ ^ hmmmmmm ich neeeeeeeehm... die Raupe^ ^
i-wo auf´ne Party gehen, sich zu laufen lassen und -->ggf<-- in die Ecke kübeln, oder ganz entspannt zu Hause bei guter Musik und´nem kühlen Bierchen chillen?
(ganz klar zweiteres für mich^ ^ aber das zählt ja jetz net^ ^)
mies gelaunt, leicht reizbar, müde, das ganze mit´ner Prise depri gemischt... und das zum Montag, klasse... -.-"
Is eig net viel dabei: Ich leg mich hin und dreh mich erstma auf die rechte Seite. Da verweil ich dann ein paar Minuten und schwenk dann einmal um 180° rum^ ^ Dann dauerts meistens auch net lange und weg bin ich. Wenn´s gut kommt, dann penn ich auch mal 10-12 Stunden^ ^ Blöd wird´s nur, wenn ich mich i-wann im ganz kurzen Halbschlaf auf den Rücken lege und mir die Hände hinter´n Kopf lege und dann wieder ganz wegtrete. Dann wach ich i-wann später zum 1/4 auf und merke, dass mein rechter Arm komplett taub is. Oo Das is echt ein besch*** Gefühl, wenn du und ein ganz klein wenig wach bist und deinen Arm net mehr spüren kannst.
69.99€ freilich.... xD Wenn DAS ALLES ist, was die da oben wissen wollen, dann kommm ich ja gar net ma sooooooo teuer davon^ ^ Gäbs mehr Dinge zum ankreuzen, dann wär der Preis unter Garantie auch höher xD
Naja, da oben lassen die mich so oder so nimmer rein xD xD xD wayne^ ^
Sekirei
Aika R-16
ich komm mir grad so vor, als wär mir recht vieles wayne, zudem bin ich etwas müde und hab jetz schon keine Lust, morgen wieder in der Früh aufzustehen
Negima!?
--> A
Mucc
Ein Anime mit C
Black Lagoon